The King's Man - The Beginning von Matthew Vaughn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The King's Man - The Beginning von Matthew Vaughn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The King's Man - The Beginning von Matthew Vaughn

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: TKM.jpg Ansichten: 1 Größe: 29,0 KB ID: 4530648
    Rechtliches: Marv Films/The Walt Disney Company

    ​​​​Rechtliches: Alphabet Inc/The Walt Disney Company/
    Marv Films

    Es ist die Vergangenheit, und ein Kollektiv von Bösewichten plant eine kriminelle Tat.
    Ein Konflikt der zum Krieg führen soll, und viele Menschenleben kosten könnte.
    Nur ein tapferer Held wagt sich diesen Scharlatanen zu stellen, um die schlimme Katastrophe zu verhindern.

    Schauspiel Beteiligung: Gemma Arterton/Matthew Goode/
    Aaron Taylor-Johnson/Ralph Fiennes/Tom Hollander

    Regie Beteiligung: Matthew Vaughn

    Autor Beteiligung: Karl Gajdusek/Dave Gibbons/
    Jane Goldman/Mark Millar

    Produktions Beteiligung:
    Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland/
    Vereinigte Staaten von Amerika

    IMDB

    Ab 13. Februar in den deutschsprachigen Kinos, keine Gewähr.

    Beurteilung: Für Fans des Franchises, eine theoretische Empfehlung.

    Interessantes:
    Aufbauend, auf einer Vorlage der 2010ern.
    Basierend, auf einer Vorlage der 2010ern.

    Meinung: Jawohl!!!
    Zuletzt geändert von cybertrek; 23.07.2019, 08:00.

    #2
    Auch wenn ich so ein Prequel nicht unbedingt brauche (ein "The" im Titel scheint in Hollywood auch gerade "inn" zu sein ), so sieht der Teaser schon sehr vielversprechend aus, so dass ich mich nun auf den Film etwas freue.

    Kommentar


      #3
      The Komentar: Ich freu mich schon, da ich Filme aus dieser Zeit schon mag, also von der Ausstattung her. Ebenso mochte ich schon immer die Teile zu irgendwlechen Serien am meisten, bei denen „der Beginn“ zu irgendwas gezeigt wird, egal ob nun prequel oder nicht. Auch darf man auf den nervenden Rotzbengel aus den ersten beiden Teilen verzichten. Hier gehts gehts wohl auch nicht so albern zu wie beim zweiten Teil, laut trailer wirkt das alles wieder etwas ernster. Kanns kaum erwarten. =)

      Kommentar


        #4
        Ich mochte die ersten beide Teile total - bin schon gespannt der Teaser schaut schon mal gut aus. Wird glaub ich einer der wenigen Filme sein, die ich mir im Kino anschauen werde

        Kommentar


          #5
          Interessant. Ein Kingsman Prequel also. Und offenbar wird man es hier nicht so lustig treiben wie in den beiden Nachfolgern. Damit kann ich aber gut leben. Allerdings fand ich den zweiten Kingsmen schon deutlich weniger interessant als den ersten, daher werde ich hier den Kinobesuch sicher gut abwägen...

          Kommentar


            #6
            Rechtliches: Alphabet Inc/The Walt Disney Company/
            Marv Films

            Rechtliches: Alphabet Inc/The Walt Disney Company/
            Marv Films



            Rechtliches: Alphabet Inc/The Walt Disney Company/
            Marv Films


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: TKM2.jpg Ansichten: 67 Größe: 56,8 KB ID: 4530692
            Rechtliches: Marv Films/The Walt Disney Company

            Rechtliches: Alphabet Inc/The Walt Disney Company/
            Marv Films

            Zuletzt geändert von cybertrek; 09.02.2021, 14:04.

            Kommentar


              #7
              Special Look & Images.

              Kommentar


                #8
                Neuer Red-Band Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=s2yvVDF-Pyc
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #9
                  Final Trailer.
                  Meet history’s most evil legends. See #TheKingsMan only in theaters this Christmas, get tix now: https://bit.ly/KingsManTix As a collection of history's wors...

                  Rasputin Dance Video.
                  Meet Rasputin, Russia’s greatest love machine. See #TheKingsMan only in theaters December 22. Get tix now: https://bit.ly/KingsManTix As a collection of hist...

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Film gestern gesehen. Leider bin ich etwas zwigespalten.

                    Optisch ist der Film ein klarer Rückschritt. So merkt man oft die Greenscreen und war die CGI nicht wirklich gut. Dazu kommt, dass die Action-Szenen zu schnell geschnitten waren und die Choregraphie kein Vergleich zum genialen 1er (aber auch 2er ist). Die Action war im letzten Drittel viel zu übertrieben (alleine schon, wo Merlin hinaufgeschleudert wird und im Flug dem Bösen den Kopf absäbelt, aber auch die extrem akrobtatischen Ziegen). Ingesamt erscheint der Plan völlig gaga (ist niemandem aufgefallen, dass sich am helllichten Tag ein Flugzeug nähert und dieses abstürzt?).Von Ralph Finnes hat man schauspielerisch auch schon Besseres gesehen. Dazu gab es für meinen Geschmack etwas zu viele "coole One-Liner".

                    Nun aber zum Positiven. Ich war überrascht, dass der Film im Großen und Ganzen sogar historisch halbwegs akurat war (einzig die Ermordung der Zaren-Familien durch nen Fotografen war dahingehend völliger Blödsinn). Schade nur, dass man die Franzosen als Kriegstreiber ausgeblendet hat. Die Schotten (und damit der Plan des Schurken) ergeben nicht wirklich Sinn. Warum man so ein großes Getös darüber gemacht hat, wer der Böse ist, versteh ich auch nicht, war mir recht schnell klar, dass es nur der eine sein kann.

                    Alles in allem wurde der Abwärtstrend des 2ers weiter fortgesetzt und hatte mir nach dem klasse Trailer weitaus mehr erwartet. Trotzdem fand ich den Film nicht schlecht und wurde trotz mancher Kritkpunkte für 2 Stunden gut unterhalten:

                    4 Sterne!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X