Ich erinnere mich, aber imho gilt das nur für die Vampir - Fraktion. Theoretisch ist ja Michael jetzt der prädestinierte Lykaner - Anführer...
Und für den Tod von Lucien kann Selene doch nun wirklich eher wenig - wer sich mit 'nem Typen wie Kraven auf Geschäfte einlässt muss damit rechnen... Normalerweise sollte von der Seite der Werwölfe - spätestens nach dem Tod von William - keinerlei Gefahr mehr drohen.
Ich hoffe jedenfalls dass das Drehbuch für Teil IV noch umgeschrieben wurde - aber warten wir's ab.
Und für den Tod von Lucien kann Selene doch nun wirklich eher wenig - wer sich mit 'nem Typen wie Kraven auf Geschäfte einlässt muss damit rechnen... Normalerweise sollte von der Seite der Werwölfe - spätestens nach dem Tod von William - keinerlei Gefahr mehr drohen.
Ich hoffe jedenfalls dass das Drehbuch für Teil IV noch umgeschrieben wurde - aber warten wir's ab.

Auch bei den Kampfszenen und Schießereien, welche ja ausreichend vorhanden sind, macht sie eine gute Figur. Sehr gut fand ich die Umsetzung der Actionszenen, sowie auch die Kämpfe und die Spezialeffekte überzeugen konnten. Die Story war zwar nicht gerade überragend, jedoch einigermaßen spannend und überzeugend inzeniert.
Kommentar