He-man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wer des Englischen mächtig ist:

    Hier gibt es einen unglaublich lustigen Verriss des 1987er Films

    Ich bin mit den He-Man Hörspielen aufgewachsen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass He-Man die deutsche Stimme von Tom Selleck hatte, aber Skeletor immer wieder wechselte.
    Mal abgesehen von einer Orko-Figur hatte ich damals aber keine Action-Figuren.

    Aber mit John Stevenson auf dem Regiestuhl deutet wohl alles auf eine CGI-Verfilmung hin. Fände ich persönlich jetzt nich so berauschend...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Aber mit John Stevenson auf dem Regiestuhl deutet wohl alles auf eine CGI-Verfilmung hin. Fände ich persönlich jetzt nich so berauschend...
      Also direkt der erste Satz des verlinkten Artikels macht eigentlich klar, dass es eine Realverfilmung wird:
      Variety has confirmed Latino Review's scoop that Warner Bros. and producer Joel Silver have set Kung Fu Panda co-director John Stevenson to make his live action directing debut on Masters of the Universe, a re-imagining of the signature Mattel toy line.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Ok, ich hab nicht auf den Artikel geklickt.
        Ich hab nur den Namen gelesen und ihn in der IMDB nachgeschlagen und dort waren hauptsächlich Computer-animierte und Zeichentrick- bzw. Puppentrick-Filme in seiner Liste.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Ich bin mit den He-Man Hörspielen aufgewachsen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass He-Man die deutsche Stimme von Tom Selleck hatte, aber Skeletor immer wieder wechselte.
          Die Stimme von Skeletor wurde nie gewechselt. Sie wurde immer von Peter Pasetti gesprochen
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #35
            Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
            Die Stimme von Skeletor wurde nie gewechselt. Sie wurde immer von Peter Pasetti gesprochen
            Das stimmt nicht. In Folge 5, die Höhle des Schreckens, spricht ihn Franz Josef Steffen, der dann in späteren Folgen Grizzlor und Mantenna spricht.

            Kommentar


              #36
              Masters of the universe

              da das ja der Offizielle He-Man allroun-Thread zu sein scheint hab ich hier mal en paar fragen:

              Gibt es denn hier überhaupt jemanden, dem der Film gefallen hat? Also, als ich hörte das Kabel1 den bringt hab ich direkt meinen DVD Recorder betriebsbereit gemacht (und der ist seit 2 Jahren, also seit dem Kauf nicht betriebsbereit) um mir den Film aufzunehmen. Der is der Hammer!!! Zumindest dachte ich das. HE-MAN scheint ja über gar keine großen Superkräfte zu verfügen. Ok. er kippt ne Statue um, aber das war dann auch wohl alles...
              Naja, aber im Großen war der Film gar nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Außerdem fand ich He-Man mit Dolph richtig gut besetzt. Wenn hätten sie besser nehmen sollen?? Hulk Hogan???

              Wer spricht denn den guten alten Skeletor in der Verfilmung von 1987? Verdammt! Kommt mir die Stimme nur so bekannt vor, weil ich den Film als Kind 100mal gesehen hab, oder kennt man den noch woher….Ich meine immer, dass der noch in ner Serie zu hören war….
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                #37
                Das war Engelbert von Nordhausen. Serientechnisch sprach er Bill Cosby in der Cosby-Show. Vielleicht kennst du ihn daher.

                Kommentar


                  #38
                  Genau!

                  Da Clive!!! Verdammt du hast mir wieder nächte voller schlaf geschenkt Danke.
                  Ich dachte die ganze Zeit, woher ich diese Stimme kenne. Jetzt weiß ich es....
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    #39
                    Kein Akt, gern geschehen!

                    Kommentar


                      #40
                      Der Film war ein ziemlicher mieser Abklatsch von Star Wars, wobei mir allerdings positiv auffällt, das 2 Schauspieler dieses Films später in Star Trek Voyager Hauptrollen bekommen haben (Robert Duncan McNeill und Frank Langella).

                      Kommentar


                        #41
                        Dat war doch der Freund von da Julie oder??

                        Der kam mir auch so verdammt bekonnt vor....Jetzt weiß ich auch woher. Donnerwetter, wusste gar nicht, dass In Masters of The Univers solch ein Starangebot herrschte.
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                          Dat war doch der Freund von da Julie oder??

                          Der kam mir auch so verdammt bekonnt vor....Jetzt weiß ich auch woher. Donnerwetter, wusste gar nicht, dass In Masters of The Univers solch ein Starangebot herrschte.
                          Viele der Darsteller, mal abgesehen von Dolph Lundgren, in Masters of the Universe sind bekannte(re) Schauspieler:

                          Kevin -> Robert Duncan Mcneill (Voyager)
                          Julie -> Courtney Cox (Scream, Friends)
                          Skeletor -> Frank Langella (z. B. Die neun Pforten)
                          Gwildor -> Billy Barty (Willow, Legende)
                          Detecti Lubic -> James Tolkan (Satansbraten, Zurück in die Zukunft)
                          Zauberin -> Christina Pickles (Friends, Romeo&Julia)

                          Naja, trotzdem ist der Film nicht wirklich gut weggekommen bei den Kritikern... aber für einen 80er Jahre Fantasy Film hats schon gepasst! Ich hab ihn als Kind seeehr gern gesehen und hatte ihn auch auf VHS
                          per aspera ad astra

                          Kommentar


                            #43
                            jo jo jo

                            Dolph Lundgren kennt wohl fast jeder, soo isses jetzt ja nich

                            Vergiss Rocky nicht , da war er auch dabei. Damals kannte ihn so gut wie jeder, der auch Sylvester Stallone kannte
                            Zuletzt geändert von Boltar; 20.10.2009, 13:18.
                            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                            Nervenstärke von einem Stuhl
                            zulegen.
                            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                            Kommentar


                              #44
                              Aaaaahhhh. Der Film lief am Sonntag mal wieder im TV. Hatte ihn besser in Erinnerung als er letztendlich war, (grusel) und damit meine ich nicht die veralteten optischen Effekte.
                              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                              Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #45
                                So mies wie in hier viele finden, war der Film meiner Meinungn garnicht , sicher die Story war zwar ziemlich platt und etwas klischeebehaftet, aber er war ja auch bestimmt für eine gewisse Zeilgruppe gedacht, die über sowas hinweg sehen kann, jedenfalls ist das meine Ansicht , denn als Kind habe ich zugegeben selbst einige Hörspiele und Actionfiguren in meinem besitzt gehabt und auch denn Film das ein oder andere mal gesehen, klar als Erwachsener sieht man denn Film dann wieder mit anderen Augen, jedoch ist er für eine achziger Jahre Produktion ganz gut gelungen. da ich in durchaus noch unterhalsam finde, wobei Dolph Lundgren auch nicht die schlechteste Wahl war, nur die größe seines Schwertes hat mich schon als Kind etwas gestört Nunja lustig ist auch das der Film schon damals in denn achzigern so schlechte Kritiken bekommen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X