Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Das scheint der Stil von Southpark zu sein obwohl mir das auch ziemlich auf den Wecker geht! Wie die ganze Serie!
    Ich finde die Beschimpfungen und das alles hat schon genug "STIL" !!!

    Ausserdem tue ich zu der Zeit lieber was anderes !!!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


      Und was ist daran so toll ???

      Warum nimmt man nicht "normalen" Zeichentrick ???
      Ganz einfach, weil man provozieren will mit Southpark, um die Leute zum Nachdenken zu bringen.
      Daher ist da Ganze auch bewusst unrealistisch gehalten, genau wie die Handlungen.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Ganz einfach, weil man provozieren will mit Southpark, um die Leute zum Nachdenken zu bringen.
        Hat es mich nämlich dazu ob ich um die Zeit nicht lieber doch ins Bett gehe !!

        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Daher ist da Ganze auch bewusst unrealistisch gehalten, genau wie die Handlungen.
        Ach und Simpsons sind realistisch oder wie ??? Die Handlungen sin einfach nur pervers !!!

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


          Hat es mich nämlich dazu ob ich um die Zeit nicht lieber doch ins Bett gehe !!
          Ist doch schonmal ein Anfang.



          Ach und Simpsons sind realistisch oder wie ??? Die Handlungen sin einfach nur pervers !!!
          Die Simpsons sind auch nicht gerade realistisch, allerdings nicht derart überzeichnet wie Southpark.
          Im Übrigen sieht man, das das mit den Provokationen bei dir wunderbar wirkt.

          Kommentar


            Also, ich kann bei vielen Folgen keine "vernünftige" Provokation erkennen. Hinter provokation liegt ein Sinn. Man muss sich ja etwas dabei denken, weswegen man provoziert. Das vermisse ich bei Southpark...

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


              Ich finde die Beschimpfungen und das alles hat schon genug "STIL" !!!

              Ausserdem tue ich zu der Zeit lieber was anderes !!!

              Ach tu doch nicht so...
              Du tust das Nur weil deine Mutti dich ins Bettchen Bringt...

              PS: Simpsons WAR Gut...aber da die macher auf diese Geldquelle nicht verzichten wollten haben sie die Serie durch die Neuen Folgen versaut...und dadurch ist die Ganze Serie versaut...
              Simpsons ist nur Noch Öde und Eintönig...Sehr Oft ist es Viel zu Prüde und Spiessig...
              Marge udn Maggie gehen mir ech sowas von auf den Sack das ich mir jedesmal wünsche die beiden Wären Kenny (Ausser zur Weihnachtsfolge)

              Sout Parks Stil kommt daher: Der Erfinder hat sich durch KartonTrickfilm eine Serie gemacht. Das war eine Völlig neue Art von Trickfilm und da South Park dieser Trickfilm war wurde es so beibehalten...Und Erhlich gesagt finde ich den Stil von SouthPark besser als diese Gelben Hässliche Frazen aus Simpsons...(Die haben doch nichts Menschenähnliches...
              udnd ei Weiber in South Parks sehen Wenigstens wie Frauen und nicht wie bei den Simpsons wie Affen aus...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Muli
                Also, ich kann bei vielen Folgen keine "vernünftige" Provokation erkennen. Hinter provokation liegt ein Sinn. Man muss sich ja etwas dabei denken, weswegen man provoziert. Das vermisse ich bei Southpark...

                Gruß Sebastian
                Es wird provoziert, damit man über die Serie nachdenkt.

                Ihr zugrunde liegt eine gunrdsätzliche Kritik an der Gesellschaft, die von Gewalt in allen Bereichen geprägt ist, ob körperlich oder geistig.
                Genau das bringt Southpark zun Ausdruck.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von The_Borg

                  Es wird provoziert, damit man über die Serie nachdenkt.

                  Ihr zugrunde liegt eine gunrdsätzliche Kritik an der Gesellschaft, die von Gewalt in allen Bereichen geprägt ist, ob körperlich oder geistig.
                  Genau das bringt Southpark zun Ausdruck.
                  Ich glaube du überschätzt jene Serie! Provozieren ist ja schön und gut aber es sollte auch die Grenze des guten Geschmackes gewahrt werden!


                  Da gehe ich auch lieber schlafen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Peter R.


                    Ich glaube du überschätzt jene Serie! Provozieren ist ja schön und gut aber es sollte auch die Grenze des guten Geschmackes gewahrt werden!


                    Da gehe ich auch lieber schlafen!
                    Ignorantes Pack, dabei ist die Serie schon dafür konzipiert, dass selbst ein Amerikaner die Aussage verstehen kann.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Peter R.


                      Ich glaube du überschätzt jene Serie! Provozieren ist ja schön und gut aber es sollte auch die Grenze des guten Geschmackes gewahrt werden!


                      Da gehe ich auch lieber schlafen!
                      Tu das Niemand wird dich wirklich vermissen

                      PS: Die Grenze des Guten Geschmacks wird bei South Park auf jeden Fall gewahrt. Aus 2 Gründen.
                      Erstens da die Serie sonst zensiert würde, und zweitens weil die Macher nicht Zuviel in die Serie packen wollen (hab n Interview gesehen)
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        PS: Die Grenze des Guten Geschmacks wird bei South Park auf jeden Fall gewahrt. Aus 2 Gründen.
                        Erstens da die Serie sonst zensiert würde, und zweitens weil die Macher nicht Zuviel in die Serie packen wollen (hab n Interview gesehen)
                        Ja klar jemand der 10 jährige soetwas ansehen lässt muß das ja wissen! Der war wirklich gut!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Die lassen es 10 jährige nicht sehen auch in den USA kommt es zu einer Zeit in der Normalerweise keine 10 jährigen mehr auf sein sollten.

                          South park mag auf den ersten Blick primitiv sein (auf den zweiten auch ) aber die Erfinder haben sich dabei schon was gedacht.

                          @Dunkelwolf: SIMPSONS RULEZ!
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von The Bastard
                            Die lassen es 10 jährige nicht sehen auch in den USA kommt es zu einer Zeit in der Normalerweise keine 10 jährigen mehr auf sein sollten.

                            South park mag auf den ersten Blick primitiv sein (auf den zweiten auch ) aber die Erfinder haben sich dabei schon was gedacht.

                            @Dunkelwolf: SIMPSONS RULEZ!
                            Endlich mal ein vernümftiger MOD !!! *schleim*

                            In Deutschland kommt Southpark aber auch zu einer Zeit wo kein 10 jähriger mehr wach ist !!! Ich als 14 jähriger schon eher aber da ziehe ich mir nicht South Park rein !!!

                            @Dunkelworf: Du schaust garantiert um die Zeit VOX, oder ???

                            Kommentar


                              Aber ich muss sagen, die Simpsons halten konstant ein gewisses Niveau, wenigstens ein paar gute Gags sind in jeder Folge drin.

                              South Park kann wirklich witzig sein, aber es oftmal, um es mit Homers Worten zu sagen einfach nur: "Laaaaangweilig!"

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von The Bastard
                                Die lassen es 10 jährige nicht sehen auch in den USA kommt es zu einer Zeit in der Normalerweise keine 10 jährigen mehr auf sein sollten.
                                Ja nur Dunkelwolf lässt es seine kleinen Geschwister ansehen!

                                Und du hast Recht: SIMPSON RULEZ

                                @Mr.Vulkanier: Es wundert mich das ein Vulkanier gefallen an den Simpsons haben kann! Oder studierst du so das verhalten von uns primitiven Menschen?
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X