Goldene Himbeere 2020 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldene Himbeere 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am 14. März findet die Verleihung statt.

    ​​​​​​Wie gesagt, zum ersten Mal mit Live-Übertragung.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      LOL Judi Dench ist nominiert? *gasp* Na also DAS nenne ich mal Blasphemie, Cats hin oder her.

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen
        LOL Judi Dench ist nominiert? *gasp* Na also DAS nenne ich mal Blasphemie, Cats hin oder her.
        Ach, jetzt ist ihre Karriere komplett. Eine Himbeere gehört dazu!
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

        Kommentar


          #19
          Zitat von textor Beitrag anzeigen

          Ach, jetzt ist ihre Karriere komplett. Eine Himbeere gehört dazu!
          Hmm, auch wieder wahr.

          Und je mehr alle Cats hassen desto mehr will ich den Film mal sehen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen

            Und je mehr alle Cats hassen desto mehr will ich den Film mal sehen.
            Auf jeden Fall. 2.8 auf IMDb ist halt schon brutal. Schätze das ist der teuerste Film mit der niedrigsten Wertung aller Zeiten.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              #21
              Zitat von textor Beitrag anzeigen

              Auf jeden Fall. 2.8 auf IMDb ist halt schon brutal. Schätze das ist der teuerste Film mit der niedrigsten Wertung aller Zeiten.
              Krass. Noch ein Grund mehr, den mal anzuschauen.

              Kommentar


                #22
                Auch ohne Publikum wurden die Preisträger ausgezeichnet:

                Schlechtester Film
                Cats

                Schlechtester Regisseur
                Tom Hooper (Cats)

                Schlechteste "Hauptdarstellerin"
                Hilary Duff (The Haunting of Sharon Tate)

                Schlechtester Hauptdarsteller
                John Travolta (The Fanatic und Trading Paint)

                Schlechteste Nebendarstellerin
                Rebel Wilson (Cats)

                Schlechtester Nebendarsteller
                James Corden (Cats)

                Schlechtestes Remake, Rip-off und/oder Sequel/Prequel
                Rambo: Last Blood

                Schlechteste Leinwandkombo
                Jede Kombination von mehr als einer zweibeinigen Katzenmutation (Cats)

                Schlechtestes Drehbuch
                Lee Hall und Tom Hooper (Cats)

                Razzie Redeemer Award
                Eddie Murphy (Dolemite Is My Name)

                Gravierendstes außer Acht lassen menschlichen Lebens und öffentlichen Besitzes (neue Kategorie)
                Rambo: Last Blood
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Rambo ist der einzige Film, welchen ich von dieser Liste sehen will.


                  Gravierendstes außer Acht lassen menschlichen Lebens und öffentlichen Besitzes.
                  Die Kategorie passt ja sehr gut zu Rambo .

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Auch ohne Publikum wurden die Preisträger ausgezeichnet:
                    Nun, wie erwartet ist Cats der große Abräumer bei den Himbeeren. Der Streifen war aber auch das perfekte Material dafür. Ein Film wo man sich im Nahhinein wirklich fragt, wie das von so vielen Entscheidungsträgern durchgewunken werden konnte - und wie man so viele hochkarätige Stars dafür verpflichten konnte...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                      Nun, wie erwartet ist Cats der große Abräumer bei den Himbeeren. Der Streifen war aber auch das perfekte Material dafür. Ein Film wo man sich im Nahhinein wirklich fragt, wie das von so vielen Entscheidungsträgern durchgewunken werden konnte - und wie man so viele hochkarätige Stars dafür verpflichten konnte...
                      Auf imdb.com hat jemand geschrieben, das sei Hollywoods neue Methode im Kampf gegen Online-Piraterie: Filme zu produzieren, die niemand sehen will.

                      Edith bemerkt, dass es sehr spaßig ist, die Reviews dort zu lesen.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #26
                        Das klingt ja nun echt so, als wäre das einer der teuersten und am meisten überschätzten Flops der letzten Jahre gewesen!
                        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                        Kommentar


                          #27
                          Hahaha James Corden. Dem gönne ich die Himbeere.

                          Kommentar


                            #28
                            Keine großen Überraschungen bei den Himbeeren. Meine "Vorfreude" auf "Cats" wächst .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X