Jurassic World 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fände es auch besser, wenn Jeff Goldblums Rolle etwas größer ausfallen würde. Er muss ja nicht gleich Hauptcharakter werden, aber so eine Rolle, die über den Film immer mal wieder involviert ist, wäre schon schön. Meinetwegen darf dann aber auch Sam Neill ein Cameo haben

    Kommentar


      #17
      Teaser
      http://www.filmstarts.de/kritiken/22.../19564157.html

      Noch'n Teaser

      Pluto for Planet!

      Kommentar


        #18
        Der Trailer zum Trailer sieht ganz nett aus. Damit dürfte auch die Rahmenhandlung klar sein. Ein Vulkan bricht auf Isla Nubla aus und dadurch entkommen die Dinosaurier.

        Kommentar


          #19
          Das mit dem Vulkanausbruch finde ich ganz interessant. Ich hoffe nur, dass diese dressierte-Dinos-für-das-Militär Sache nicht weiter aufgegriffen wird.

          Kommentar


            #20
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe nur, dass diese dressierte-Dinos-für-das-Militär Sache nicht weiter aufgegriffen wird.
            Also, Owens Lieblingsraptor "Blue" spielt auf jeden Fall wieder mit. Und das wäre ja die einzige, die dafür infrage käme (neben noch einer Raptorin, die doch auch überlebt hatte). Logisch betrachtet (jaja, hihi, logisch ) dürfte es keinen anderen Dino geben, der geklont, herangezüchtet und dressiert hätte werden können. Auch die von Dr. Wu gestohlenen Embryonen dürften eigentlich noch nicht so weit sein ... es sei denn, es liegen sehr viele Jahre Handlungszeit (mehr als Echtzeit) zwischen JW 1 und 2, und das glaube ich eigentlich nicht (schließlich sehen die Protagonisten nicht sonderlich gealtert aus).
            Insofern schließe ich das jetzt erst mal aus.
            Zumindest von dem her, was die uns bekannten Fakten hergeben.
            Aber vielleicht gibt es ja die ganze Zeit schon eine weitere geheime Insel, auf der geklont, gezüchtet und dressiert wurde, und wir wissen davon gar nichts . War ja bei der Isla Sorna auch so, die kannte in Teil 1 ja auch noch niemand.

            Auf jeden Fall bräuchte ich diesen Handlungsstrang auch nicht so wirklich, da bin ich ganz bei dir.
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              #21
              Und hier der Trailer


              Nach dem eher enttäuschenden JW, wird mir dieser Teil glaube ich, auch nicht wirklich zusagen.
              Wirkt teilweise etwas zu überladen.
              Zuletzt geändert von human8; 08.12.2017, 11:18.

              Kommentar


                #22
                Gut, dass es die guten Glaskugelautos auch wieder gibt. Die waren ja sicher ein echter Liebling des Publikums. Und schwimmen kann es auch.

                @Hana Soline: Kommt das Wort "eigentlich" überhaupt vor in Hollywood?



                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen

                  @Hana Soline: Kommt das Wort "eigentlich" überhaupt vor in Hollywood?
                  Eigentlich dachte ich, dass es sich dabei sogar um das am häufigsten benutzte Wort handelt ... "Eigentlich hätten wir auch eine gute Star Wars Ep 7 machen können, aber warum?", "Eigentlich kann Vin Diesel sowas von überhaupt nicht schauspielern, aber egal, er bringt Kohle", "Eigentlich sollte man JJ Abrams keine Kult-SciFi in die Hand geben, aber wurscht, es gibt genügend Leute, die dafür bezahlen" ...



                  Und da das jetzt ganz schrecklich OT war, noch schnell meine Meinung zum Trailer: Jo. Sieht gut aus!
                  Zuletzt geändert von Hana Soline; 09.12.2017, 17:29.
                  Pluto for Planet!

                  Kommentar


                    #24
                    Fand den ganzen Trailer sehr gut. Hoffe, dass Ian Malcolm nicht nur von Gericht seinen Auftritt hat. Ließ so richtig schönes JP-Feeling aufkommen. Freu mich auf den Film und hoffe, dass er meinen hohen Erwartungen gerecht wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Trailer sieht aus wie der nächste Transformers Film. Genau der gleiche Action-Animationsmüll wie JW 1 ! Vollkommen Schwachsinnige Handlung, einfach ein Actionfilm für 12 jährige.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BigPete85 Beitrag anzeigen
                        Der Trailer sieht aus wie der nächste Transformers Film. Genau der gleiche Action-Animationsmüll wie JW 1 ! Vollkommen Schwachsinnige Handlung, einfach ein Actionfilm für 12 jährige.
                        Wobei die JP-Filme - mit Ausnahme von Teil 1 vielleicht ein bisschen - nie viel anders waren. Und ganz so schwachsinnig wie die Handlung der "Transformers"-Filme finde ich keinen der Teile

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                          Wobei die JP-Filme - mit Ausnahme von Teil 1 vielleicht ein bisschen - nie viel anders waren. Und ganz so schwachsinnig wie die Handlung der "Transformers"-Filme finde ich keinen der Teile

                          Mir ging es mehr um die "Computerspiel"-Animationen. JP1 hatte durch die teilweise mit Animatronic gedrehten Szenen einen gewissen Realismus - der später einfach nicht mehr erreicht wurde. Gerade die World Teile bieten einfach keinerlei Realismus-Gefühl mehr - finde ich jedenfalls Als würde ich Transformers gucken ... BTW. Das Making of zu JP1 sollte man gesehen haben

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von BigPete85 Beitrag anzeigen
                            Mir ging es mehr um die "Computerspiel"-Animationen. JP1 hatte durch die teilweise mit Animatronic gedrehten Szenen einen gewissen Realismus - der später einfach nicht mehr erreicht wurde. Gerade die World Teile bieten einfach keinerlei Realismus-Gefühl mehr - finde ich jedenfalls Als würde ich Transformers gucken ... BTW. Das Making of zu JP1 sollte man gesehen haben
                            Die Animatronics haben mir bei den alten Teilen auch besser gefallen. Angeblich hat man für JW2 aber wieder etliche gebaut. In dem Trailer hat man noch nicht viel davon gesehen, ich hoffe im Film gibt es dann mehr davon.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                              Die Animatronics haben mir bei den alten Teilen auch besser gefallen. Angeblich hat man für JW2 aber wieder etliche gebaut. In dem Trailer hat man noch nicht viel davon gesehen, ich hoffe im Film gibt es dann mehr davon.

                              Das wäre großartig

                              Kommentar


                                #30
                                Trailer 2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X