Lieblingsfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaaa, "Good Morning Vietnam" ist wirklich sehenswert, kann ich nur empfehlen. Robin Williams ist wie geschaffen für diese Rolle

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #17
      Lieblingsfilme ... schwer zu sagen

      hmmm ... außer ST gefallen mir folgende Filme am besten:
      1. Matrix (ein MUSS)
      2. M:I2
      3. M:I
      4. Con Air
      5. Face Off

      ... aber das ändert sich meistens

      Kommentar


        #18
        Jepp, "Good Morning Vietnam" , mir fallen noch mehr ein: "Police Acadamy" 1-7, "Wo bitte gehts nach Hollywood?" (Kennt den noch jemand? Wenn ja wie findest du den?),ST 1 und "Mäusejagd." Ich kann die nicht nach Rängen einordnen mir gefallen alle gleich gut.

        Kommentar


          #19
          Weitere Filme, die ich zu schätzen gelernt habe:
          • Schindler's Liste
            Citizen X
            American History X (Avery Brooks glänzt in seiner Gastrolle als Schuldirektor)
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            FEAR AND LOTHING IN LAS VEGAS
            Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

            Kommentar


              #21
              Zur Zeit mein absoluter Lieblingsfilm:
              FIGHT CLUB
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Meine Lieblingsfilme sind:

                1. Independence Day
                2. Der Staatsfeind Nr.1
                3. Bad Boys

                OK ich gebe es zu. Ich bin ein echter Will Smith Fan.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #23
                  Mein Top-Lienlinsgfilm zur Zeit ist "Ritter aus Leidenschaft / A Knight's Tale".
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    also wenn ich von der Häufigkeit ausgehe wie oft ich die Filme angeschaut habe dann diese Reihenfolge

                    MARTIX - über 50 mal
                    Star Trek VI - ds Unentdeckte Land - mehr als 30 mal
                    auf Gottes blutigem Pfad - ca 30 mal
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Nach der Häufigkeit, ganz klar TERMINATOR 2. Kann ich garnicht mehr zählen. Aber eigentlich stehe ich nicht auf diesen Action Schinken. Besonders das was heute produziert wird.
                      Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                      Kommentar


                        #26
                        Terminator 2 und Independenc Day! Und alle Star trek Filme die es gibt!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Nun ja, eine schwere Frage. Obwohl auch Star Wars (außer Episode I, der war schlecht ) und Star Trek oben mitrangieren, würde ich vor allem jene Filme nennen, in denen es geistig gesunde Schauspieler tatsächlich schaffen geistig Gestörte darzustellen: Fight Club, Durchgeknallt, Einer flog über das Kuckucksnest.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            Mein absoluter Lieblingsfilm ist "5th Elemnent"

                            Auch sehr gern mag ich die Leathal Weapons -Reihe.

                            Die Will Smith Filme mag ich auch sehr gern bis auf Wild Wild West, den ich für zu blödsinnig halte.

                            Ich vergaß den Stargate Film. Den schaue ich mir auch sehr häufig an.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #29
                              Mir fallen so spontan noch alle Mel Brooks Filme ein(Spaceballs is ja wohl zum totlachen)und natürlich Matrix und ..und täglich grüsst das Murmeltier.
                              Möp!

                              Kommentar


                                #30
                                Ein Film, der zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilme zählt, aber der wirklich sehenswert ist:

                                Der Bockerer

                                Wir haben ihn neulich ein Gsk angeschaut. Wirklich deprimierend, was damals passiert ist

                                LG Nerys
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X