Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice danke....ich hab den film immer unter den namen hero gesucht ...jetzt weiß ich auch warum

    Kommentar


      Danke!

      Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
      Das geht nur, wenn Du einen neuen Thread erstellen möchtest. Da es aber schon einen Thread zum Thema Film/Seriensuche gibt, den Du ja auch gefunden hast, ist es schon sinnvoll innerhalb dieses Threads seine Frage zu stellen, auch wenn dies nur in Form einer "Antwort" möglich ist.
      Danke Dir,
      es ist gut wenn man mal 'ne dumme Frage stellen darf ohne gleich angemacht zu werden!

      Übrigends, weiß jemand wie man an diesen Streifen
      "Expedition in die Zukunft(Idaho Transfer)" kommt?

      Kommentar


        Guten Tag. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

        Vor mehreren Jahren, es könnten bis zu zwanzig sein, habe ich einen Film im TV gesehen. An die Handlung habe ich so gut wie keine Erinnerung. Ich erinnere aber die Schlussszene. Die beiden Protagonisten, ein Mann und eine Frau, haben sich auf die Brücke „ihres“ Raumschiffes begeben, nachdem sie erledigt haben was sie schaffen mussten. Ich kann mich nicht erinnern was es war. Jedenfalls sitzen sie nun auf der Brücke des Raumschiffes und sehen ihrem Ende entgegen, weil irgendwie klar ist, dass es für seine keine Rettung geben wird und sie sterben müssen.

        Ich glaube, dass sie sich noch die Hände geben, weil sie sich romantisch zugetan sind.

        Ich glaube mich weiter zu erinnern, dass ich (auch vor Jahren) über den Film gelesen habe, dass er aufgrund des tragischen Endes beim Testpublikum durchgefallen wäre und daher keine Chance in den Kinos gehabt hätte.

        Ich weiß, dass die Infos dürftig sind, aber vielleicht hat ja jemand einen Hinweis. Vielen Dank!

        Kommentar


          Zitat von Rohas1976 Beitrag anzeigen
          Schlussszene
          Die beiden Protagonisten, ein Mann und eine Frau, haben sich auf die Brücke „ihres“ Raumschiffes begeben, nachdem sie erledigt haben was sie schaffen mussten. Ich kann mich nicht erinnern was es war. Jedenfalls sitzen sie nun auf der Brücke des Raumschiffes und sehen ihrem Ende entgegen, weil irgendwie klar ist, dass es für seine keine Rettung geben wird und sie sterben müssen.

          Ich glaube, dass sie sich noch die Hände geben, weil sie sich romantisch zugetan sind.
          Alien Cargo
          Alien Cargo 6 of 6 - YouTube 11:47

          Kommentar


            Zitat von Niven Beitrag anzeigen


            Das ist er! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

            Kommentar


              JA __JA ich suche hilfe 8(

              Ich suche 2 Filme..

              Den ersten kent bestimmt jeder nur ich wieder nicht.

              Es ist ein Zeichentrickfilm der im All spielt von dem ich nur noch eins weiss: Diese komischen schnee weissen alien engel schnappen sich alle die sie in die finger kriegen können um sie dann in ihre eklige weisse pampe zu stecken um sie damit auch zu solchen gesichtslosen todesengeln zu machen. Und die kinder der geschichte sind natürlich mehrfach zu tode erschrekt..

              (Wie ich damals.. ich wollte nie mehr in s All fliegen danach )..8) (albtraum film für mich damals..)

              Und des 2. was ich suche wird hier wahrscheinlich auch keiner kennen.
              Und zwar war des eine sci fi serie o. film produktion aus dem ORF oder SR1 ( Östereich und schweiz)

              Und zwar ging es darum um ein team von reportern glaube ich die einen Yeti gejagt haben. Der war aber vol schlecht gemacht mit sonem unechtem fellkostüm. Aber für kinder der horror.. Die haben den Yeti immer verfolgen können weil seine füsse den schnee geschmolzen haben über den er lief..

              Horror..für kleine kinder....

              Ich muss mich diesen "Dämonen" nochmal stellen ..8).. aber ich kenn die namen leider nicht..

              thx im vorraus..

              Kommentar


                @7thSmurf

                Bei dem Film wird es sich um den immer wieder mal gesuchten Herrscher der Zeit handeln, eine französische Genreperle aus dem Jahr 1982.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Ich suche nicht direkt einen Filmtitel, sondern vielmehr welche, die Ähnlichkeiten mit dieser Dokumentation aufzeigen:

                  Gebissen! Wenn dir eine stunde bleibt (Teil 1) - YouTube

                  Kennt jemand eine Dokumentation über so etwas in der Art?
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar



                    So was ähnliches kam mal auf Vox(?)
                    Jemand hatte Bandwürmer und man konnte sehen, wie sich die Enden im Auge bewegen

                    (Ein richtig schön morbider 4000. SFF-#)
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      in den tiefen meiner Festplatte habe ich zwei Bilder zu einem Film gefunden. Nun fällt mir absolut nicht mehr ein, welcher Film oder welcher Schauspieler das sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

                      Kommentar


                        das ist Lost in Space von 1998 , da wo das Portal angegriffen wird
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                        Kommentar


                          Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                          das ist Lost in Space von 1998 , da wo das Portal angegriffen wird
                          Danke Boltar! Nun hat das Grübeln ein Ende. Ich bin einfach nicht darauf gekommen.

                          Kommentar


                            Suche Film bzw Titel eines Films:
                            Ich kann mich erinnern, das ich als Kind mal was im Fernsehen sah.
                            Es ging um eine Station/bebauter Asteroid im Weltraum. Man sah, wie aus dem Innern eine Rampe hoch kam, mit einem Raumschiff, dass von der Seite gesehen ungefähr so aussah:



                            Kurz nachdem dieses Raumschiff abgehoben ist, wechselte die Kameraperspektive ins Innere.
                            Man sah zwei Astronauten, und auf einmal ein helles Licht, worauf die Astronauten losschrieen. Und auf einmal explodierte das Raumschiff.
                            Dies passierte mehrmals.
                            Ein Film oder eine Serie von Gerry Anders ist es nicht, die habe ich schon alle durch. Sogar Infinity, was garnicht im deutschen Fernsehen lief.
                            Ich hab schon ziemlich viel Trash durch, aber irgendwie war nie was dabei.

                            Es muss etwas sein, was Ende 80er/Anfang 90er im deutschen TV lief.

                            Würde mich über Antworten freuen

                            Kommentar


                              Kannst du das Bild etwas genauer malen bzw etwas mehr an Inhalt der Serie

                              So kann es ja wirklich alles sein
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar


                                Ich suche auch einen Film.
                                er ist ziemlich alt, ich würde 70er schätzen kann aber auch noch älter sein.
                                ist ganz alter zeichentrick.
                                es geht um blaue außerirdische, ich glaube sie haben nur ein auge, und es geht um menschen, die sind viel kleiner als die außerirdischen. in diesem film ist es so das die außerirdischen die "erd"bewohner sind und die menschen sich fortpflanzen und mehr werden. es geht um ein außerirdisches kind das heimlich einen mensch behält und ihn praktisch als haustier hält.
                                ich wieß auch noch das die außerirdischen eine art meditation betreiben und dabei ihren körper verlassen.
                                alles in allem ein super film aber mir fällt der titel einfach nicht ein..

                                jemand hier der was weiß?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X