Outlander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kaine ahnung warum der Film immer so schlecht bewertet wird, ich kann ihn mir immer wieder anschauen.

    Kommentar


      #32
      Das geht mir auch so, ich fand ihn super.
      Mir gefiel besonders, dass der Gestrandete erst einmal seinen Computer anzapft und sich die Sprache "implantieren" lässt, seine Leute haben die Erde bereits erforscht. Bei einem Trashfilm sprechen die Leute natürlich sowieso seine Sprache.
      Zu den schlechten Bewertungen:
      Die Kritiker gucken halt kritisch und genießen nicht einfach die Stimmung und das Ambiente.
      Mich hat der Film, trotz vorhersehbarer Handlung und allen Klischees gut unterhalten.
      Eine alte Geschichte muss nur gut erzählt werden, es muss nicht ständig etwas Neues eigebaut werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X