Lieblingsschauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    George Clooney
    Mel Gibson
    Keanu Reeves
    Will Smith


    zu Uma Thurman, hab sie bisher nur in Gattaga und Batman gesehen. Bin nicht super begeistert von ihr, aber sie ist schon ok.
    Von weiblichen Serien Stars finde ich Gillian Anderson gut.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Gillian Anderson ist echt net schlecht. Zu ihrem Äußeren: ich hab bei der immer das Gefühl, das im Laufe von AkteX was an der gemacht haben. Am Anfang so die ja net so toll aus, aber jetzt....heißes Eisen!(ja ich weiss, ist vulgär...) Was haben die mit der angestellt? Operation?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Hi
        Meine Lieblingsschauspieler sind:
        Mänlich: Avery Brooks, Jonathan Frakes !!!
        Weiblich: TERRY FARRELL.
        Das wars.
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          #19
          @ Dax
          Mit Avery Brooks muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Hab ihn dummerweise auf meiner Liste vergessen.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Also hier sind meine !!
            Terry Farrell und Avery Brooks
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #21
              Hängt die Schallplatte?

              Oder irre ich mich und du hast das schon mal gepostet.(net bös gemeint, gell.)
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Ja, hab ganz vergessen das ich es schon mal gepostet hab !!!!!
                SORRY
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #23
                  Man kann das doppelte auch löschen!

                  Hier eine Auswahl meiner:

                  Robert DeNiro
                  Bruce Willis
                  Tom Hanks
                  Will Smith
                  Tom Cruise
                  Samuel Jachson
                  Keanu Reeves
                  George Clooney
                  Zuletzt geändert von Nopper; 30.11.2007, 22:01.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Lieblings-Star Trek Darsteller sind Avery Brooks, Brent Spiner, Terry Farrel und Jeri Ryan!

                    Und sonst finde ich George Clooney (geniale Vorstellung in From Dusk Till Dawn), Bruce Willis, Salma Hayek, Will Smith, Shannon Elisabeth klasse.

                    Mehr fallen mir jetzt leider nicht ein!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                      #25
                      Also, Star Trek mässig ist der Stewards Patricks mein bevorzugter Schauspieler.
                      Ansonsten mag ich Harrison Ford, Sean Connery, Al Pacino und Christopher Walken.
                      Achja und STEVEN SEAGAL! Keiner schafft es so keine Miene zu verziehen was auch immer gerade um ihn herum passiert, als er.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde das Avery Brooks(Sisko) auch sehr großes Talent im Nicht-Mine-Ändern besitzt!
                        Besonders bis zur 5. Stzaffel, danach wird's a bissel besser! Aber trotzdem....
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Ha! Heute ist Freitag und bald ist Feierabend!!!



                          Ich sag nur Roxann Dawson als beste ST-(Haupt-)Darstellerin

                          Sonst

                          Courtney Cox, Gillian Anderson, Amanda Tapping
                          Wesley Snipes, Harrison Ford, Mike Myers

                          Die Reihenfolge stimmt nicht
                          RTL2 sucks !!!

                          Kommentar


                            #28
                            mach ich mal ein wiederbelebungsversuch

                            Also bei den Männer find ich klasse:
                            Harrsion Ford
                            Avery Brooks
                            Nicklas Cage
                            Sean Connery
                            Bruce Willis
                            Tom Crusie
                            Jackie Chan

                            und bei den Frauen
                            Terry Farrell
                            Julia Roberts
                            Liz Taylor in jungen Jahren
                            Marina Stitis (Troi)

                            Kommentar


                              #29
                              "Operation gelungen, Patient tot."

                              (Verzeiht diesen Einzeiler, aber der Geist Scottys hat es mir befohlen...)

                              [Edited by Captain Proton on 29-12-2000 at 19:17]
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Samuel L. Jackson! Sonst kömmt mir nix in die Tüte!

                                Ach ja, Willis, Connery und Gibson finde ich auch gut; die St-Darsteller eh. Bester weiblicher Mime ist Calista Flockhart!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X