Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von The_Borg


    Im Übrigen ist er auch ein wirklich sehr gutes Beispiel dafür, dass hinter der gesamten Serie tatsächlich eine Aussage steckt.
    Naja... ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber meiner meinung nach war der Film nur der Versuch, den damaligen Southpark-Hype für weitere, zusätzliche Einnahmen zu nutzen...

    Es ist klar, dass, wenn man eine größere Menge am Menschen ansprechen will, das Programm etwas ändern muss. So war´s bei Bully, so war´s auch bei Southpark... eben damit eine höhere "Massenkompatibilität" errecht werden kann.


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      das ist ÜBERALL SO - das kannst du South Park nicht als Negativ ankreiden...

      Was nützt die beste Jintergründige Botschaft wenn es nicht genug Leute anschauen???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        *puuhh*

        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


        Naund? - Wen interresierts???
        Ich zB nir gefällt der Zeichenstil der Simpsons nicht...
        Und Interresierts jemanden???
        Soetwas habe ich irgendwie erwartet! Ich weiß dass du die Meinungen der anderen ignorierst aber ich tue das nicht! Mich interessiert es schon was andere von jener Serie halten weil sonst müssten wir hier nicht darüber diskutieren!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Re: *puuhh*

          Originalnachricht erstellt von Peter R.


          Soetwas habe ich irgendwie erwartet! Ich weiß dass du die Meinungen der anderen ignorierst aber ich tue das nicht! Mich interessiert es schon was andere von jener Serie halten weil sonst müssten wir hier nicht darüber diskutieren!
          Hihihi - Ich glaube Irgendwie haben wir uns aneinander Verrannt und nun hängen wir aneinander fest...

          Diesmal waren die Smilies doch UNÜBERSEHBAR...

          *Dunkelwolf zückt sein Bat´leth und berfeit sich von dem Össi*
          (das war jetzt auch nur Auflockernd gemeint - wenn du das aber als beleidigung auffasst entschuldige ich mich natürlich (für das Össi)
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Re: Re: *puuhh*

            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

            (das war jetzt auch nur Auflockernd gemeint - wenn du das aber als beleidigung auffasst entschuldige ich mich natürlich (für das Össi)
            Das mit dem Össi könnte ich ja noch verzeihen, aber das du mir mit diesem Bat´leth mein allerletztes Haar von der Glatze gesäbelt hast, dass kann ich dir nicht verzeihen! Übrigens: Dafür dass du mir den Kopf abschlagen wolltest hast du ja gut gezielt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Re: Re: Re: *puuhh*

              Originalnachricht erstellt von Peter R.


              Das mit dem Össi könnte ich ja noch verzeihen, aber das du mir mit diesem Bat´leth mein allerletztes Haar von der Glatze gesäbelt hast, dass kann ich dir nicht verzeihen! Übrigens: Dafür dass du mir den Kopf abschlagen wolltest hast du ja gut gezielt!
              LOL
              PS_: ich kann dir einen guten haartransplantator empfehlen

              Oh eine heise Braut - Sie Will mich...(johnny Rulez!)
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Re: Re: Re: Re: *puuhh*

                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                LOL
                PS_: ich kann dir einen guten haartransplantator empfehlen

                Ja nur leider zahlt das meine Krankenkasse nicht! Die bei Starfleet sind da nämlich ziemlich pingelig!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Muli


                  Naja... ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber meiner meinung nach war der Film nur der Versuch, den damaligen Southpark-Hype für weitere, zusätzliche Einnahmen zu nutzen...

                  Es ist klar, dass, wenn man eine größere Menge am Menschen ansprechen will, das Programm etwas ändern muss. So war´s bei Bully, so war´s auch bei Southpark... eben damit eine höhere "Massenkompatibilität" errecht werden kann.


                  Gruß Sebastian
                  Definitiv nicht.
                  Der Film hat sehr wohl eine unübersehbare Grundaussage.
                  Woran wohl erinnert uns die Sache mit den Kanadiern, die in Vernichtungslager gebracht werden und dass alles kanadische vernichtet werden muss?
                  Und warum haben die Amerikaner den Krieg überhaupt begonnen?

                  Ganz einfach, sie wollen ihre Kinder schützen und deren Zukunft retten, wobei sie allerdings übersehen, dass sie deren Zukunft damit zerstören und nicht retten.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von The_Borg
                    Ganz einfach, sie wollen ihre Kinder schützen und deren Zukunft retten, wobei sie allerdings übersehen, dass sie deren Zukunft damit zerstören und nicht retten.
                    Definitiv nicht.
                    aber nur wegen der Aussage wurde er auch wieder nicht gemacht
                    Das ist nur eine Der vielen Aussagen...

                    Krieg Bringt nichts...bzw bringt den Teufel auf die Erde
                    Windows ist Scheisse (SCNR)
                    man driftet von Einzelpersonen Zu schnell auf ganze Völker ab (schert alle über einen Kamm)
                    man Soll Pfürze NICHT Anzünden...

                    Der Film krtisiert aber auch die Amerikanische Militärpolitik...
                    das die Ammie viel zu schnell mit den Säbeln rasseln, oder diese Truppenparade mit der Show wurde auch angeprangert...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von The_Borg


                      Der Film hat sehr wohl eine unübersehbare Grundaussage.

                      Das hab ich auch nie bestritten, dass der Film eine Aussage hat. Das habe ich sogar begründet...


                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Muli



                        Das hab ich auch nie bestritten, dass der Film eine Aussage hat. Das habe ich sogar begründet...


                        Gruß Sebastian
                        *g*
                        die serie hat auch jeweils eine - Zwar nicht immer eindeutig ersichtlich das gebe ich zu aber sie ist da
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Muli

                          Das hab ich auch nie bestritten, dass der Film eine Aussage hat. Das habe ich sogar begründet...
                          Ich habe aber damit auch ausdrücken wollen, dass diese Aussage auch das wichtigste am Film und der gesamten Serie ist.

                          Du hingegen bist eher der Ansicht, dass das rudimentär enthalten ist und man sich primär auf die Vermarktung konzentriert, soweit ich dich verstanden habe.

                          Kommentar


                            abe trotzdem bleib johnny bravo kult!!

                            southpark Kult

                            und der rest na ja


                            aber trotzdem
                            RETTET DEN REGENWALD

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von The_Borg

                              (1) Ich habe aber damit auch ausdrücken wollen, dass diese Aussage auch das wichtigste am Film und der gesamten Serie ist.

                              (2) Du hingegen bist eher der Ansicht, dass das rudimentär enthalten ist und man sich primär auf die Vermarktung konzentriert, soweit ich dich verstanden habe.
                              zu (1):
                              Ach so...

                              zu (2):
                              Ich meinte, dass man durch einen gewissen inhaltlichen Anspruch (nicht so marginal vorhanden, wie in der Serie) versucht hat den Film aufzuwerten und ihn so zusätzlich noch "markttauglicher2 zu machen.

                              Gruß und Kuss Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                na ja aber denoch ist southpark einfach kult!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X