Zitat von Draco90831

Beitrag anzeigen

Aber mich nervt es auch das sie nicht die Original - Storyline nutzen...
Das könnte so ein Griff ins Klo werden...
Ich bin absoluter Dragon Ball liebhaber (inkl. Z und GT) kenn eigentlich jede Folge und fand die Spiele auch funny.
Aber der Film da hege ich Zweifel.... also wenn dann hoffe ich das sie daraus eine Serie machen oder weitere Filme bringen.. der Hauptdarsteller kommt mir ja doch etwas Unmuskulös vor... ok in DragonBall war Son Gohan ja auch noch unmuskulös... ich glaub 12 Jahre alt? und recht klein.
Im Film ist er gleich wesentlich älter (16-20 ?) aber auch eher unmuskulös, dafür wenigstens schon/noch stark. Die Effekte wirken nicht so klasse wie in den Animes....
Die Animes spielten zum großteil auch im Hellen während der Film anscheinend meist im Dunkeln zu spielen scheint (spart wohl Geld für die Effekte?!)
Vermutlich war das Budget des Films arg klein.... das kann man leider nur durch Kinobesuche des Films versuchen zu kompensieren denn wenn er erfolg hat wird noch ein 2ter teil kommen... dann aber hoffentlich besser

Mal schauen, im Juni soll er wohl erscheinen.
Storys bietet das Original ja mehr als genügend die man übernehmen könnte....
Vegeta und co werden ja wohl nicht vorkommen... nur der böse Piccolo.
Darum bleibt ja halt zu hoffen das da noch mehr kommt... *seuftz*

) denen wirklich nen script geschrieben hat und die das total kaputtgemacht haben wundert mich nix mehr dann wirds wohl auch kein nachfolger geben ausser jemand erbarmt sich das fast 1:1 umzusetzen.
) denen wirklich nen script geschrieben hat und die das total kaputtgemacht haben wundert mich nix mehr dann wirds wohl auch kein nachfolger geben ausser jemand erbarmt sich das fast 1:1 umzusetzen.
 , weil er so grotenschlecht war. Der Film hat echt nichts mehr mit der Zeichentrickserie aus meiner Kindheit zu tuen, es wundert mich nur das es so ein Film überhaupt ins Kino schafft.
, weil er so grotenschlecht war. Der Film hat echt nichts mehr mit der Zeichentrickserie aus meiner Kindheit zu tuen, es wundert mich nur das es so ein Film überhaupt ins Kino schafft. Man kann schlicht und einfach sagen das mann alles falsch gemacht hat was mann falsch machen konnte. Angefangen mit dem miesesten Cast der Filmgeschichte (Praktisch alle Personen haben andere Charaktereigenschaften als in den Comics und sehen noch völlig anderst aus), einer Storie die ja so garnichts mit den Dragonball-Comics (ausser das Dragonballs vorkommen) gemeinsam haben, Locationen die gar nichts mit DB zu tun haben (Muten-Roshi wohnt in der Stadt
 Man kann schlicht und einfach sagen das mann alles falsch gemacht hat was mann falsch machen konnte. Angefangen mit dem miesesten Cast der Filmgeschichte (Praktisch alle Personen haben andere Charaktereigenschaften als in den Comics und sehen noch völlig anderst aus), einer Storie die ja so garnichts mit den Dragonball-Comics (ausser das Dragonballs vorkommen) gemeinsam haben, Locationen die gar nichts mit DB zu tun haben (Muten-Roshi wohnt in der Stadt  ) und unterirdischen Effekten. Was aber fast am schlimmsten ist, es gibt praktisch keine Fights in dem Film und das kommt bei DB ja sonst eigentlich nicht zu kurz. Kurz gesagt geb ich dem Film 2 von 10 Sternen (konnte mich einfach nicht überwinden wirklich nur ein Stern zu geben). Eigentlich schade hab mich immer auf ein DB Film gefreut.
) und unterirdischen Effekten. Was aber fast am schlimmsten ist, es gibt praktisch keine Fights in dem Film und das kommt bei DB ja sonst eigentlich nicht zu kurz. Kurz gesagt geb ich dem Film 2 von 10 Sternen (konnte mich einfach nicht überwinden wirklich nur ein Stern zu geben). Eigentlich schade hab mich immer auf ein DB Film gefreut.  

Kommentar