Final Destination - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Destination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geordi-La_Forge
    antwortet
    So weit ich weiß läuft Final Destination 2 seit dem 3. März in den Kinos. Habe ihn aber noch nciht gesehen. Den ersten Teil fand ich aber wirklich gut und spannend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frankie Paige
    antwortet
    Sagt mal läuft der zweite Teil von Final Destination jetzt schon hier in good old Germany ?
    Will den unbedingt sehen, der erste war auch schon der echte Wahnsinn...

    Frankie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolf 359
    antwortet
    Ich hab mir den Film gerade auf DVD angesehen, und bin froh, dass es nicht meine DVD ist. (hab sie nur ausgeborgt)
    Eigentlich hätte ich mich für den Film interessiert (besonders in Hinblick auf Teil 2), aber jetzt weiß ich, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde.

    Am Anfang habe ich mir noch gedacht ein durchschnittlicher Hollywood-Mysterie-Thriller, aber dann wurde das ganze immer schlechter.
    Vor allem am Ende, das ganze mit dem herabgefallenen Stromkabel. Da konnte ich mir nur an den Kopf greifen. Kein Fünkchen realitätsbezug.
    Außerdem finde ich den ganzen Film auch noch ein bisschen geschmacklos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Original geschrieben von Gene


    IMO nimmt die "International Movie Database" nur auf Originalversionen (d.h. ungeschnittene Filme) Bezug..
    Danke für deine Hilfe Gene

    Übrigens, ja: Der Film wirklich super

    mfg,
    Ce'Rega

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Original geschrieben von FPI Productions


    Und was heiist das? Das der Film ab 16 ist, oder das er geschnitten ist ????
    IMO nimmt die "International Movie Database" nur auf Originalversionen (d.h. ungeschnittene Filme) Bezug..

    Einen Kommentar schreiben:


  • FPI
    antwortet
    Original geschrieben von Gene
    Laut imdb.com gibt es "Final Destination" in Deutschland nur als 16er Version.

    Liebe Grüße,
    Gene
    Und was heiist das? Das der Film ab 16 ist, oder das er geschnitten ist ????

    Ansonsten, der Film ist genial

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Laut imdb.com gibt es "Final Destination" in Deutschland nur als 16er Version.

    Liebe Grüße,
    Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Gibt es "Final Destination" auch in ner Version ab 18 oder ist allgemein FSK 16?

    Ich frag nur, weil ich mir das Video im Schlussverkauf unseres Kaufhauses zulegen möchte, allerdings auf keinen Fall ne gekürzte Fassung im Schrank akzeptiere

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Ja, der Film war echt ganz ordentlich, aber ihn mir als DVD kafen brauch ich ihn auch nicht..einmal sehen eicht wirklich, dafür is mir das Ende zu dof und der Plan des Todes (die Sache mit dem Sitzplätzen..), das hab ich nie verstanden und wenn doch, dann fand ich es völlig idiotisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phelia
    antwortet
    Auf jeden Fall ein sehr guter Film.

    Kann aber Gene recht geben, daß es reicht ihn einmal gesehen zu haben. Die Spannung ist raus, wenn man die Überraschungselemente kennt. Gerade anfangs mutete der Film etwas langweilig an, wurde dann aber flott besser.

    aber @ Gene ich denke, das Stück Metall sollte gar nicht realistisch sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet


    Den Film gibts ja mittlerweile auf DVD.

    Aber ich glaube einmal im Kino gesehen reicht... zumindest mir. Das ist halt ein Film, den man einmal sieht und dann macht es keinen Spaß mehr ihn ein zweites Mal zu sehen.

    Trotzdem war es ein cooler Film mit vielen Überraschungselementen und einer hervorragenden Story! Die Flugzeugszenen waren richtig beklemmend. Mir wurde - solange der Film dauerte - nicht langweilig. Einzig das enthaupten durch dieses Stück Metall, das vom Zug aufgewirbelt wurde fand ich nicht sehr... nunja "real".

    Aber ok, ein Film den man gesehen haben sollte, wenn man auf Akte X und dergleichen steht...

    Liebe Grüße, Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yakumo
    antwortet
    NUR ZU EMPFEHLEN ,
    seht ihn euch an nette storie ein dramatischer Ausschnitt aus von dem Leben einer Lehrerin , und Lebensweißheiten wie z.B. worauf sollt ich in meinem Badezimmer achten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Retire
    antwortet
    Also ich hab ihn mir auch vergangenes Wochenende reingezogen. Ich finde echt, daß das der beste Film ist, den ich im Kino seit Braveheart gesehen habe. Die Killszenen gut dargestellt. Und obwohl ich viel in der Vorschau gesehen habe, konnte mich der Film trotzdem noch "erschrecken". Die Spannungsmomente waren fast den ganzen Film durch. Genial. Ein Meisterwerk. (Meiner Meinung nach)

    Einen Kommentar schreiben:


  • JennyCursed
    antwortet
    Toller Film

    Hi

    Wir, das sind die ÖSF und ich, habe sich den Film einen Tag anch Österreichstart angesehen. Wir hatten das glück im größten Kinosaal zu sitzen und vor dem Film noch eine Lasershow zu genießen.

    Zum Film selbst: Ich fand ihn einfach spitze. Er war spannend. Werde ihn mir sicher auf DVD kaufen.

    Beamie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Ja, Leute!

    Seht ihn euch an solange ihr noch könnt! (im Kino mein ich ).
    Das war echt einer der besten Filme die ich gesehen habe! Gut in Szene gesetzt und durchgehend spannend!

    Diese "Schrecksekunden", wo einen fast das Herz stehen bleibht sind echt genial!!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X