Lieblingsschauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    Larry Sellers kenne ich eigentlich "nur" als Cloud Dancing in "Dr. Quinn" und in anderen kleineren Rollen, aber in Dr. Quinn war er genial und mein absoluter Lieblingscharakter!
    Meintest du: Rodney A. Grant? Den mochte ich vor allem in "Der mit dem Wolf tanzt" sehr...

    Ansonsten wechseln meine Lieblingsmimen ab und zu....

    Früher waren einige meiner ganz großen Favoriten: Harrison Ford und Russel Crowe.... Auch Brent Spiner war für mich sehr interessant....
    Zur Zeit sieht es in etwa so aus (ohne Rangfolge):

    Jean Yves Berteloot (Da Vinci Code, Die Flucht,...)
    Tom Hanks (ist Kult, schon ein Klassiker, genial...)
    Vin Diesel ( )
    Bruce Willis, Brad Pitt
    Orlando Bloom (ist mehr als sein nettes Äußeres und nur Legolas)
    Jeff Goldbloom (mit den Jahren immer besser)
    Judi Dench
    Cate Blanchett
    Jodie Foster (sehr begabt)
    James Morrison (Space 2063, 24)
    Karl Urban
    Hugh Jackman
    John Malcovich (genial der Kerl)
    Vincent D'Onofrio (Schade, dass er so krank wurde...!)
    Jonny Depp
    ...

    Es gibt sicher noch viele andere, die ich hier und da gerne sehe, aber das sind zur Zeit meine Favoriten!
    Ich habe Chistopher Heyerdahl vergessen... , diesen markanten und charismatischen, großen Typen...

    Kommentar


      Einer meiner großen Favoriten derzeit: Benedict Cumberbatch. Ihm gönne ich echt, dass er grade am groß-rauskommen ist. Ein wirklich guter Schauspieler.

      Ansonsten noch:
      - Sebastian Koch
      - Colin Firth
      - Graham McTavish
      - John Malkovich
      - Martin Freeman
      "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

      Kommentar


        Mein Lieblingsschauspieler ist seit Sherock Holmes: Robert Downey Junior. Einfach großartig wie er da spielt.

        Kommentar

        Lädt...
        X