Max Payne (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt einen neuen Teaser. Was mir dabei ein bischen Angst macht, sind die ganzen Engel, die da rumfliegen. Zwar waren die schon im letzten zu sehen, aber da hatte ich es noch auf irgendwelche Drogevisionen geschoben, nur hier wirkt das anders.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #32
      Der neue Teaser unterscheidet sich vom ersten nicht sehr stark. Und die einzige "Engel"-Szene (als Engel würde ich den Typen nicht bezeichnen), die echt und nicht Visionsmäßig wirkt, ist die, die auch im ersten Teaser drin war. Nämlich, wo der Typ den anderen rücklings aus dem Fenster zieht.

      Aber zum neuen Teaser: Die Bilder sehen einfach spitze aus finde ich! Die ganze Optik ist ziemlich nah am Spiel! Die rumfliegenden Funken... Sieht geil aus! Max sieht man ja auch einmal von oben, wo der Boden schwarze und weiße Fliesen hat; wie im Spiel! Gerade auch die Szene, wo er vor'm Ehebett steht.

      Ich freu mich einfach schon sehr auf den Film! Die neuen Poster machen auch Freude! Auf dem einen sieht gerade Mark Wahlberg Max Payne aus dem Spiel verdammt ähnlich! Cool!

      Ich lad mal die coolen Poster hoch.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hr_Max_Payne_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,9 KB
ID: 4230950 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hr_Max_Payne_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,0 KB
ID: 4230951 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hr_Max_Payne_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 4230952 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hr_Max_Payne_poster_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,2 KB
ID: 4230953 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hr_Max_Payne_poster_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 267,7 KB
ID: 4230954
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
        Und die einzige "Engel"-Szene (als Engel würde ich den Typen nicht bezeichnen), die echt und nicht Visionsmäßig wirkt, ist die, die auch im ersten Teaser drin war. Nämlich, wo der Typ den anderen rücklings aus dem Fenster zieht.
        An die konnte ich mich garnichtmehr erinner, aber es timmt, sie war drin. Trotzdem sind inzwischen noch mehr Engel oder wie auch immer man das nennen wil zu sehen. Drogenvisionen würden natürlich zum ersten Teil passen, aber dann hätten sie so langsam wohl alle Special Effekts im Trailer.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #34
          Ich vermute, dass da etwas mehr hintersteckt als nur Visionen. Gerade wenn man sich die Poster anschaut, die ich gepostet habe. Prinzipiell hätte das dann nichts mit den Spielen zu tun. Aber ich lasse mich mal überraschen und wenn es reinpasst, dann passt es halt. Wir werden sehen. Bis jetzt macht der Trailer und die Bilder auf mich einen sehr guten Eindruck!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #35
            Naja, aber was soll es denn dann werden? Auf irgendwelche übernatürlichen Phänomene hoffe ich jetzt nicht unbedingt und auch sonst scheint es so halbwegs eine Mischung aus den Teile 1 und 2 zu werden. Ein bischen was ändern müssen sie da schon, aber wie soll man solche Viecher sehen, wenn man nicht gerade träumt oder jede Menge Drogen intus hat.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #36
              Es gibt mal wieder einen neuen Trailer, der allerdings auch diemal wieder alte Szenen enthällt: http://playlist.yahoo.com/makeplayli...&sdm=web&pt=rd

              So wie es nun aussieht sind die fliegenden Dinger einfach Valküren, die man eben sieht, wenn man valkyrie nimmt. Hoffentlich bleibt es dabei.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #37
                Naja, es sind wohl etwas mehr als nur Valkyren, die man bei Einnahme von Valkyrie sieht. Ein Zitat des Trailer ist schließlich: "Max Payne is looking vor something that God wants to stay hidden."

                Diese Valkyren haben zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber sie scheinen ja auch als nicht völlig real-existent im Film aufzutauchen, verschwinden urplötzlich wieder. Typisch den Max Payne Spielen.

                Insgesamt bin ich heiß auf den Film! Und nach dem neuen Trailer muss ich meine Aussage wiederholen und bekräftigen: Das sieht einfach spitze aus! Will den Film endlich sehen!!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #38
                  Beide Trailer haben mir wirklich gefallen. Toll, dass man schon viele Schauplätze (wie das Bahnhofsklo) aus dem Spiel erkennt. Das mit der Walküre gefällt mir auch ganz gut, so lange sie es nicht übertreiben.

