Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Stephen Gaghan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Stephen Gaghan

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dolittle.jpeg Ansichten: 7 Größe: 175,6 KB ID: 4537858Rechtliches: Comcast Corporation/Perfect World Pictures/
    Team Downey

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dolittle .png Ansichten: 7 Größe: 683,4 KB ID: 4537859 Rechtliches: Comcast Corporation/Perfect World Pictures/
    Team Downey

    Sieben Jahre ist es her seit sich der talentierte mit Tieren sprechenden Arzt und Witwer John Dolittle, in den Gemäuern seines Grundstücks zurückgezogen hat.
    Doch als Arzt von Königin Victoria, hat er auch noch seine Verpflichtungen.
    Und die rufen jetzt tatsächlich mal, als das Oberhaupt des Vereinigten Königreichs Grossbritannien und Irland schwer erkrankt.
    Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Hugh Lofting.
    Sieben Jahre ist es her seit sich der talentierte mit Tieren sprechenden Arzt und Witwer John Dolittle, in den Gemäuern seines Grundstücks zurückgezogen hat.
    Doch als ein immer noch Arzt von Königin Victoria, hat er auch noch seine Verpflichtungen.
    Und die rufen jetzt tatsächlich mal, als das Oberhaupt des Vereinigten Königreichs Grossbritannien und Irland schwer erkrankt.
    Nur er kann sie noch retten, da seine spezielle Fähigkeit hilfreich ist um auf einer weit entfernten mysteriösen Insel ein Heilmittel zu finden.
    Doch auch ein Doctor Dolittle, hat sich in der Vergangenheit nicht nur Freunde gemacht.
    Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Hugh Lofting.

    Regie Beteiligung: Stephen Gaghan
    Autor Beteiligung: Stephen Gaghan/Chris McKay/
    Thomas Shepherd
    Produktion: Vereinigte Staaten von Amerika

    IMDB

    Ab den 30. Jänner in den deutschsprachigen Kinos, keine Gewähr.

    Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.
    Interessantes:
    Basierend, auf einer Vorlage der 1920er.
    Basierend, auf Ereignissen zwischen den 1830er und 1910er.

    Zuletzt geändert von xanrof; 14.10.2019, 13:35.

    #2
    Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
    Perfect World Pictures/Team Downey


    Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/
    Perfect World Pictures/Team Downey

    Kommentar


      #3
      Freut mich, dass der Film im 19. Jahrhundert angesiedelt ist und sich damit von der Eddie Murmphie Version mehr abhebt. Bin schon gespannt. Trailer werde ich zu Hause dann gucken.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne nur das Filmmusical von 1967 mit Rex Harrison in der Titelrolle. Eddy Murphie war mir immer zu quatschig. Robert Downey im historischen Kontent des 19. Jh klingt jetzt aber wieder interessant.(Und die Trailer scheinen das zu bestätigen).

        Kommentar


          #5
          Hab den Trailer jetzt auch gesehen. Optisch finde ich ihn ganz ansprechend (die Tieranimationen sehen sehr gut aus). Dazu hat der Film altmodisches Abenteuerfilm-Flair. Sprich Kinobesuch ist so gut wie fix eingeplant.

          Kommentar

          Lädt...
          X