Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellboy Reboot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Copyright: Lions Gate Entertainment Corporation/KKR & Co. Inc.​ .


    Copyright: Lions Gate Entertainment Corporation/KKR & Co. Inc.​ .






    Kommentar


      #17
      Der Film entpuppt sich wohl als riesengroßes Desaster.
      https://www.rottentomatoes.com/m/hellboy_2019

      Gut. Dann spar ich mir den Kinobesuch.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter!

      Kommentar


        #18
        62% ist zwar nicht überragend, aber als Desaster würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Eher so als ein Film, den man durchaus mal schauen kann, wenn gerade kein Blockbuster ansteht.

        (ja, ich ignoriere die Kritikerwertung seit geraumer Zeit und richte mich ausschließlich nach dem Audience Score)
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X