Bill & Ted - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill & Ted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bill & Ted

    Hallöchen zusammen,

    ich wollte mal wissen, ob es hier ein paar Bill & Ted Fans gibt mit denen man über diesen granatenstarken Film(e) plaudern kann.


    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    Also ich finde den mit dem Tod am besten und der mir der Zeitreise is auch nicht schlecht ich denke wenn man lachen will sollte man sich diese beiden Filme ruhig mal ansehen ( und das immer wieder)
    An manchen Tagen läuft halt alles schief

    Kommentar


      #3
      Wenn ich an Keanu Reeves denke ist der erste Film, der mir einfällt nicht Matrix oder Speed, sondern kein anderer als Bill&Ted.

      Eine meiner Lieblingsszenen ist die, in der Napoleon den Rüsselschweinorden bekommt.
      Die in der alle verhaftet werden ist auch nicht schlecht.
      Und wie sie wieder befreit wurden.

      Kommentar


        #4
        Wann wurden denn die Fime gedreht? Und weiß jemand ob und wann die mal wieder im Fernsehn laufen?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Morn
          Wenn ich an Keanu Reeves denke ist der erste Film, der mir einfällt nicht Matrix oder Speed, sondern kein anderer als Bill&Ted.
          Das war Keanu Reeves! Interessant, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Die Filme sind wirklich sehr witzig - kann mich aber leider nicht mehr sehr gut daran erinnern, weil es ewig her ist dass ich sie gesehen habe.
          tempus fugit

          Kommentar


            #6
            Die Dreharbeiten für den ersten Teil begannen im Jahr 1988 und wurden 1989 beendet... er lief vor ein paar Monaten im Fernsehn.
            Der 2. Teil ist aus dem Jahr 1991... den suche ich noch auf DVD, kann ihn aber nicht finden
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


              #7
              Danke, aber ich habe nichtmal Videos von den beiden Filmen gesehen.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Ehrlich gesagt fing ich Wayne's World um klassen besser aber des kann man wahrscheinlich wieder nicht mit einander vergleichen


                Feyd-RAutha
                Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                Kommentar


                  #9
                  Nun Bill und Tod ist echt ein witziger Film, erst die Parodie mit der Zeitreise und die Logik der Zeitreise.Man da habe ich schon darüber nachdegedacht, ob es geht! DEr witz hat mir das denken abgenommen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde Wayne´s World auch gut... aber Bill & Ted finde ich auch von der Idee her um Meilen besser... und dann die Umsetzung, einfach genial.
                    Ich sag nur Sockratte Johnson
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      Ich schau mir die beiden Filme auch gern an - sind wirklich super. Hab leider noch net nachgesehen obs die beiden auf DVD gibt. Wenn ja - wird meine DVD-wusnchliste noch länger *g*

                      Greetigns Beamie
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                        #12
                        Also denn ersten Teil gibts auf jedenfall auf DVD... den hab ich nämlich schon daheim stehen. Nur den 2. Teil find ich nirgends aber es gibt ihn auch auf DVD.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          #13
                          Bist du dir da sicher? Hast du ihn den schon wo gesehen oder woher weißt du das? Du kannst ja im Internet suchen, müsste doch wo stehen. Das kann ja nicht angehen, dass du den nicht bekommst.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #14
                            Den ersten Teil hab ich bei Saturn gefunden. Den gibts dort haufenweise. Den 2. Teil hab ich jedoch noch in keinem Geschäft gesehen. Im Internet kann man ihn jedoch bestellen, nur das hab ich noch nicht gemacht... sobald mein Konto offen is werd ich das wohl machen
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #15
                              Ach ja.. Immer wider gern gesehen. Vor allem der erste Teil... der Mit der Zeitreise und dem Referat... eine sehr gelungene, typisch amerikanische Teenagerkommödie, komplett ohne Anspruch oder Hintergrund. Klasse.

                              Also...

                              Volle kanne Hoshis

                              Gruß und Kuss Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X