Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG1: er Kuss der Göttin

    Daniel: Hathor war die ägyptische Gottheit für Fruchtbarkeit, den Wein und die Musik.
    O'Neill: Sex, drugs and Rock'n'Roll?
    Daniel: So könnte man es auch bezeichnen...
    >Benutz dein Herz für dich,
    sei wie du bist,
    dein ganzes Leben lang!<
    L'Âme Immortelle - Dein Herz

    Kommentar


      „Wenn Sie sich widersetzen werden wir Sie zwingen aufzuhören.“
      „Sie können mich nicht zwingen.“
      „Sagen Sie mir nicht, dass ich das nicht kann. Sagen Sie das nie. Ich kann. Sie können gezwungen werden.“

      Zitat aus "Rollerball"

      „Mit dem Tod soll alles enden? Nein! Es ist nur ein Akt in einem gewaltigen kosmischen Drama, das ist alles. Aber natürlich stirbt der Körper. Das alt gewordene Gefäß zerbirst und gibt die Seele frei, die sich auf ihre Wanderschaft nach Hause befindet. Sie macht unzählige Leben durch und jedes neue Leben dient der Weiterentwicklung. Ich stehe nicht allein mit dem, was ich fest glaube. Es gibt 700 Millionen Menschen die das auch glauben.“

      Zitat aus "Audrey Rose"

      Ich werde das Leben nicht damit verschwenden es zu verlängern…
      … ich werde es nutzen. Ein Zitat von Jack London.

      Zitat aus "Extreme Limits"

      „Hast du dich je gefragt, was du tun würdest, wenn du erfährst du lebst nur noch 6 Monate?“
      „Haben wir das nicht alle getan?“
      „Nur wenige finden es heraus.“

      Zitat aus "Dallas"
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        Lupaza-Ross
        "Ein Junge fing einen Schmetterling
        und als er am Abend nach Hause ging
        da sprach er zu sich:
        Wie verhalte ich mich
        und helfe den anderen Menschen?
        Nicht nur Müttern und Vätern
        auch Freunden zu jetweder Stund.
        Mit Augen so blau und Lippen so voll und rund und rau.
        Der Schmetterling aber hatte lautlos gehandelt in sacht
        und sich in eine Raupe verwandelt
        mit allerletzter Kraft."


        PSI FACTOR

        "Wunder passieren auf dieser Welt doch schon seit langen Ewigkeiten. Menschen wollen nur nicht mehr an sie glauben, weil sie schwach geworden sind. Aber ich glaube noch und Duwayne auch. Es ist für uns nicht leicht, weil wir sehr arme und einfache Menschen sind. Doch mir tun die Leid, die es nicht akzeptieren, weil ihnen das Wichtigste entgeht."
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

        Kommentar


          Psi Factor

          Doyle: Heißen sie Galen?
          Donner: Können wir sie kurz sprechen. Es ist harmlos.
          Galen: Ich bin wirklich sehr beschäftigt gerade. Sehr beschäftigt.
          Donner: Bitte, bloß eine Minute.
          Galen: Eine Minute ja... für sie 5 Minuten.
          Donner: Auf der Farm von Mr. Collins fand man einige verstümmelte Rinder. Wissen sie etwas darüber?
          Galen: Collins Farm? Nein, dort bin ich nie gewesen. Ich lebe hier schöne Frau, aber ich weiß wirklich gar nichts von dieser Farm.
          Doyle: Man hat sie gesehen, wie sie dort im Wald spazieren gegangen sind.
          Donner: Wir wollen nichts weiter von ihnen als wissen, ob da irgendetwas Ungewöhnliches war.
          Galen: Frische Luft war da, Wald, Vögel *pfeift* sonst nichts... das ist öffentliches Land, ich kenne meine Rechte.
          Doyle: Ein Mann wurde dort letzte Woche ermordet auf viehische Weise.
          Galen: Das ist gemein. Furchtbar ist das sogar. Und wie?
          Donner: Auf die gleiche Art wie die Tiere von Mr. Collins. Ein unbekanntes Tier muss ihn überwältigt haben.
          Galen: Da draußen?... Nein. Unmöglich.
          Donner: Gut. Nur zu ihrer Sicherheit, meiden sie den Wald.
          Galen: Das ist eine gute Idee. Eine sehr gute Idee. Ich meine der Wald ist dort draußen wirklich sehr schön aber aber soll man sich dafür vielleicht zerfleischen lassen.
          Doyle: Falls ihnen noch was einfällt erreichen sie uns über Sheriff Reed.
          Galen: In Ordnung. Und viel Spaß beim Sheriff.
          Zuletzt geändert von Grilka; 12.04.2006, 14:21.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar


            Die Szene ist wohl das mit das lustigste, was eine Mysteryserie zu bieten hat.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              Die vermutlich dümmste Ausrede der Filmgeschichte:
              "You chased a bottle of Aspirin with a botle of vodka." - "I had a headache:"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Weiß nich', ob die schon waren...

                "Schafft das Stück Scheiße von meinem Rasen!" (Letahl Weapon 2)

                "Oh zerfrettelter Grunzwanzling! Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich! Grupp! Ich beschwöre, mein punzig Turteldrom." (per Anhalter durch die Galaxis)

                "Wenn es blutet, kann man es töten!" (Predator)

                "Du blutest ja!"
                "Ich habe' keine Zeit zum Bluten!" (Predator)
                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                -Georg Schramm-

                Kommentar


                  Wir können hier nicht halten! Hier ist Fledermausland!
                  _____________________________________________________________________________________
                  Spul nochmal zu der Stelle zurück, an der sich das Kaninichen den Kopf abbeißt.

