Underworld 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underworld 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich erinnere mich, aber imho gilt das nur für die Vampir - Fraktion. Theoretisch ist ja Michael jetzt der prädestinierte Lykaner - Anführer...

    Und für den Tod von Lucien kann Selene doch nun wirklich eher wenig - wer sich mit 'nem Typen wie Kraven auf Geschäfte einlässt muss damit rechnen... Normalerweise sollte von der Seite der Werwölfe - spätestens nach dem Tod von William - keinerlei Gefahr mehr drohen.

    Ich hoffe jedenfalls dass das Drehbuch für Teil IV noch umgeschrieben wurde - aber warten wir's ab.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #17
      Wenn das ding mal irgendwann im Free tV läuft werd ichs mir mit nem (oder mehreren) Kölsch gerne reinzeiehen..aber dafür Geld für Kino oder Pay-TV ausgeben werd ich sicher nicht,dafür ist mir dann doch zu grottig..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #18
        Was schon etwas länger bekannt ist, das der Film nicht mehr "Underworld: New Dawn" heissen wird, sondern unter dem Titel "Underworld: Awakening" in die US-Kinos kommt.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Underworld_Awakening-334357836-large.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,5 KB
ID: 4265210

        Inhalt:
        Nachdem sie 15 Jahre (nach dem Ereignissen von Underworld 2) lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie eine 14-jährige Tochter Nissa, die halb Vampir und halb Lykaner ist, hat. Selene gelingt es aus ihrer Gefangenschaft zu fliehen, nur um sich in einer Welt wieder zu finden, in der die Menschen die Existenz der Vampire und Lykaner entdeckt und einen Krieg begonnen haben, der zur Ausrottung dieser beiden unsterblichen Spezies führen soll. Sie muss BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern aufhalten, die alle töten werden.

        Der Film ist unter Regie von Mans Marlind und Bjorn Stein sowie mit Kate Beckinsale, India Eisley und Michael Ealy.
        Deutscher Kinostart von Underworld 4 ist am 16. Februar 2012.

        Seit gestern ist der Trailer zum vierten Underworld-Film online.
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #19
          Also wirklich begeistert bin ich von Storybeschreibung (Krieg in der Zukunt) und Trailer (sieht irgendwie Resident-Evil-mäßig von der Atmosphäre aus) nicht. Hoffe, dass Teil 4 nicht einfach irgend ein stupides Actiongewitter wird.

          Kommentar


            #20
            Naja , der Trailer macht nicht unbedingt Lust auf den Film.
            Ich denke das wird so ein 0815 Action-Film der wieder schnell in Vergessenheit geraten wird.

            Kommentar


              #21
              Underworld, das ist Kate Beckinsale, die sich in Latexklamottten durch die Gegend ballert. Dem Trailer folgend erfüllt Teil 4 voll und ganz die Underworld-Formel und dürfte sein kleines Stammpublikum zufrieden stellen.

              Mir ist so etwas für einen Kinobesuch aber zu wenig (für ein Gucken "wenn es mal läuft" wahrscheinlich auch).
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Underworld, das ist Kate Beckinsale, die sich in Latexklamottten durch die Gegend ballert.
                Gerade atmosphärisch bieten die ersten drei Teile weitaus mehr. Auch ist das Underworld-Universum recht interessant.

                Kommentar


                  #23
                  Neuer Trailer

                  Underworld Awakening trailers and video clips on Yahoo! Movies

                  Mir ein bisschen zu viel coolness

                  Kommentar


                    #24
                    Am 03.02.2012 ist es soweit!
                    Hier eine kurze Vorschau auf der Cineplexx-Seite. Kate sieht wieder einmal heiß aus!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Gestern oder vorgestern habe ich im Free TV den ersten Trailer zum Film gesehen. Ich glaube der lief auf Kabel 1, bin mir aber nicht ganz sicher.
                      Ich fand diesen ganz gut und hoffe das nicht nur die besten Szenen aus dem Film zusammengeschnitten wurden und dann nichts mehr nachkommt!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe Underworld Awakening gestern in der 3D OV Version gesehen und fühlte mich davon 90 Minuten ganz gut unterhalten. Ich hatte erwartet, dass sich Kate Beckinsale in hautengem Latexkostüm durch diverse Actionsequenzen ballert und genau dies lieferte der Film dann auch im Übermaß. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Selene darf sich durch unzählige Gegner schießen und schlagen und macht dabei stets eine gute Figur. Am besten gefallen hat mir in dieser Hinsicht eine Auto Verfolgungsjagd im Mittelteil des Films in denen Selene SPOILERund ihre Tochter von Lycans gejagt werden. Daneben wird solide, vergleichsweise blutige Action von der Stange geboten.

