Fluch der Karibik V: Salazars Rache - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik V: Salazars Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Und natürlich konnte man sich nicht zurückhalten und im japanischen/internationalen Trailer enthüllen, dass auch Keira Knightley zurückkommt.



    Definitiv nicht dabei sind die beiden Darsteller von Raghetti und Pintel, dem Piratenduo der ersten drei Teile. Beide wurden gefragt, aber konnten aus Termingründen nicht am Dreh teilnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Schon wieder ein merkwürdiger Pirat mit übermenschlichen Fähigkeiten, der mal wieder nichts anderes im Sinn hat als sich an Jack Sparrow zu rächen?
    Ich hoffe mal die Story hat noch etwas mehr zu bieten und setzt nicht nach Teil 3 und 4 nochmal eins drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Mal sehen. Teil 4 fehlten einfach mehrere wichtige Dinge, z.B. das Zusammenspiel von Jack und Will. Und die 1. Stimme von Jack passt einfach besser.
    Würde mich wirklich freuen, wenn der FIlm wieder so gut wird wie die ersten 3.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Den 4er fand ich auch nicht so prickelnd. Die Trailer zum neuen Teil gefallen mir aber sehr gut. Auch ist "Kon Tiki" von den beiden Regisseuren ein tolles "Meeres-Abenteuer". Von dem her bin ich (noch) guter Dinge. Der dt Titel ist allerdings mal wieder übelst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Fluch der Karibik V: Salazars Rache.

    Fluch der Karibik V: Salazars Rache

    Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales

    USA 2017

    Vor vielen Jahren wurde der spanische Kapitän Salazar (Javier Bardem) Opfer einer tückischen Falle des legendären Piraten Jack Sparrow (Johnny Depp). Als Untoter segelt er nun über die Meere und jagt einerseits Piraten, andererseits vor allem den einen, der ihm das angetan hat. Als er Barbossa (Geoffrey Rush) zwingt, nach seinem alten Kameraden zu suchen, holt sich Jack seinerseits Hilfe - u.a. von einem alten Freund...
    ---------------------------------------------------

    Ende Mai sticht Johnny Depp wieder in See. Und nach zehn Jahren Abstinenz kehrt auch Orlando Bloom zurück, dessen Will Turner wohl immer noch als Davy Jones' Nachfolger das Kommando über die Flying Dutchman führt.

    Nach dem verkorksten vierten Teil bleiben meine Erwartungen hingegen etwas zurück.

    Ein paar Trailer gibt es auch schon. Der letzte ist grad mal ein paar Tage alt.


    Regie führen diesmal zwei Norweger: Espen Sandberg und Joachim Rønning (führten auch bei Bandidas zu zweit Regie).
Lädt...
X