Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik V: Salazars Rache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin eh gewillt, die ganz ausführliche DVD/Blueray zu kaufen, um alle Special Effects mitzubekommen... das meiste soll ja vor dem Greenscreen gedreht worden sein....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Film mittlerweile auch gesehen und ich muss leider sagen das mich dieser eher enttäuscht als begeistert hat. Irgendwie fand ich das es der Handlung ein wenig an Spannung fehlte und die Figur des Captain Jack Sparrow wird auch immer dümmer und uniteressanter. Weiters gefällt mir sein "Säufer-Image" überhaupt nicht und leider gab es auch ein paar recht peinliche Szenen mit ihm. Auch finde ich das die beiden neuen Figuren Carina Smyth und Henry Turner ein wenig blass blieben und das Carina Barbossas Tochter ist, fand ich wenig überzeugend.
      Positiv hingegen zu erwähnen wäre das der Humor ganz gut rüberkam bzw. dieser hat mir gut gefallen. Es gab ein paar nette und humorvolle Dialoge und die Spezialeffekte waren in Ordnung.
      Ich gebe den Film somit gute drei von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #18
        Henry Turner?
        Sohn von Will Turner? Wie ALT ist Jack Sparrow denn dann inzwischen?
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          Also nachdem mir der 4. Teil nicht besonders gefallen hat, konnte ich hier wieder den alten Charm spüren. Aber an die ersten 3 Filme kommt der Film bei weitem nicht heran. Es wirkt irgendwie als ob man versucht hat diese zu kopieren, aber es nur halb geschafft hat.

          Für mich ist der Film ein schönes Ende der Serie, aber den Kliffhänger hätte man sich sparen können. Die Geschichte ist zuende, fertig.

          Kommentar


            #20
            Ich habe jetzt erst dieser Tage diesen Teil gesehen. Man muss so was schon echt mögen um es wirklich positiv zu bewerten. Vor allem fand ich die Charaktäre werden immer blasser. Sorry.

            Kommentar

            Lädt...
            X