                        Die Handlung von Awakening beginnt einige Zeit nach dem Ende von Evolution und startet mit einer Informationsflut in der bestimmt zwei weitere Film stecken, die man hätte erzählen können. So erfahren wir in den ersten 5 bis 10 Minuten. SPOILERdass immer mehr Menschen zu Vampiren oder Werwölfen wurden und die Regierung daraufhin mit einer Säuberungsaktion beginnt, denen ein Gr0ßteil der Mitglieder beide Spezies zum Opfer fallen. Die eigentliche Geschichte von Awakening geht dann ein paar Jahre nach der Säuberung los. Die 12 Jahre eingefrorene Selene erfährt das sie eine Tochter hat, dass sie und ihr Nachwuchs Teil eines Experiments waren und nun darf die die Hintermänner aufspüren und nebenbei eine Verschwörung aufdecken. Für einen Underworld Teil ist das als Geschichte meiner Meinung nach ausreichend.

                        Insgesamt bietet der Film halt einfach genau das was die Packung verspricht. Wer mit den ersten drei Teilen etwas anfangen könnte, wird auch von Awakening ordentlich unterhalten. Alle anderen interessiert der Kram eh nicht. Obwohl der Film uns ständig über Ereignisse aus den ersten beiden Teilen informieren muss und sogar mit einer ausgiebigen Rücklende startet. Da fühlt man sich an eine Zeit vor Videorekordern und DVDs zurückversetzt. Das war glaube ich unnötig, aber nun auch sonderlich störend.

                        Zur Einordnung in die Serie: Der Ur Underworld bleibt mein klarer Favorit, aber ich fand Awakening kurzweiliger als Evolution und Rise of the Lycans. Also knapper Platz 2.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ihn mir auch gerade angeschaut. Naja, eher schwach bis ok. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob er nun besser oder schlechter als Teil 2 und 3 war. Aber auf jeden Fall schlechter als der erste Teil.
                          Ich handhabe es ohnehin bereits so die ersten Teile von Film(reih)en gesondert von den Nachfolgern zu sehen (Blade, Matrix und eben Underworld).
                          Der erste hatte schon eine gewisse Mystik und Dichte, was bei den Nachfolgern nicht mehr gegeben war/ist. Diese sind nur mehr acionlastig und der 4. Teil banalisiert irgendwie nun die ganze Thematik, indem die Vampire und Lykaner eben nicht mehr ihren Konflikt untereinander austragen und so unauffällig von den Menschen wie möglich, sondern nun Mitten drin in der Welt der Menschen. Abgesehen davon erinnert(e) der Film schon sehr an Konsolenspielverfilmung...eben Resident Evil, nur halt ein anderes Setting...
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe den Film endlich auch gesehen!
                            Was mich doch sehr verwundert ist die Tatsache das der Film schon ab 14 Jahren freigegeben ist, weil ich finde das im Film einige extrem heftige Blut.- und Tötungsszenen unzensiert zu sehen sind!
                            Am besten gefallen hat mir natürlich die hübsche Kate Beckinsale in der Rolle der Selene. In ihren hautengen schwarzen Latexkostüm ist sie schon eine Augenweide. Auch bei den Kampfszenen und Schießereien, welche ja ausreichend vorhanden sind, macht sie eine gute Figur. Sehr gut fand ich die Umsetzung der Actionszenen, sowie auch die Kämpfe und die Spezialeffekte überzeugen konnten. Die Story war zwar nicht gerade überragend, jedoch einigermaßen spannend und überzeugend inzeniert.
                            Meiner Meinung nach hätte man jedoch ohne Probleme auf die 3 D Effekte verzichten können, da diese nicht wirklich zur Geltung kamen.
                            Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für den Film.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss sagen ich bin ehr enttäuscht gewesen.
                              Schlecht war Underworld 4 zwar nicht, aber auch leider nicht gut, und meiner Meinung nach der Schwächste Teil der Underworld Reihe.

                              Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber die Effekte Empfand ich auch als schlechter. Jedenfalls sind mir die Lykaner......ich weiß nicht irgendwie Billiger vorgekommen.....CGI'iger wenn ihr wißt was ich meine?

                              Nette Baller Action aber es fehlt einfach das Gewisse etwas das den ersten Teil so Cool und besonders machte.
                              Echt schade das Underworld zu einem Billigen Massenprodukt verkommt.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe mir den Film auch angeschaut und genau das bekommen, was ich mir erwartet habe, nämlich einen guten Fantasy/Horror-Actionfilm mit einer taffen Hauptdarstellerin im sexy schwarzen Outfit. Die Story war ganz in Ordnung, die Spezialeffekte konnten überzeugen, die Kampfszenen und der Actionanteil waren sehr gut. Ich wurde gut unterhalten, deswegen gibt es schwache fünf Sterne von mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X