Machete - mit Danny Trejo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machete - mit Danny Trejo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ductos
    Unglaublich, was heutzutage mit Effekten so alles möglich ist
    Hihi,

    bei 'Into the blue' war es genau andersrum: Da hat man ihr für den US-Trailer digital mehr Stoff an ihr Bikini-Höschen 'gezaubert'!

    Auf 'Machete' bin ich aber auch gespannt. Die Teaser & Trailer sahen ja ganz gut [trashig/übertrieben] aus!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #17
      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Also auf Michelle Rodriguez könnte ich am ehesten verzichten. Ist halt Geschmackssache. Interessant fand ich die Parallele dieses Film zu den "Glorreichen Sieben". Während in letzterem alle Mexikaner immer in weiß und sauber und höflich dargestellt werden (mußten), sind durchgängig alle Latinas bei "Machete" echte Krachter
      Dir is schon klar, dass ich nicht von schauspielerischen Fähigkeiten gesprochen habe, weswegen ich mich auf sie freue, oder?!

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Dass der Film schlecht wird, ist, denk ich, klar. Die Frage ist nur, ob er so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist (wie eben "Planet Terror") oder wirklich mies.
        Hab mittlerweile "Machete" gesehen. Und es war ne Mordsgaudi . Soweit ich das beurteilen kann, waren sogar ziemlich alle Szenen vom Fake-Trailer drinnen.

        Dieses Jahr gab es ja schon einige B-Movies ("Predators", "Resident Evil 4", "Jennifers Body") aber wirklich gezündet hat keiner. Meist waren sie für den hohen Trash-Anteil viel zu humorlos oder es hat ihnen an Charme gefehlt.

        Doch "Machete" ist so richtig schön Old-School-80er-Style: Viele coole Sprüche, viel Gewalt, viel Trash, viel Augenzwinkern. Eigentlich alles, was man von einem Seagal-Film (auch wenn er diesmal der Schurke und seine Rolle überraschend klein ist) erwartet. Dazu 2 "Lost"-Stars (Anna Lucia und Frank Lapidus) in Bestform.

        Allerdings - und das ist für das Genre schon sehr ungewöhnlich - gibt es auch eine sehr kritische Handlung in Bezug auf mexikanische Einwanderer und Ausländerhetze. Nach dem Trailer hätte ich das echt nicht erwartet, aber "Machete" ist wohl das tiefgründigste B-Movie seit "Starship Troopers".

        Von dem her ein Fest für Genre-Fans, welches man allerdings auch ohne Bier genießen kann (dann aber vermutlich nur halb so lustig ist):

        4,5 Sterne!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Jessica Albas kleine Szene unter der Dusche ist übrigens digital nachbearbeitet worden:
          Jessica Alba naked scene found to be fake in film Machete | Mail Online

          Unglaublich, was heutzutage mit Effekten so alles möglich ist

          Vielen Dank das du mir die Illusion genommen hast!!!!

          Kommentar


            #20
            Läuft denn Machete schon im Kino, wann war beziehungsweise ist der Starttermin?
            Mache muss ich unbedingt sehen!

            Kommentar


              #21
              Machete (2010)

              Lief wohl am Donnerstag an

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Jessica Albas kleine Szene unter der Dusche ist übrigens digital nachbearbeitet worden:
                Jessica Alba naked scene found to be fake in film Machete | Mail Online

                Unglaublich, was heutzutage mit Effekten so alles möglich ist
                Wüsst ichs nicht besser würde ich sagen die Wäsche ist digital nachbearbeitet. Aber nie und nimmer das rechte Bild. Aber ich bin ja lernfähig. ;-)
                schlafkonzept.de

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                  Dir is schon klar, dass ich nicht von schauspielerischen Fähigkeiten gesprochen habe, weswegen ich mich auf sie freue, oder?!
                  Mir eigentlich egal, ich mag sie nicht...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn man sich die Besetzungen ansieht ist der Film doch eher enttäuschend. Es wird zwar viel gemetzelt aber wirklich lustig ist das selten, die Story ist ziemlich trocken und Machete selbst jetzt auch nicht der Bringer.

                    3 von 6 Sternen, aber nur wegen dem Starbonus einiger Schauspieler.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich werd ihn mir Trotzdem ansehen! Mann darf vielleicht auch nicht zu viel erwarten!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe bei einem Kumpel vor kurzem den Anfang gesehen, die ersten 5 Minuten oder so weil ich nicht so viel Zeit hatte aber das was gesehen habe hat mir gefallen. Ich werde mir den Film auf jedenfall Angucken. Ich steh auf sowas !
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von VincentLaMort
                          Ich werde mir den Film auf jedenfall Angucken.
                          Dann aber bitte im Kino. Oder auf Die DVD-Veröffentlichung warten und nicht 'bei einem Kumpel' gucken, ja?
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Dann aber bitte im Kino. Oder auf Die DVD-Veröffentlichung warten und nicht 'bei einem Kumpel' gucken, ja?
                            Ich warte bis er auf DVD rauskommt !!! Ich bin nicht so einer der "gebrannte" sachen zu Hause rumliegen hat. Wenn mein Kumpel das tut ist das seine Sache. Er bekommt Ärger, nicht ich.... Ich habe nur Originale sachen !!! Ich weiß ja noch nicht mal ob das ein Film oder Trailer war.Habe ja nur ein paar Minuten gesehen.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                              Also auf Michelle Rodriguez könnte ich am ehesten verzichten.
                              Sei froh das man noch nicht Virtuell ne Faust raushauen kann
                              Geile Frau........ *schmatz*

                              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Ich warte bis er auf DVD rauskommt !!! Ich bin nicht so einer der "gebrannte" sachen zu Hause rumliegen hat. Wenn mein Kumpel das tut ist das seine Sache. Er bekommt Ärger, nicht ich.... Ich habe nur Originale sachen !!! Ich weiß ja noch nicht mal ob das ein Film oder Trailer war.Habe ja nur ein paar Minuten gesehen.
                              Wer sich zuviel entschuldigt hat was zu verbergen

                              Also ich finde den Film super, nimmt sich selbst nicht zu ernst.
                              Danny Trejo passt in den abgefahrenen Film, verrückt wie es da abgeht.

                              Kommentar


                                #30
                                Na ja, also nachdem ich ihn jetzt gesehen habe...

                                Michelle Rodriguez ist zwar definitiv ein Hingucker...

                                aber der ganze Film ist unterm Strich doch eher so lala.
                                Da Du den Punkt ansprichst, dass der Film sich nicht so ernst nimmt... ganz ehrlich, ich finde, in genau diesem Punkt, ist dieser Film genauso wie jeder andere Tarantino/Rodriguez Streifen in letzter Zeit zu unklar.

                                Durch diese ganzen unterkühlten Rächer-Szenarien ist nicht wirklich klar, ist das jetzt ernst oder ist es ironisch gemeint?

                                Im Gegensatz zu einem Film wie RED, der da gar keine Zweifel aufkommen lässt...

                                Unterm Strich war der Film schon unterhaltsam, aber eigentlich ist es eine Enttäuschung.
                                Hätte der Film das trashige Potenzial mehr ausgenutzt bzw. einfach sich klarer dazu bekannt, wärs vielleicht lustiger und besser geworden.

                                So, bleiben von mir nur 2,5 von 6 Sternen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X