Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedhof der Kuscheltiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Ohne jetzt die jeweiligen Vorlangen zu kennen, empfinde ich "Shining", "The Green Mile" und natürlich "Die Verurteilten" als sehr gute Filme. "Das Spiel" letztes Jahr fand ich auch sehr gelungen.

    Den Original-Film "Friedhof der Kuscheltiere" hab ich eigentlich als recht gut in Erinnerung. Kein Meisterwerk, aber nette Horror-Unterhaltung (Teil 2 kenne ich nicht). Von dem her hätte es eine Neuverfilmung wohl nicht gebraucht. Aber Hollywood ist halt seit 10 Jahren auf Reboot/Remake/Fortsetzungs-Trip (klar gab es das früher auch, aber nicht dermaßen krass wie die letzten Jahre und es wird IMO immer schlimmer).
    Oh, Shining, natürlich, ganz vergessen. Ich nehme diesen Punkt gerne zurück. Das originale Carrie ist übrigens auch nicht schlecht, aber alles in allem sind sie dann Ende doch eher wie "Langoliers", weniger wie diese paar Ausnahmen.

    Und ja, die Einfallslosigkeit von Hollywood ist schlimmer geworden. In meinen Augen liegt das auch ein wenig an neuen technischen Möglichkeiten, CGI-Orgien, die augenscheinlich auch dazu einladen, jeden Mist neu aufzurollen. Stephen King gehört jetzt nicht zwingend dazu.

    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Fand den neuen IT richtig gut und gruselig.
      Ob Pet Semetary auch so gut wird? Abwarten

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Ohne jetzt die jeweiligen Vorlangen zu kennen, empfinde ich "Shining", "The Green Mile" und natürlich "Die Verurteilten" als sehr gute Filme.
        Shining und Die Verurteilten finde ich großartig! The Green Mile ist auch ein sehr guter Film.

        Der neue "Es" hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Version von 1990. Aber bei diesem Trailer zu Friedhof der Kuscheltiere bin ich eher skeptisch, dass dieses Niveau erreicht wird. Ein Meisterwerk wie Shining oder Die Verurteilten wird er 100-prozentig nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X