Fanboys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanboys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habe mal bei den US-boys nachgefragt,mal sehen was die sagen.
    zumindest der autor von fanboys hat sich ne rüstung besorgt und will jetzt mitglied der 501st werden
    501st Legion: Vader's Fist
    Fanboys
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #17
      auch wenn ich jetzt der arsch bin, aber neee son mist schau ich mir gar nicht erst an, ich HASSE star wars parodien oder verarsche filme... vor allem wenns dann von solche möchtegern producer gemacht wird....
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
        auch wenn ich jetzt der arsch bin, aber neee son mist schau ich mir gar nicht erst an, ich HASSE star wars parodien oder verarsche filme... vor allem wenns dann von solche möchtegern producer gemacht wird....
        Ein bischen Humor sollte man halt schon haben

        Ansonsten kann ich nur sagen, dass solche möchtegern Producer (die dann selbst auch Fans sind) es oft bei weitem besser hinkriegen einzufangen, wie ein SW Fan so tickt. Natürlich wird das dann überzogen und noch mit ein paar Klischees beladen, aber sont wäre es ja auch nicht lustig. Der Film ist jedenfalls ganz gut geworden, auch wenn er wohl nur für SW Fans geeeignet ist. Alle anderen werden wohl nicht so ohne weiteres über die Schwächen hinwegsehen können.

        Ein bischen seltsam finde ich im Nachhinein ja das Getue um die Krebshandlung, die ist nämlich eigentlich ziemlich unbedeutend und es wird auch zu keinen Zeitpunkt irgendwie "tragisch".
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Ein bischen seltsam finde ich im Nachhinein ja das Getue um die Krebshandlung, die ist nämlich eigentlich ziemlich unbedeutend und es wird auch zu keinen Zeitpunkt irgendwie "tragisch".
          da sehe ich anders!
          ich finde schon dass es einen unterschied macht,ob die SW-fans einen nachvollziehbaren grund für ihre aktion haben,oder ob SW-fans( das sind auch wir hier im übrigen,oder nicht!?) einfach als vollidioten hingestellt werden,die einfach aus spass mal eben in die skywalkerrach "einsteigen" weil sie eben....idiotische SW-fans sind.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Leider wird er hier wohl weder im Kino noch auf DVD veröffentlicht werden.
            Obwohl "Fanboys" in den USA weniger als eine Million Dollar eingespielt hat, bekommt der Film einen Deutschland-Start. Der Filmverleih Senator wird die Star Wars-Komödie am 2. Juli 2009 in die deutschen Kinos bringen. (vdfkino.de)

            Kommentar


              #21
              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
              da sehe ich anders!
              ich finde schon dass es einen unterschied macht,ob die SW-fans einen nachvollziehbaren grund für ihre aktion haben,oder ob SW-fans( das sind auch wir hier im übrigen,oder nicht!?) einfach als vollidioten hingestellt werden,die einfach aus spass mal eben in die skywalkerrach "einsteigen" weil sie eben....idiotische SW-fans sind.
              Natürlich ist es gut, dass die Szenen drin geblieben sind, trotzdem halte ich die Streitereien im Nachhinein für etwas übertrieben.
              Außerdem macht das IMO keinen allzugroßen Unterschied. Die Drebs-Geschichte kriegt vielleicht 1,5min und ist somit eben der Alibi-Grund, da wären SW Fans, die den Film nur unbedingt sofort sehen wolleten auch nicht viel schlechter.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                Obwohl "Fanboys" in den USA weniger als eine Million Dollar eingespielt hat, bekommt der Film einen Deutschland-Start. Der Filmverleih Senator wird die Star Wars-Komödie am 2. Juli 2009 in die deutschen Kinos bringen. (vdfkino.de)
                Besten Dank für die Info. Freut mich. Bleibt nur noch abzuwarten, in wievielen Kinos der Film tatsächlich anlaufen wird und ob er in zumindest einem Kino überhaupt die erste Woche überleben wird.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Sehr gut, freut mich auch sehr. Der Trailer ist ja sehr vielversprechend. Einfach ein netter kleiner Spass-Film ohne großen Anspruch aber mit Genrestar-Besetzung. Hoffentlich findet er auch den Weg nach Wien. Zumindest in einem speziellen Kino hier könnte ich ihn mir gut vorstellen. Dort wo es wirklich jeden Mist spielt.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #24
                    Der Kinostart wurde verschoben, sodass "Fanboys" nun am 30. Juli ins Kino kommen wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Fanboys

                      Habe in der Suchfunktion kein Thema über diesen Film gefunden, deshalb hier der Start zum Star-Wars Fanboy Film!

