Jurassic Park 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic Park 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möglicherweise wird es über einen 4. Teil hinaus auch noch weitere JP-Fortsetzungen geben, zumindest so verstehe ich diese Aussage:

    Dagegen werden Fans des "Jurassic Park"-Franchises enttäuscht, gilt es doch für den vierten Teil einen anderen Regisseur zu suchen. Spielberg fügte aber hinzu, er werde den Film zumindest produzieren – eine Überraschung ist diese Aussage allerdings nicht. Wann und ob das Projekt angegangen wird, bleibt abzuwarten, sicher ist jedoch – und Achtung, (k)eine weiter Überraschung folgt – dass er schon weitere Filmpläne in der Hinterhand hat.

    Quelle:

    Steven Spielberg über "Jurassic Park 4", "Robopocalypse" und "Tim & Struppi"-Sequels - Nachrichten - FILMSTARTS.de
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar

    Lädt...
    X