Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    ach johnny mit H Bravo ist wohl absolut bescheuert!! daher mag ich es!
    Stimmt, es passt auch zu dir.

    @CommanderTucke
    Damit hast du wirklich Recht, so was ist doch viel schlimmer als South Park und co. es jemals für kleine Kinder sein könnten.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von The_Borg

      Stimmt, es passt auch zu dir.

      @CommanderTucke
      Damit hast du wirklich Recht, so was ist doch viel schlimmer als South Park und co. es jemals für kleine Kinder sein könnten.
      Teletubbies sind Sadistische Aliens die in Plüschkostümen die Gehirne der Kinder frittieren und Quirlen.
      Wenn die Hirne einer ganzen Generation erweicht wurden Ziehen sich die Aliens aus Teletubbies, Pokemon, Digimon, usw zurück und warten 30 jahre - Dann kehren sie wieder und können die Erde ungehindert übernehmen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Stellt euch vor die Borg würden einen dieser Viecher assimilieren dann würde es so heissen !!! "...Sie werden assimiliert werden !!! Widerstand ist Zwecklos !!! WINKE WINKE "

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


          Ich hab auch schon Horrorfilme (unglaublich ich bin etwas besonderes ) gesehen nd John Carpenter's Vampire ist nun wirklich nicht ohne !!!!
          Also ich fand den Film zum gähnen! Wie die meisten Horrorfilme! Die sind so unrealistisch wer kann sich da schon fürchten! Blair Witch Project: Kann mir bitte jemand sagen was an diesem viel gruslig oder gut war? Beschiessene Kameraführung man sieht in der Dunkelheit überhaupt nichts! Anderes negatives Beispiel ist: Chucky die Mörderpuppe! Selten so gelacht!

          Außer Stephen King versteht, IMHO, fast niemd das Handwerk des Horror-Genres!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            hey noch beschuert finde ich ja solche billig horrorfilme, wo so die arme abgerissen werden und sich dann vlutene pfäden bilden, wenn der arm weggezogen wird

            also da gibt es anderen Filme die meiner Meinung nach vrutaler sind. solche Action filme wo nur ein verrückte die leute erschiesst und hin und wieder ein kopf zum explodieren bringt mit seiner waffe.

            mhm aber John Vamps ist auch nicht gerade zu verniedlichen. das ist schon brutal. OK mit From dusk till dawn kann man es vergleichen. aber denoch finde ich es niht gut für 13 jährigen auch wenn du mitguckst, wenn sie schläfst bist du nicht dabei! und wenn sie dann schweissgebadet aufwacht und hinterm Vorhang den dunkelmann vermutet, Also bei aller liebe 13 jahre sind viel zu jung, wnn sie älter ist ist es OK.

            zu Southpark, das ist eine Erwachsene Sendung für 14 jähre plus höher, aber nicht für 11 jährige. Da stirbt ununterbrochen Kenny und ander Menschen. Ich finde Southpark ist bescheuert!


            @ The_Borg

            hey du, mama. da lerne ich immer anmachsprüche, aber irgendwie schlagen mich die Frauen dann immer! hab keine Ahnung warum

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              hey noch beschuert finde ich ja solche billig horrorfilme, wo so die arme abgerissen werden und sich dann vlutene pfäden bilden, wenn der arm weggezogen wird
              Das sind Die geilsten Filme Überhaupt...

              wenn sie schläfst bist du nicht dabei! und wenn sie dann schweissgebadet aufwacht und hinterm Vorhang den dunkelmann vermutet
              Das wüsste ich wenn sie das Tun Würde
              Ausserdem tut das niemandem Weh - Das härtet ab...
              ich sprech aus Erfahrung...hab auch zeimlich früh mit gruselfilmen gucken angefangen...

              Es kommt auch auf die Person an die sich solche Filme anguckt...
              Manche können sich massenweise solcher Filme reinziehen und Super schlafen...
              Manche müssen nur mal kurz bei einer Ekligen Szene ins Wohnzimmer platzen und kreigen davon Alpträume - ist sowas wie ne Veranlagung...
              genauso wie manche Leute die sobald sie Blut sehen ohnmächtig oder Übel werden...
              oder andere die Nur lachen wenn jemand zerrissen wird...

              Es gibt eben Solche und SLoche Leute...

              Meine 10 und meine 17 Jährige Schwestern gehören zu denen die Nichts vertragen.
              Meine 13 Jährige Schwester ist wie ich...
              die kann sich nen Haufen Schund und Blut reinziehen und ihr mach das garnix aus...

              zu South Park...
              da fliegt ja kein Gedärm rum - und Kenny stribt auch eher Harmlos - in den letzten Folgen wurde er nichtmal zerrissen...
              Nur zerqutscht, aufgespeisst, gefressen und von einer Tanne erschlagen...

              wie gesagt ist South Park schon viel lascher geworden...
              die Ausdrücke nehmen auch ab...