                      Gestern in der Sneak Preview wurde Fanboys gezeigt und ich hab mich richtig gefreut, denn der Trailer ist zum ablachen:

                      YouTube - Fan Boys trailer

                      Der Film dann war charmant mit witzigen Szenen - leider vermag er aber nicht die ganze Zeit zu tragen, denn die einzelnen Figuren sind etwas zu schablonenhaft. Kein grosser Kinofilm - eher ein netter DVD-Abend mit Kumpels - trotzdem hat der Film was sympathisches, weil man sich vorstellen kann, dass die Jungs diese Idee hatten und einfach mal losgelegt haben (die Autoren spielen auch die Hauptfiguren) - und Kristen Bell ist auch von Partie!

                      Hat ihn jemand auch schon gesehen???
                      http://www.bennok.de
                      Mein Blog. Meine Welt.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe mir vor ein paar Wochen die US DVD importiert. Und im Großen und Ganzen hat er mir auch richtig gut gefallen. Unglaublich viele Cameos und Anspielungen auf gängige Sci-Fi. Außerdem (wie schon gesagt) Kristen Bell. Aber den Hintergrund (Freunde wollen krebskranken Kumpel unbedingt Episode 1 sehen lassen) fand ich dann für so eine Komödie fast schon zu traurig.

                        insgesamt 4/5

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Marc_Ramos Beitrag anzeigen
                          Habe in der Suchfunktion kein Thema über diesen Film gefunden,
                          Ich musste es auch zweimal probieren. Beim Eintrag von "Fanboys" hat sie dann was ausgespuckt.

                          Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


                          Edit by Doc Bock: Threads zusammengefügt.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Marc_Ramos Beitrag anzeigen

                            Gestern in der Sneak Preview wurde Fanboys gezeigt und ich hab mich richtig gefreut, denn der Trailer ist zum ablachen:

                            YouTube - Fan Boys trailer

                            Da gebe ich dir voll und ganz recht , ich bin erst über diesen Thread hier auf denn Film aufmerksam geworden und muss gestehen, das er mich neugierig gemacht hat. besonders die ANspielungen auf die Klischees gegenüber SW-Fans ist einfach nur genial und ich habe sogar das Glück das der Film in einem Kino bei mir in der nähe läuft! ich werde in mir wahrscheilich ansehen und wenn nicht auf jedenfall auf die DVD warten!

                            Kommentar


                              #29
                              Cool, ein neuer Trailer, ich kannte bisher nur den alten.
                              Am Witzigsten fand ich die "Konkurrenz"-Szenen mit den Trekkies ("we're on enemy territory" ). Ich hab auch gleich Gabriel Korner aus "Trekkies" erkannt. Der passt auch wirklich super in diese Rolle.

                              Ich denke, dass der Film für Scifi-Fans ganz sicher sehenswert ist, alle anderen werden sicher nur einen Bruchteil der Witze verstehen. Mir persönlich kommt manches etwas zuu freakig vor, so dass ich mich fast fremdschämen muss (z.B. als diese Tussi da ihr T-Shirt auszieht....). Aber gut, das ist im Großen und Ganzen kein Hinderungsgrund, um den Film anzuschauen. Ich hoffe mal, dass er in den Cineplexxes in Österreich gezeigt wird.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                #30
                                Nunja der Film fällt imo leider etwas flach. Er hätte so viel sein können wurde, dann aber nur so wenig. Klar die ganzen Kameos sind genial, aber das ist leider auch das einzige was den Film über Wasser hält. Alle anderen Witze funktionieren einfach garnicht.
                                Kann man sich sicher mal angucken, ich würd dafür aber keine Kinokarte bezahlen oder ihn mir auf DVD zulegen.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X