                  Aus: Fear and Loathing in Las Vegas

                  Silas: Solche Frauen kennen nur drei Wörter: 'Nein', 'Nicht' und 'Hör auf'
                  Jamal: Nein Bruder, die Reihenfolge war falsch. Bei mir sagen sie die Ganze Zeit: 'Nein! Hör nicht auf!'

                  _____________________________________________________________________________________
                  Silas (stonded): Trolle, Zwerge. Diese bekackten Einhörner! Diese Wichser wollen nicht, dass es ein Schwarzer zu was bringt!
                  _________________________________________________________________

                  Kannst du bitte in ne andere Richtung sprechen? Hier müffelt's voll nach Arschritze!


                  Aus: How High

                  Will zu Carlton: 'Steig auf nen Stuhl und sag mir dass nochmal ins Gesicht!
                  _____________________________________________________________________________________
                  Schwangere Frau zu Will: Ah! Ich mein Fruchtwasser ist ausgelaufen!
                  Will: Warte kurz, ich hol dir ein neues!


                  Aus: Prinz von Bel-Air

                  So, dass sind ein paar aber es gibt noch viel mehr lustige Zitate und Dialoge...
                  Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                  Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                  Kommentar


                    Mal zwei von De Niro:

                    "Wenn es regnet, wird man eben nass."
                    (aus "Heat")

                    Typ: "Sie haben wohl Angst um Ihre Haut?
                    De Niro: Ja. Sie bedeckt meinen Körper."

                    (aus "Ronin")
                    Zuletzt geändert von Valen; 12.04.2006, 23:24.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      Sheriff: "Als erstes ist Nelly vom Blue Chip krank geworden sodass ihr verdammter mongoloider Sohn am Grill stand. Mann, dieser Idiot kann Rattenscheiße nicht von Reiscrispies unterscheiden. Ich hab um neun gefrühstückt und um halb elf habe ich halbgare Hamburger gekotzt wie ein kranker Kojote." Verkäufer: "Gibt’s nicht ein Gesetz wonach Schwachsinnige einem kein Essen servieren dürfen?" Sheriff: "Ja, so was sollte es geben. Wer weiß schon was so einem verdammten Mongo in der Birne rumgeht. Nelly hätte den Jungen wie eine Katze ersäufen und ihre Milch verkaufen sollen." Verkäufer: "Der könntest du die letzte Socke rausklagen, weißt du das? Dieser Spasti gehört ins Zirkuszelt und nicht in ne Hamburgerbude. Du könntest diese Klitsche übernehmen." Sheriff: "Ach Scheiße, Pete. Was soll ich denn mit so ’ner Fettgrube? Abgesehen davon hat Nelly schon ihr Kreuz zu schleppen, außerdem hat sie diesen Sabberheini am Hals." - aus From Dusk till dawn

                      Kommentar


                        nicht drängeln, jeder nur ein kreuz.

                        aus "das leben des brian"
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          SG-1
                          [416] "2010" / "2010"

                          Sam Carter: "We made a mistake"

                          Jack O'Neill: "Gosh, I wish I'd seen that comin',

                          2 sekunden später

                          Jack O'Neill: "Oh, wait. I did see that comin'."
                          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                          Kommentar


                            Romeo und Julia

                            Mercutio: Ich bin verwundet.
                            Benvolio: Du bist verwundet Freund?
                            Mercutio: Nur ein Kratzer, nur ein Kratzer...doch zum Teufel es genügt mir.
                            Romeo: Sei guten Mutes Freund. Die Wunde kann nicht beträchtlich sein.
                            Mercutio: Nein, nicht so tief wie ein Brunnen und nicht so breit wie ein Kirchentür, doch es genügt mir. Fragt morgen nach mir und ihr findet an mir einen Grabstein.
                            Hol mir einen Wundarzt. Hol mir einen Arzt
                            Warum zum Teufel kamst du zwischen uns. Unter deinem Arm wurd ich verwundet.
                            Romeo: Ich wollte nur das Beste, ich...
                            Mercutio: Halt mich fest Benvolio, mir wird blau vor Augen...lass mich!
                            Zum Henker mit den Montagues und Capulets. Sie haben Würmerspeise aus mir gemacht. Mich hats erwischt. Ich hab es tüchtig weg. Verdammte Sippschaft!
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                              Psi Factor

                              Axon: Also, alle Überfälle geschahen bei Vollmond. Ein Farmer sah was im Dunkeln. Ein Mann wurde umgebracht. Fast wie bei Stephen King.
                              Wie stark doch in uns der Glaube an das Übernatürliche lauert.
                              Cooper: Tja, es nennt sich das Unbekannte. Unsere älteste und elementarste Furcht. Irgendetwas geschieht und wir finden keine Erklärung dafür, schon springt der Aberglaube in die Lücke. Und warum? Weil wir Menschen jede Ungewissheit hassen. Lieber bemühen wir einen weit hergeholten Mythos.
                              Axon: Ja und dann macht der Mythos den Menschen Angst.
                              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                              Kommentar


                                Zu den Sprüchen von O'Neill in SG-1 könnte man ne Menge schreiben. z.B:
                                O´Neill: Arghhhhhh, verdammt !!!!
                                Teal'C: Was hast du O´Neill ?
                                O´Neill: Ich hab vergessen die Simpsons zu programmieren.
                                Teal'C: *gucktkomisch*
                                O´Neill: Was denn ? das war mir wichtig
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X