              Lachenmuss ich aber immernoch jede Folge...denn an gags mangelts nicht...

              zu Jahnny Bravo - der ist einfach Unbeschreiblich geil...
              die Gags darin sind zwar immer ähnlich aber so Supergeil da muss man siech einfach vor lachen kringeln

              Und immer wenn er Uhh Haahhh macht und ne Tuss angräbt das ist zum schiessen....
              und wie er Mamma ausspricht.
              Uhh Mamma - ich habe Hunger...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                @Dunkelwolf: Jetzt weiß ich warum bei euch in Deutschland so ein hartes Jungendgesetz besteht! Du verharmlost manche Dinge einfach zu sehr!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Peter R.
                  @Dunkelwolf: Jetzt weiß ich warum bei euch in Deutschland so ein hartes Jungendgesetz besteht! Du verharmlost manche Dinge einfach zu sehr!
                  Achso...Nadann...
                  ich bin Natürlich dafür das Jugendliche geschützt werden...aber da ich Volljährig bin schau ich was ich will
                  und wenn ich der meinung bin das ein Film zu unrecht ab 16 oder 18 ist hindere ich meine Geschwister auch nicht daran ihn anzuschauen...
                  Ausserdem wäre ich wohl ein blöder Bruder wenn ich alle andauernd aus dem Wohnzimmer werfen würde....
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Peter R.


                    Also ich fand den Film zum gähnen! Wie die meisten Horrorfilme! Die sind so unrealistisch wer kann sich da schon fürchten!
                    Was ist denn Scince Fiction ist das net unrealistisch ????
                    Ausserdem schaue ich mir die net an um mich zu gruseln sondern um Spass zu haben wie bei Star Trek !!!

                    @Dunkelworf

                    Du hast immerhin Ahnung !!!

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                      @Dunkelworf

                      Du hast immerhin Ahnung !!!
                      Ach ich weiss
                      THX

                      Und Jetzt Bitte mal Wieder zum Tehma was...Sonst wird der Tread wirklich noch zu den Stümperfrisösen geschickt

                      zB Simpsons - die Halloween Folgen von gestern waren ja sowas von Öde...Diese Märchenfolge (mit den Grimmärchen und dem anderen Zeug...(Bäh)

                      Von den Folgen von 19.00 Uhr war die mit den Delfinen doch der letzte Krampf...
                      und von den neuen war die mit Barts Zwillingsbruder voll der Scheiss...
                      Wenn eine Serie den höhePunkt erreicht hat sollte sie beendet werden sonst riskiert man doch nur ds die Serie ihr Image und Ihr Niveau verliert...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Was ist denn Scince Fiction ist das net unrealistisch ????
                        Ausserdem schaue ich mir die net an um mich zu gruseln sondern um Spass zu haben wie bei Star Trek !!!
                        Wie du meinst! Es war ja nur meine persönliche Meinung!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          zB Simpsons - die Halloween Folgen von gestern waren ja sowas von Öde...Diese Märchenfolge (mit den Grimmärchen und dem anderen Zeug...(Bäh)

                          Von den Folgen von 19.00 Uhr war die mit den Delfinen doch der letzte Krampf...
                          und von den neuen war die mit Barts Zwillingsbruder voll der Scheiss...
                          Wenn eine Serie den höhePunkt erreicht hat sollte sie beendet werden sonst riskiert man doch nur ds die Serie ihr Image und Ihr Niveau verliert...
                          da bringst du was durcheinander:

                          Delfine und Märchen --> neue Folge, jetzt Montag um 21h

                          Zwillingsbruder --> alte Halloween - Folge


                          Ich fand bei der neuen Episode allerdings ganz witzig, dass die beiden Außerirdischen sich beschwert haben, dass sie nicht mitmachen durften. Nette Idee das.


                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            Also die Halloween Folgen von den Simpson sind immer super! Die Delphin Folge war doch irrsinnig ironisch! Das war mal wieder eine richtige Simpson Folge!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Peter R.
                              Also die Halloween Folgen von den Simpson sind immer super! Die Delphin Folge war doch irrsinnig ironisch! Das war mal wieder eine richtige Simpson Folge!
                              Also die mit dem höllischen Toupee fand ich besser...
                              aber die mit den Delfinen war einfach nur kacke - total behämmert...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Muli

                                Ich fand bei der neuen Episode allerdings ganz witzig, dass die beiden Außerirdischen sich beschwert haben, dass sie nicht mitmachen durften. Nette Idee das.
                                Yo, das fand ich auch absolut super, immerhin sind die Beiden Ausserirdischen bisjetzt in jeder Halloween-folge aufgetaucht, die durften da einfach nicht fehlen und der Auftritt da am Ende der war echt geil
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X