Lieblingsschauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by Captain Proton
    "Operation gelungen, Patient tot."

    (Verzeiht diesen Einzeiler, aber der Geist Scottys hat es mir befohlen...D)
    *lol* hihi
    sehr witzig

    Kommentar


      #32
      Meine Liblingsschauspieler:
      Patrick Stewart, Every Brooks, Samuel L. Jackson, Denzel Washington, Ricardo Montablan undTom Hanks.

      Kommentar


        #33
        Lieblingsstartrekschauspieler: (Geschlecht hab ich jetzt einfach mal zusammen gewürfelt )
        Brent Spiner
        Patrick Stewart
        Marina Sirtis

        Und sonst:
        Keanu Reeves ( )
        Harrison Ford
        Sandra Bullock

        Feler wahren Absichd

        Kommentar


          #34
          gestern in alien4 war sie nicht schlecht.
          von uma thurman halte ich nicht viel, ich finde auch michelle pfeiffer und jodie foster gut, halt mal welche mit tiefgang.
          meine männlichen lieblingsschauspieler sind
          mel gibson, nicolas cage, jack nicholson, ewan mcgregor und harrison ford, obwohl der zur zeit privat ganz schöne scheiße baut...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Wo wir bei Alien IV sind: ein Schauspieler der es echt drauf hat, den ich aber wieder und wieder vergesse: Ron Perlman.
            Der hat's echt raus, jeder andere würde sich einfach nur auf den... äh... Charakterkopf verlassen, aber Perlman kann schauspielern. Man vergleiche seine Rolle aus "Der Name der Rose" mit der die er gestern in "Alien" spielte. Oder der aus der Outer Limits Folge... nur über Police Academy: Mission to Moscow sagen wir leiber nichts.

            Kommentar


              #36
              ganz nebenbei mal:
              ich hab hier noch keinen einzigen deutschen schauspieler gesehen.
              sind die wirklich alle so schlecht? aber spontan fällt mir jetzt auch keiner ein, der mich wirklich umhaut.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37
                Naja, eventuell Jürgen Prochnow oder Armin Müller-Stahl. Aber das war's glaube ich auch schon...

                Kommentar


                  #38
                  Jürgen Prochnow rulez! Der Typ kann wirklich alles und jeden spielen. Besonders der Bösewicht liegt im genial. Am besten war er natürlich in "Das Boot" als Kaleu!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #39
                    hab ich bisher noch nicht gesehn, war ich aber schon mal drin!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      @B'elanna:
                      Äh, dein letztes Post verstehe ich nicht so ganz... wo warst du drin? In "Das Boot"? Und wenn ja warum hast du'S dann noch nicht gesehen? Äh...

                      Kommentar


                        #41
                        ......vielleicht soll es "nah dran" oder ähnlich heissen....
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #42
                          Nein, es kann "drin" heißen! Ich hab den Film, "das Boot" nie gesehen, aber war auch shcon mal drin.

                          Und zwar in den Bavaria Filmstudios Gaiselgasteig, wo das Original.Modell/Kulisse, also das nachgebaute U-Boot steht! Ich sag euch, das ist einfach genial!!!! So was von authentisch und das riecht sogar nach U-Boot!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, da war ich auch schonmal... mit dem "riesen" Modell für die Aussenaufnahmen ...
                            okay, das ergibt echt sind. Aber dank B'elannas kryptischer Ausdrucksweise beog ich es jetzt auf den Film und nicht auf DAS Boot.

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by Captain Proton
                              Nein, es kann "drin" heißen! Ich hab den Film, "das Boot" nie gesehen, aber war auch shcon mal drin.

                              Und zwar in den Bavaria Filmstudios Gaiselgasteig, wo das Original.Modell/Kulisse, also das nachgebaute U-Boot steht! Ich sag euch, das ist einfach genial!!!! So was von authentisch und das riecht sogar nach U-Boot!
                              danke proton, genau das meinte ich!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by AsH
                                Ja, da war ich auch schonmal... mit dem "riesen" Modell für die Aussenaufnahmen ...
                                okay, das ergibt echt sind. Aber dank B'elannas kryptischer Ausdrucksweise beog ich es jetzt auf den Film und nicht auf DAS Boot.
                                ich rede nunmal gern in rätseln...
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X