Oscars 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oscars 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo
    Ansonsten hat das DCCU das geschafft, was dem MCU bis heute verwährt blieb, einen Oscar. Find ich ziemlich heftig, "Batman v Superman" 6 Himbeeren und "Sucide Squad" dafür oscargeadelt.
    Das ist jetzt nichts worauf DC stolz sein muss. Wegen ner guten Frisur geh ich schließlich nichts ins Kino.

    Ich finde schön das Arrival sich den besten Tonschnitt verdient hat. Der Film war zwar sparsamm mit Kulissen, aber der Ton wurde super eingesetzt.

    Die beiden Gewinnerfilme haben mir erstmal nichts gesagt. Musicalfilm ist jetzt wirklich nicht unbedingt mein Genre und Moonlight spricht mich auch nicht an.


    Kommentar


      #17
      Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
      Die beiden Gewinnerfilme haben mir erstmal nichts gesagt. Musicalfilm ist jetzt wirklich nicht unbedingt mein Genre und Moonlight spricht mich auch nicht an.
      Ich mag Musicals eigentlich auch nicht, jedoch La La Land habe ich mir wegen Emma Stone angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Glücklicherweise ist der Film kein reines Musical und besteht nicht nur aus gesungenen Szenen und Tänzen sondern zeigt auch eine schöne Handlung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich hab von vielen, die eigentlich überhaupt nicht auf Musik- oder Musicalfilme stehen, gehört, dass sie LalaLand erstaunlich gut fanden. Auch viele Männer. Hat mich selbst überrascht. Also ich schau mir schon gern mal einen Musicalfilm an, aber bei Les Miserables habe ich gemerkt, dass das in einem kleinen Kino nicht sehr viel Spaß macht. Ich habe mich dann zu LalaLand nochmal ins Kino getraut und wurde dieses Mal nicht enttäuscht. Es wirklich eigentlich nicht sooo stark wie ein Musical, sondern eher wie ein Feel Good Film mit viel Musik und ein paar netten Tanzeinlagen, die aber oft auch einen gewissen Humor versprühen. Ich fand ihn daher wirklich sehr schön und er hat auf jeden Fall das erreicht, was er wohl erreichen wollte: das alte Hollywoodfeeling aufleben lassen, aus alten Klassikern.

        Kommentar

        Lädt...
        X