Tod auf dem Nil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tod auf dem Nil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WilliamT.Riker
    Stargamer
    Du bist der Troll ausm Coronavirus-Thread. Auf ne Diskussion deines Niveaus hab ich keine Lust.
    Ich bin der, der nicht gleich beleidigend wird wenn einem die eigenen Fehler aufgezeigt werden.

    Aber klar das Niveau nicht so deine Sache ist wie man gerade perfekt sehen kann.

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      also es würde auch schon reichen, wenn man ne Quelle posten würde wie Han Solo das immer macht... weil bei so nem Film sind die Schauwerte dann doch wichtig finde ich

      Kommentar


        #18
        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
        also es würde auch schon reichen, wenn man ne Quelle posten würde wie Han Solo das immer macht... weil bei so nem Film sind die Schauwerte dann doch wichtig finde ich
        Die solltest du doch selber schon gefunden haben gemäß deiner eigene Aussage das du die Wiki8pediaartikel liest.

        Aber ich helfe dir natürlich gerne, auch wenn du es nicht glauben willst:

        Xoilac TV - Kênh trực tiếp bóng đá, giải trí mới nhất được cập nhật liên tục 24/7. Xem bóng đá trực tuyến chất lượng cao không giới hạn

        Kenneth Branagh’s Death on the Nile, the sequel to his 2017 box office hit Murder on the Orient Express, has finally been cleared for production, Den of Geek reports. Filming is already underway at Longcross Studios outside London and on location in Egypt, according to the magazine, and is slated for release in October 2020.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Die solltest du doch selber schon gefunden haben gemäß deiner eigene Aussage das du die Wiki8pediaartikel liest.

          Aber ich helfe dir natürlich gerne, auch wenn du es nicht glauben willst:

          Xoilac TV - Kênh trực tiếp bóng đá, giải trí mới nhất được cập nhật liên tục 24/7. Xem bóng đá trực tuyến chất lượng cao không giới hạn

          https://egyptianstreets.com/2019/10/...lmed-in-egypt/
          charmant wie eh und je, ja danke für die Quellen. Dann ist es umso besser für den Film.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
            Ich bin der, der nicht gleich beleidigend wird wenn einem die eigenen Fehler aufgezeigt werden.

            Aber klar das Niveau nicht so deine Sache ist wie man gerade perfekt sehen kann.
            Vor Allem hat er ja gross seinen Rückzug aus dem Forum angekündigt. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

            BTW finde ich den Film gerade wegen der Besetzung interessant KP, wie man die als "uninteressant" bezeichnen kann.

            Kommentar


              #21
              Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
              charmant wie eh und je, ja danke für die Quellen. Dann ist es umso besser für den Film.
              Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch heraus. Du solltest halt nicht lauthals rumtönen und schlauer als alle anderen sein wollen wenn du keine Ahnung hast sowie eigene Fehler zugeben können statt als Rettungsversuch andere zu provozieren. Dann begegnet man dir auch höflicher. Niveau ist halt keine Hautcreme.

              Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
              Vor Allem hat er ja gross seinen Rückzug aus dem Forum angekündigt. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
              Du musst ihm dafür bitte eine Quelle liefern, er hat sie bestimmt auch schon selber gefunden, aber trotzdem will er sie nochmal vorgelegt bekommen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Ja ich merk schon ihr 2 seid so richtig lustig unterwegs, ich habe leider keine Zeit für euch, deshalb verzeiht ihr mir sicherlich, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe einen Beitrag, der gemeldet worden ist. aus dem Thread gelöscht. Anderen Usern eine Diskussion, an der man selbst nicht einmal beteiligt gewesen ist, aus einem anderen Thread vorzuhalten, ist nicht nur schlechter Stil, sondern verstößt gegen die Forumsregeln ("Userbewertungen").

                  Allgemein mal ein bisschen friedlicher hier und beim Thema bleiben. Das betrifft auch sog. "letzte Worte". Sonst wird der Thread mal eine Woche dichtgemacht.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ich habe einen Beitrag, der gemeldet worden ist. aus dem Thread gelöscht. Anderen Usern eine Diskussion, an der man selbst nicht einmal beteiligt gewesen ist, aus einem anderen Thread vorzuhalten, ist nicht nur schlechter Stil, sondern verstößt gegen die Forumsregeln ("Userbewertungen").

