Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Monster... gehören in B-Movies"

    Carl Denham, gespielt von Jack Black in Peter Jacksons King Kong

    Kommentar


      Aus Transformers: (ich setzte Spoiler nicht ohne Grund!)

      SPOILERSimmons: "Ich zähle bis fünf!"
      Lennox: "Gut, ich nur bis drei!"


      oder auch:

      SPOILERRatchet: "Ausgehend vom Pheromonlevel würde ich sagen, dass er sich mit dem Weibchen paaren will!"

      und natürlich:

      SPOILERMikaela: "Nur eins verstehe ich nicht: Wenn er ein so hoch entwickelter Roboter ist, wieso verwandelt er sich dann in einen schäbigen Camaro?"
      Tür auf - Rausschmiss!
      Zuletzt geändert von Soundwave; 02.08.2007, 14:10. Grund: Dreckfuhler, Dreckfuhler, Dreckfuhler
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        Falls er noch nicht gepostet wurde:

        "Yippee-ka-yae, M***********"

        Aus "Stirb Langsam"

        Kommentar


          Wash: "That sounds like something out of science fiction."
          Zoe: "We live in a space ship, dear."
          Wash: "So?"
          - Firefly

          Sulu to Uhura: "Fair maiden!"
          Uhura: "Sorry, neither."
          - Star Trek TOS

          Ripley: "Did IQs just drop sharply while I was away?"

          Kommentar


            Na, welcher Film ist das wohl:

            Feigling (hab den Namen vergessen): "Wollen Sie mir irgendwas unterstellen Topper?"

            Topper Harley: "Hey ich sage nicht dass ich Ihnen nicht traue und ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen traue, aber....ich traue Ihnen nicht!"



            Oder wie wärs mit From Dusk till Dawn:

            Carlos: Hey, Seth...waren das da drin Irre oder was?

            Seth: "Ach glaubst Du das waren Irre? Haben die etwa so ausgesehen???

            Das waren Vampire!!! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"


            Pulp Fiction ist natürlich voll von endgeilen Dialogen, so wie das hier:

            Jules: "Man, das ist ja eine richtige Gourmet Krönung, was für ein Aroma ist das?"

            Jimmy: "Komm wieder runter Julie!"

            Jules: "Was!"

            Jimmy: "Du musst mir nicht erzählen wie gut mein Kaffee ist, ok, ich weiß dass er gut ist, ich habe ihn selbst gekauft...wenn Bonny einkaufen geht, kauft sie nur Schrott....aber weist was mich stört? Dass ist nicht der Kaffee in meiner Küche sondern der tote Nigger in meiner Garage!"

            Jules: "Hör zu Jimmy, das ist ne....."

            Jimmy: "Nein nein nein, versuch mich nicht vollzuquatschen, ok?!...als Du hier reingekommen bist, hast Du da ein Schild gesehen, wo drauf steht Depot für tote Nigger?"

            "Nein!"

            Jimmy: "Und wieso hast Du das Schild nicht gesehen?"

            Jules: "Keine Ahnung"

            Jimmy: "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Depot für tote Nigger!!!"

            Kommentar


              Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
              Aus Transformers: (ich setzte Spoiler nicht ohne Grund!)

              SPOILERSimmons: "Ich zähle bin fünf!"
              Lennox: "Gut, ich nur bis drei!"


              oder auch:

              SPOILERRatchet: "Ausgehend vom Pheromonlevel würde ich sagen, dass er sich mit dem Weibchen paaren will!"

              und natürlich:

              SPOILERMikaela: "Nur eins verstehe ich nicht: Wenn er ein so hoch entwickelter Roboter ist, wieso verwandelt er sich dann in einen schäbigen Camaro?"
              Tür auf - Rausschmiss!


              Da fällt mir noch folgendes ein:

              Die Autobots im Garten:
              SPOILERPrime: Ohoh, Eltern.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Da fällt mir noch folgendes ein:

                Die Autobots im Garten:
                SPOILERPrime: Ohoh, Eltern.
                Du hast Ironhide's Vorschlag das Problem zu lösen vergessen ...

                Oder kurz nach der Landung der anderen Autobots auf der Erde:
                SPOILER"Das ist cooler als Armageddon!"
                Zuletzt geändert von Soundwave; 02.08.2007, 11:39. Grund: Immer diese Dreckfuhler >:(
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                  Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                  Du hast Ironhide's Vorschlag das Problem zu lösen vergessen ...

                  Oder kurz nach der Landung der anderen Autobots auf der Erde,:
                  SPOILER"Das ist cooler als Armageddon!"
                  boah, ich halts nicht mehr aus, vor Vorfreude...in ein paar Stunden sitz ich im Film...man...kann mich gar nicht mehr konzentrieren....


                  Hier noch ein schöner "Dialog" aus King of Queens...dem King of Comedy...

                  Doug will schnell zum Burgerladen um Eis zu holen, bestellt beim Drive Inn, da er nur Shorts an hat...aber die Kiste bleibt plötzlich stehen und er muss aussteigen und im Motorraum nachsehen...und irgend ein Typ sagt aus einiger Entfernung:

                  "Hey Süße, du hast tolle Beine!"

                  und Doug sarkastisch zurück: "Danke!"


                  oder aus Stirb langsam 3:

                  Simon: "Simon der Simpel, sprach zu Bäcker Pimpel: Back mir einen Kuchen fein....sonst schlag ich Dir den Schädel ein!"

                  und McLane daraufhin: "Sehr schön....es reimt sich!"

                  Kommentar


                    Auch wenn es eigentlich Laserfrankie in dem Thread über Kubrick war, der mich wieder an dieses Zitat aus Dr. Strangelove erinnert hat:

                    "Gentlemen, please, you cannot fight in here, this is the war room!"

