Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napoleon — Ridley Scott/David Scarpa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Napoleon — Ridley Scott/David Scarpa

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Apple TV+.png Ansichten: 0 Größe: 278,7 KB ID: 4589963
    Joaquin Phoenix
    Liam Edwards
    Youssef Kerkour
    Vanessa Kirby

    Sein persönliches Ziel war es die Welt
    zu erobern, doch da gab es noch
    die Liebe zu seiner Josephine.
    IMDB
    Shoot dieses Jahr.
    Beurteilung: Für Fans von Biopic Stuff.
    Interessantes:
    Basierend auf Vorlagen der 1900er & 1920er
    & 1930er & 1940er & 1950er & 1960er & 1970er
    & 2000er.
    Basierend auf Ereignissen der 1760er bis 1820er.
    Für mehr Inhalte unter anderem
    aus meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    ​​​​​​
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Pictures.
    https://people.com/movies/joaquin-ph...vie-set-photos

    Kommentar


      #3
      Ich liebe den 2002er Vierteiler mit Christian Clavier und Gerard Depadieu. Trotzdem bin ich auch auf den Film sehr gespannt. Ridley Scott Historienfilme sind immer gut ebso Joaquin Phoenix als Schauspieler. Einzig schade, dass der Film auf Apple veröffentlicht wird. Wäre vermutlich etwas für die grosse Leinwände gewesen.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne auch eine Verfilmung mit Armand Assante u. Jacqueline Bisset. Als Kostümfilm ist es immer ein Grad zwischen Historie u. Kitsch. Wenn letzeres die Oberhand gewinnt habe ich schnell was von der Tiefe der 60er Sissi-Filme. Die Beziehung der beiden hatte auch so seine Ecken und Kanten und war von Kalkül geprägt. Auch wenn der Film historisch nichts Neues bringen kann würde mir ein Film auf der Großen Leinwand zusagen. Am liebsten schaue ich mir solche Stoffe im Dokumentationen an die mit Spielszenen untermalt sind an.

        Kommentar


          #5
          Set Video.
          https://www.youtube.com/watch?v=ojT-X9WQ_2A

          Kommentar


            #6
            Oh, da freue ich mich sehr. Vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen Österreich Bezug. Er hat ja nach Josephine eine Habsburgerin geheiratet und war zweimal für längere Zeit in Wien.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar

            Lädt...
            X