Wonder Woman 1984 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonder Woman 1984

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wonder Woman 1984

    Hallo zusammen!

    A new era of wonder begins. #WW84 only in theaters.https://www.wonderwomanfilm.com/https://www.instagram.com/wonderwomanfilm/ https://twitter.com/WonderWoman...


    Ich bin ja nicht so oft geflasht, wenn ich einen Trailer sehe, aber der zu Wonder Woman 1984 hat mich direkt mitgenommen!
    Die Musik und das Zusammenspiel von Bild und Ton ist einfach fantastisch!
    Ich freue mich sehr auf den Sommer!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    #2
    Endlich wieder Action vom Feinsten. Da bin ich mal gespannt.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #3
      Bitte hier fortsetzen.
      Da es noch keinen Thread zum zweiten Wonder Woman Film gibt, mache ich den mal auf. Aktuell ist der erste große Trailer erschienen, daher hier auch mal die verlinkung dazu. https://www.youtube.com/watch?v=DFgnHhMLNJE Gal Gadot übernimmt natürlich wieder die Rolle von Diana Prince aka Wonder Woman. Aber auch Chris Pine kehrt
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X