                    Laserfrankie hat in dem Thread auch das großartige Telefongespräch zwischen dem Prädisenten und dem russischen Premier gepostet, großartig.
                    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

                    Kommentar


                      "Halt gefälligst deine Klappe wenn du mit mir redest!" Die Hochzeitscrasher

                      "Diese schleimbeutlige Ratte hat heute zum letzten Mal auf meinen Rasen geschissen! Und wenn ich nur noch einen Haufen finde, nur einen einzigen, dann tackere ich ihm mit einem Tacker den Arsch zu!" Meine teuflischen Nachbarn

                      Kommentar


                        Peter Sellers als US-Präsident in Kubricks "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben", als er den (betrunkenen) russischen Premierminister am Telefon darüber unterrichten muss, dass da ein paar Bomber nach Russland unterwegs sind:

                        "Hello?... Uh... Hello D- uh hello Dmitri? Listen uh uh I can't hear too well. Do you suppose you could turn the music down just a little?... Oh-ho, that's much better... yeah... huh... yes... Fine, I can hear you now, Dmitri... Clear and plain and coming through fine... I'm coming through fine, too, eh?... Good, then... well, then, as you say, we're both coming through fine... Good... Well, it's good that you're fine and... and I'm fine... I agree with you, it's great to be fine... a-ha-ha-ha-ha... Now then, Dmitri, you know how we've always talked about the possibility of something going wrong with the Bomb... The *Bomb*, Dmitri... The *hydrogen* bomb!... Well now, what happened is... ahm... one of our base commanders, he had a sort of... well, he went a little funny in the head... you know... just a little... funny. And, ah... he went and did a silly thing... Well, I'll tell you what he did. He ordered his planes... to attack your country... Ah... Well, let me finish, Dmitri... Let me finish, Dmitri... Well listen, how do you think I feel about it?... Can you *imagine* how I feel about it, Dmitri?... Why do you think I'm calling you? Just to say hello?... *Of course* I like to speak to you!... *Of course* I like to say hello!... Not now, but anytime, Dmitri. I'm just calling up to tell you something terrible has happened... It's a *friendly* call. Of course it's a friendly call... Listen, if it wasn't friendly... you probably wouldn't have even got it... They will *not* reach their targets for at least another hour... I am... I am positive, Dmitri... Listen, I've been all over this with your ambassador. It is not a trick... Well, I'll tell you. We'd like to give your air staff a complete run-down on the targets, the flight plans, and the defensive systems of the planes... Yes! I mean i-i-i-if we're unable to recall the planes, then... I'd say that, ah... well, ah... we're just gonna have to help you destroy them, Dmitri... I know they're our boys... All right, well listen now. Who should we call?... *Who* should we call, Dmitri? The... wha-whe, the People... you, sorry, you faded away there... The People's Central Air Defense Headquarters... Where is that, Dmitri?... In Omsk... Right... Yes... Oh, you'll call them first, will you?... Uh-huh... Listen, do you happen to have the phone number on you, Dmitri?... Whe-ah, what? I see, just ask for Omsk information... Ah-ah-eh-uhm-hm... I'm sorry, too, Dmitri... I'm very sorry... *All right*, you're sorrier than I am, but I am as sorry as well... I am as sorry as you are, Dmitri! Don't say that you're more sorry than I am, because I'm capable of being just as sorry as you are... So we're both sorry, all right?... All right."

                        Für mich der komischste Film-Monolog aller Zeiten

                        Gruß,

                        Frank
                        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                        (George Orwell)

                        Kommentar


                          Leute, esgibt ja etliche Anfragen von Leuten, die sich an eine Filmstory oder bestimmte Bilder erinnern und nicht mehr wissen, wie der Film hieß. Bei mir ist das jetzt so ähnlich, nur dass mir eben ein Zitat eingefallen ist, dass ich damals recht cool fand und jetzt weiß ich nicht mehr, wer das in welchem Film gesagt hat: "Es gibt keine reinen Zufälle." War das Obi-Wan in SWIV? Bitte helft mir.

                          Kommentar


                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Leute, esgibt ja etliche Anfragen von Leuten, die sich an eine Filmstory oder bestimmte Bilder erinnern und nicht mehr wissen, wie der Film hieß. Bei mir ist das jetzt so ähnlich, nur dass mir eben ein Zitat eingefallen ist, dass ich damals recht cool fand und jetzt weiß ich nicht mehr, wer das in welchem Film gesagt hat: "Es gibt keine reinen Zufälle." War das Obi-Wan in SWIV? Bitte helft mir.
                            also ich will ja nicht prahlen aber SW kenne ich auf die Silbe genau auswendig...ich könnte den ganzen Film hier niederschreiben...aber so ein Satz ist nicht gefallen, jedenfalls nicht in Star Wars 4-6...die anderen hab ich aus meinem Hirn zwar streichen wollen, aber hängen trotzdem in meinem Kopf...und ich kenne sie zwar nicht völlig auswendig, aber an so einen Satz würde ich mich erinnern...muss was anderes sein...

                            Hast Du nicht mehr? Ist ein bißchen wenig...

                            Kommentar


                              Ich finde die Zitate aus ST-First Contact immer wieder geil.

                              * Borg? Sounds Swedish!*
                              * You told him about the statue??*



                              Na, und wer errät aus welchem Film das stammt:

                              *Did you see Ariel the other day? She's hot!*
                              *Dude, she's a mermaid!*
                              *Yeah, Oz, but not when she's on land!*
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Troy:"Miss Darbus ist echt hart!"
                                Gabriella:"Der Wildcat Superstar fürchtet sich?"
                                Troy:"Nein,ich fürchte mich nicht,ich hab nur...angst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X