                    Allgemein mal ein bisschen friedlicher hier und beim Thema bleiben. Das betrifft auch sog. "letzte Worte". Sonst wird der Thread mal eine Woche dichtgemacht.
                    aber sich ständig provozieren lassen soll guter Stil sein ja? das verstößt auch gegen die Forumsregeln. Es sind immer die selben 2 Leute. Hast du dir mal die Beleidigungen ausm Coronavirus Thread richtig durchgelesen? in nem anderen Forum wäre das schon längst einen Bann wert...nur zur Erinnerung ich wurde von besagten User zuerst provoziert

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

                      aber sich ständig provozieren lassen soll guter Stil sein ja? das verstößt auch gegen die Forumsregeln. Es sind immer die selben 2 Leute. Hast du dir mal die Beleidigungen ausm Coronavirus Thread richtig durchgelesen? in nem anderen Forum wäre das schon längst einen Bann wert...nur zur Erinnerung ich wurde von besagten User zuerst provoziert
                      Kann es sein das du die Ansage eines Mods nicht verstehst und den Thread gesperrt haben möchtest? Bist du nicht fähig deine Fehler einzusehen und schiebst deswegen die Schuld auf andere?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        An alle beide noch einmal: bitte zurück zum topic, sonst ist hier ein Schloß dran.
                        Das wird hier auch nicht weiter diskutiert, dafür gibt es die PN Funktion.
                        Einen friedlichen Tag noch!

                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe gerade eben den Film von 1978 gesehen und muss sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Die Schauspieler machten ihren Job gut, die Handlung war durchwegs spannend und bis zum Schluss hin konnte ich den bzw. die Mörder nicht erraten. Zudem haben mir die Handlungsorte sehr gut gefallen und auch die Kultur bzw. die Gesellschaft wie die Autos, Kutschen und Schiffe der damaligen Zeit war sehr schön anzuschauen.
                          Ich gebe den Film von 1978 somit gute fünf von sechs Sterne.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Mit "etwas" Verspätung läuft der FIlm nun endlich im Kino und habe ihn gestern gesehen.

                            Optisch ist er einfach nur 1A. Wunderschön die Aufnahmen von den Pyramiden, dem Nil und Abu Simbel. Auch gefiel mir die musikalische Begleitung dazu.

                            Von den Handlung hat man sich diesmal mehr Freiheiten als bei "Mord im Orient Express" genommen und weicht tlw. deutlich vom Buch ab. Hat mich allerdings nicht gestört, da gerade die Bouc-Handlung sehr emotional ist und dem Film weitere Tiefe verleiht. Das hollywoodkonforme Mulitkulti wurde auch gut in die Handlung eingeflochten und wirkte damit trotz des 30er-Jahre-Oberschicht-Settings nicht als Fremdkörper.

                            Der Cast war wieder einmal sehr gut und vor allem die Damen (Gal Gadot aber auch die Stalkerin, Suri aus "Black Panther" und Yigritte aus GoT) heiß. Poirots Akzent hat mich weniger als bei "Mord im Orient Express" gestört, aber vermutlich, weil ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe.

                            Die Auflösung wer denn nun der Mörder ist, darf dank dem Buch und dem alten Film als bekannt vorausgesetzt werden, aber für Leute die diese nicht kennen, ist sie sicherlich überraschend und wenig vorhersehbar.

                            Alles in allem fand ich den Film besser als "Mord im Orientexpress" und hat mir sogar minimal besser als der 70er-Jahre-Film gefallen, da die Erweiterungen IMO den Film sogar aufgewertet haben:

                            5 Sterne!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich werde mir den Film auf jeden Fall auch mal anschauen. Wohl wieder mit Mama, wie den Erstling. Sie ist 48er Baujahr und natürlich mit den "Originalen" vertraut, aber das Remake fand sie auch ganz gut.

                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Optisch ist er einfach nur 1A. Wunderschön die Aufnahmen von den Pyramiden, dem Nil und Abu Simbel.
                              Echt? In den meisten Kritiken, die ich gelesen/gehört habe, wurde gerade die Optik bemängelt, welche oft sehr künstlich wirken soll...

                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Echt? In den meisten Kritiken, die ich gelesen/gehört habe, wurde gerade die Optik bemängelt, welche oft sehr künstlich wirken soll...
                                Sie haben auch einen etwas künstlichen Touch, aber gerade das schaut IMO sehr gut aus und sorgt für Atmosphäre. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X