Meet the Spartans [Meine Frau, die Spartaner und Ich] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meet the Spartans [Meine Frau, die Spartaner und Ich]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Hot Fuzz" kenne ich. Ist ganz schön krank und abgedreht.

    "Shaun of Dead" wollte ich immer mal sehen.

    Kommentar


      #17
      Habe den Film letztens gesehen und bin auf der Suche nach einem Batman begins Thread auf diesen hier gestoßen. Um es nochmal deutlich zu sagen: der Film ist eine herbe Enttäuschung. Ehrlich. Der Trailer ist imo sogar ziemlich gelungen, was hauptsächlich an dem liegt, was für mich der größte begrabene Hund bei Meet the Spartans ist: die Gags sind einfach viiiiel zu lang. Das Tanzduell beispielsweise. Ne Minute abwärts ist das ganze komisch, irgendwann wird's lächerlich. Ab dem zehnten Todesloch Kandidaten war's nimmer komisch.
      Weiters gibt es Szenen, die zwar völlig Sinn frei sind (man möge hier das Spiderwoman Duell mit Verrätikus hervorheben und sich an den Kopf greifen), die mit einem (deutlich) höheren Budget aber sogar noch was hätten werden können.
      Alles in Allem ist es meine Meinung, dass der Film durchaus seine Lacher hat, die zwar laut sind, aber schnell abgetötet werden. Wäre er etwa ein Drittel kürzer - ich würde sagen er ist perfekt. Aber so... mehr als 2 von 10 möglichen Punkten sind bei mir nicht drin. (1 für die, das muss man sagen, tollen Szenen, in denen der Original FIlm detailgetreu nachgeahmt wird und 1 für die deutschen Synchrostimmen, die denen von 300 entsprechen )

      Kommentar


        #18
        Allen schlechten Kritieken zum Trotz, muss ich gestehen das der Film mir gestern Nacht im Kino sehr gut gefallen hat. Klar viele Gags sind nich so gut rübergekommen, was jedoch auch daran liegt das man viele amerikanische Spielshows und Werbungen durch denn Kakao gezogen hat.die eben hier zu lande doch eher unbekannt sind. Jedoch gab es viele Momente wo ich lachend aus dem Kinosessel gefallen bin ( z.b bei dem Battle mit den Ghettokid´s ). Wer 300 gesehen hat muss doch wirklich zugeben das der Film sich förmlich zur Zielscheibe angeboten hat. Ich gebe dem Film deshalb 5 von 6 Sternen

        Kommentar


          #19
          Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir den Streifen im Kino ansehe, oder warte, bis er auf DVD erscheint ?!?
          Mal sehen........der Trailer war ganz O.K. und Background zu "300" habe ich auch. Warten wir mal ab, was die Kritiken
          so alles bringen

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #20
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            Wer 300 gesehen hat muss doch wirklich zugeben das der Film sich förmlich zur Zielscheibe angeboten hat. Ich
            Zumal "300" IMO sowieso schon selbst eher eine (unfreiwillige) Parodie ist.

            "Meine Frau die Spartaner und ich" werd ich mir sicherlich nicht im Kino ansehen. Auch glaub ich weniger, dass ich für ne DVD Geld ausgeben werden. Bei ner Feuerwehr-Bereitschaft wird er jedoch vermutlich mal geguckt werden.

            Kommentar


              #21
              Ja, wie gut ein Film ist beurteile ich normalerweiße an Fakten wie Handlung, umsetzung und Charakteren.
              Als dies fällt bei Filmen wie diesem gänzlich aus. Da hat man ja von den drei Punkten bei jedem SM-Teil mehr.
              Truotzdem kann ich sagen, dass ich den Film gut fand.
              Nicht aus Sicht der drei oben genannten Fakten, sondern weil ich mich gut amüsieren konnte. Es gbt viele Filme, mit denen man sich gut berieseln lassen und einfach Spaß haben kann.
              Dieser gehört dazu.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #22
                Also zu diesem Machwerk fällt mir einfach nur eines ein: Verschwenung in dreierlei Hinsicht:
                Verschwendung von Geld in der Produktion (Da hätte man lieber einen anderen Film finanzieren sollen)
                Verschwendung von 84min meiner Leneszeit
                Verschwendung von 6€ meines Vermögens

                Das war weder lustig noch einfallsreich und erst recht nicht unterhaltsam.
                Einfach nur Müll.
                Tja, sorry, aber gut Verarschen ist nicht so leicht wie sich die Macher das gedacht haben.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  Kann ich nur zustimmen. Der Film war einer der schlechtesten, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Totale Verschwendung von Lebenszeit, ich habe nicht einmal gelacht!

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Verschwendung von 6€ meines Vermögens
                    Na also bitte, weniger Saufen und Rauchen

                    Kommentar


                      #25
                      Wow es gibt anscheinend wirklich Leute, die für so einen Käse über 10 Euro im Kino ausgeben (Popcorn inklusive).

                      Dabei gibt es keine besseren Argumente pro Raubkopie und illegalem Download, als solche Machwerke.

                      Gruß,

                      Frank
                      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                      (George Orwell)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                        Na also bitte, weniger Saufen und Rauchen
                        Mist, ich rauche nicht und trinke auch nicht all zu viel Alkohl

                        Das ist ja das Problem, jetzt ist Kino/DVD schon eines meiner wenigen Laster.
                        Und eigentlich täuscht mich mein Gespür recht selten wenn ich nach dem anschaun des ein oder anderen Trailers entscheide in einen Film zu gehen oer nicht.

                        Leider hab ich genau bei dem Film das nicht gemacht und bin einfach so mit jemandem rein der den unbedingt sehen wollte.

                        Naja, nächstes mal lass ich mich bei sowas einladen
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                          Na also bitte, weniger Saufen und Rauchen
                          Du wurdest deswegen doch schon öfters ermahnt. Unterlasse solche am Thema vorbeigehenden Einzeiler in Zukunft. Für sowas ist der Friseursalon da. Alternativ lassen sich Privatgespräche auch per PN führen.

                          Siehe das als letzte Ermahnung an!
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Was soll man sich bei einem Film auch erwarten? Ich liebe diesen Film. Nicht lustig? Also wenn du bei diesem Film nicht lachst, dann lachst du wohl nie.

                            Ich gebe 10 von 10 Punkten. Genauso wie bei 300.

                            Kommentar


                              #29
                              Hmmm... ich fand dem Film nicht so lustig, eher albern. Da gibt es schon weitaus bessere Parodien, z.B. Die nackte Kanone, Hot Shorts, Top Secret, Die Reise in einen verrückten Flugzeug, ... um nur einige zu nennen. Die Parodien von heute sind meist eher stumpfsinnig, klamaukhaft und albern bis zur Unerträglichkeit. Parodien von heute dienen den einzigen Zweck der Verdummung.

                              Da schaue ich mir lieber lustige Komödien mit Kevin James, Adam Sandler, u.a. an...
                              Liebe Grüsse, Oerni

                              Kommentar


                                #30
                                Da muss man einfach nen einfachen Unterschied zwischen Parodie und Verarsche machen. Verarsche ist ein jüngeres Genre, weniger anspruchsvoll und dafür um so lustiger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X