Tintenherz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tintenherz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich fand den Film sehr langweilig. Die einzelnen Charaktere wirkten blass und die Schauspieler konnten großteils nicht wirklich überzeugen. Die Story war nicht spannend und teilweise auch recht unlogisch. Einerseits war Mo nicht in der Lage bzw. kam nicht auch die Idee sich Verbündete aus Büchern raus zu lesen und andererseits schaffte es seine Tochter veränderte Charaktere raus zu lesen bzw. die Stories zu ihren Gunsten zu ändern und zu lesen. Einzig und alleine die Spezialeffekte waren ganz in Ordnung. Somit vergebe ich nur zwei von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X