                  Kommentar


                    #39
                    War es hier oder habe ich es irgendwo in nem englischen Blog gelesen... Auf jeden Fall hatte der Typ absolut Recht:

                    Valkyren nicht im Spiel aber im Film... hin oder her: Die Spielen sind geil! Aber auf das Medium Film übertragen..., was wäre dann Max Payne? Ein Cop, dessen Frau ermordet wurde, wird zum Schild der Feinde und der Polizei und muss sich durchkämpfen. Also ein Film, wie wir ihn schon x-mal gesehen haben!
                    Klar, die Optik im jetzt gezeigten Trailer ist geil und es scheint optisch viel von den Spielen zu haben. Aber gerade durch die Valkyren wird der ganze Film eindeutig interessanter und eigenständiger! Es passt zudem zum Comic-Look, den der Film und auch die Spiele sowieso haben. Und es passt gut zu den Drogen-/Albtraum-Sequenzen aus dem Spiel.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      Hab mir den Film gestern angesehen und ehrlich gesagt würde der netmal einen eigenen Thread verdienen.
                      Hab die Spiele auch nicht gespielt und daher kann ich nicht sagen ob die Umsetzung gelungen ist, aber als Film finde ich ihn schlecht. Ein mal ansehne reicht wie ich finde, irgendwie kommt gar keine Spannung rüber die ganze Story ist irgendwie wirr erzählt.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab beide Spiele gespielt und mir den Film vor einer Weile mit meinem Kumpel auf DVD angeschaut. Leider sind wir beide der Meinung das der Film, storytechnisch, so ziemlich am Spiel vorbei geht. Figuren werden, soweit ich das in Erinnerung hab hinzu gedichtet, bestehende Figuren abgewandelt und selbst der Grundablauf des Spiels wird irgendwie ignoriert. Alles in allem leider ein Reinfall obwohl ich mit der Wahl des Mark Wahlberg als Hauptfigur eigentlich zufrieden bin.
                        Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                        Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                        Kommentar


                          #42
                          Mir hat der Film recht gut gefallen. Negativ ist mir jedoch die Story aufgefallen. Diese war teilweise recht verwirrend und teilweise unlogisch. Jedoch die Actioszenen haben mir sehr gut gefallen. Auch die Darsteller konnten mich überzeugen. Besonders gut fand ich Beau Bridges als BB Hensley. Auch Mark Wahlberg in der Rolle als Max Payne fand ich recht klasse. Jedoch besonders heiß war Olga Kurylenko als Natasha Sax. Nur schade das ihre Rolle so kurz war.
                          Alles in allem ein recht guter Action-Film, mit ein paar kleinen "Storyfehlern", der von mir vier von sechs Sterne bekommt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Mir hatte der Film viel zu wenig Action für einen MaxPayne-Film und war mir zu weit weg von der Story der Spiele.

                            Es war jetzt kein Reinfall, aber definitiv nicht das was ich mir erhofft hatte.
                            Keiner der Charaktere hat wirklich authentisch gewirkt zu den Rollen die sie im Spiel haben und die Handlung war öfters ziemlich verwirrend und seltsam umgesetzt.
                            Wenn ich ihn bewerten müsste: 6/10 Punkten.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich würde dem Film 4 von 6 Punkten geben, weil es am Anfang doch recht langweilig , und weil es für einen Max Payne Film zu wenig Action war. Bei der zweiten Hälfte wird der Film dagegen wieder besser und spannender. Von den Darstellern fand ich nur Mark Wahlberg ein wenig unpassend, aber sonst war der Film gut.

                              Kommentar


                                #45
                                Habe Max Payne vergangene Woche auf DVD gesehen und muß sagen, dass ich nach etwa 40 Minuten abgeschaltet habe, aufgrund der langweiligen Story und Inszenierung und des uninspirierten Agierens von Mark Wahlberg. Habe mir am Folgetag den Film dann doch noch mal eingelegt, aber auch in der zweiten Hälfte wurde er um keinen Deut besser. Ein überflüssiger Film.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X