Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman)(Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman)(Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit 100 Jahren Verspätetung gegenüber
    den restlichen internationalen Markt ab
    14.10 als Träger Medium.

    Kommentar


      #17
      Ab 05.08 als VoD.
      https://www.blairwitch.de/news/monst...inostart-87696

      Kommentar


        #18
        Mittlerweile habe ich den Film endlich gesehen und mir hat er gut gefallen. Milla Jovovich macht wie gewohnt eine gute Figur, ist wie immer in ihren "Kampfoutfit" heiß anzusehen und zudem ist sie bei den Kämpfen einfach nur klasse und sehr überzeugend.
        Die Spezialeffekte des Films konnten überzeugen, die Monster wurde optisch klasse dargestellt, die Kulissen waren schön und gruselig anzuschauen und die Actionszenen wurden sehr gut umgesetzt. Die Handlung war jetzt nicht wirklich überragend, aber für eine Videospielverfilumg angemessen.
        Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film starke vier Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Naja. Hatte ja schon gehört, dass der Film schlecht ist. Würd hier 2 Sterne geben, aber das Worldbuilding wurde spielnah umgesetzt, daher 3.

          Also die Story ist Trash. Erinnert mich stark an RE. Besonders der Schluss war hirnlose Action. Hätten sie mal PB Munition verwendet oder wenigstens mit einer Granate getroffen, dann wäre das Viech ganz schnell Hackfleisch gewesen, wie die Drachen in Gate.

          Das WB hat mir hingegen gefallen. Habe zwar nur LPs gesehen, aber habe Einiges wiedererkannt. Sogar die Kochszene des Palicos haben sie 1:1 vom Spiel umgesetzt.

          Hilft aber alles nichts, der Film ist nur einen Abend halbwegs unterhaltend, mehr nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X