Underworld 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underworld 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat jemand ne Idee warum sie Frau Beckinsales Klamotten 12 Jahre aufgehoben haben?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Hat jemand ne Idee warum sie Frau Beckinsales Klamotten 12 Jahre aufgehoben haben?
      Sicherlich wegen einem Fetisch.

      Spaß beiseite! Erklären kann ich es mir jetzt auch nicht, jedoch denke ich das das Aufheben der Bekleidung gleich gehandhabt wurde wie mit Beweismittel. Mann konnte nämlich sehen das bei den Stiefeln und beim Oberteil ein Zettelchen dranhing.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Dann hab ich noch ne Frage:
        Wieso springt sie aus dem Container?
        Ich mein man hat sie da ja reingehängt also muss sie sich doch irgendwie erst befreien müssen bevor sie überkopf raushüpft?

        Kommentar


          #34
          Man sieht ja nicht genau wie sie in der Kryogenik-Röhre fixiert war, deswegen kann ich hierzu nur die Vermutung anstellen das sie nur durch die Gefrierflüssigkeit fixiert war und somit durch das Auftauen freikam.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Man sieht ja nicht genau wie sie in der Kryogenik-Röhre fixiert war, deswegen kann ich hierzu nur die Vermutung anstellen das sie nur durch die Gefrierflüssigkeit fixiert war und somit durch das Auftauen freikam.
            Ja. Zum Schluss befreit sie ja auch SPOILER Michael , in dem sie einfach ein kleines Loch in seine Kammer schießt.

            Zum Film:
            Ich finde das war etwas zu viel Geballer. Es vergehen ja keine 10 Minuten ohne. Kaum ist man den Menschen entkommen, greifen auch schon die Werwölfe an.
            Ich verstehe auch nach Teil 4 diesen ganzen Hype um die Hybriden nicht. Was ist so toll an denen? Während Selene sich mal wieder durch hunderte Kämpfer metzelt, wird der supertolle Hybrid Michael mal wieder einfach so weggepustet. Soweit ich mich erinnere hat er doch auch in allen Filmen zuvor nicht viel geleistet...die Wölfe werden nun zwar größer, aber Selene gewinnt auch weiterhin gegen diese.

            Wenn jemand die Eingangsworte von Selene mitbekommt und sich die letzten 2 Minuten anschaut weiß er im Prinzip was der Stand der Dinge ist und kann sich direkt Teil 5 ansehen. Alles was dazwischen passiert ist zwar ganz nett an zu sehen, ist aber wirklich nur Action. Da passierte in den letzten Filmen denke ich mehr.

            Trotzdem ein solider Actionstreifen, der natürlich durch den Underworld Bonus profitiert. 7/10

            Kommentar


              #36
              Der Film hielt das, was der Trailer versprach: Handfeste Non-Stop-Action für 1,5 Stunden. Und das ist, genauso wie bei den R:E-Filmen nach Teil 1, einfach zu wenig. Für so ein Trash-Spektakel fehlt dann auch der B-Movie-Charme der 80er und 90er.

              Wirkliche Handlung sucht man vergebens. Dabei war gerade die Mystik rund um den ewigen Kampf von Lykaniern und Vampiren das, was die ersten drei Teile ausgemacht hat. Ein ganzer Film rund um deren Fast-Ausrottung durch die Menschheit wäre hier wohl interessanter gewesen als Kate Beckinsale nonstop durch die Gegend ballern und Monster äußerst blutig klillen zu sehen. Sprich all die Kritikpunkte von Teil 2, ohne seine Vorzüge (epischer Hintergrund). Dazu kommt, dass ich Michael schon ziemlich vermisst habe (auch wenn deren Tochter weniger nervig als erwartet ist).

              Sprich IMO mit groooooßem Abstand hinter den anderen drei Teilen. Es gibt zwar schlechtere Vampir-Filme (etwa "Van Helsing" oder "Blade: Trinity", zu mehr als
              2 Sternen (und die wegen dem sexy Outfit und wegen dem bereits etablierten guten Universum) lasse ich mich aber nicht hinreißen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Wirkliche Handlung sucht man vergebens. Dabei war gerade die Mystik rund um den ewigen Kampf von Lykaniern und Vampiren das, was die ersten drei Teile ausgemacht hat.
                Soviel Mystik gab es da doch gar nicht. Typischerweise haben Vampire kein Spiegelbild, aber Probleme mit Weihwasser. Hier wird alles mehr oder weniger naturwissenschaftlich erklärt, und auch der Beginn liegt nicht im Dunkeln, und es war auch klar, dass es in der modernen Welt nicht so weiter gehen kann wie in den letzten Jahrhunderten. Ich finde die Weiterführung der Handlung konsequent und interessant und hoffe, dass es weitere Teile geben wird.

                Kommentar


                  #38
                  Die ganze Handlung rund um Victor, Lucian, Marcus und Alexander Corvinus hatte schon etwas Mystisches und hob die bisherigen "Underworld" Filme von so seelenlosem BumBum wie Teil 4 ab.

                  Kommentar


                    #39
                    Bin irgendwie nicht dazu gekommen, ihn mir im Kino anzusehen, war aber auch sehr verunsichert, ob der denn mit den anderen Teilen mithalten kann.
                    Denke mal er läuft nicht mehr lange im Kino, also werde ich ihn mir dann mal auf DVD zu Gemüt führen.
                    Doof war vor allem auch, dass er bei uns nur in 3D lief und ich das zu teuer finde und wenn ich hier raushöre, dass die Efekte nicht alle überzeugen konnte, dann bin ich froh, kein Geld umsonst ausgegeben zu haben. Da investiere ich lieber in die DVD.
                    Ballkleid

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sheldor Beitrag anzeigen
                      Bin irgendwie nicht dazu gekommen, ihn mir im Kino anzusehen, war aber auch sehr verunsichert, ob der denn mit den anderen Teilen mithalten kann.
                      Denke mal er läuft nicht mehr lange im Kino, also werde ich ihn mir dann mal auf DVD zu Gemüt führen.
                      Doof war vor allem auch, dass er bei uns nur in 3D lief und ich das zu teuer finde und wenn ich hier raushöre, dass die Efekte nicht alle überzeugen konnte, dann bin ich froh, kein Geld umsonst ausgegeben zu haben. Da investiere ich lieber in die DVD.
                      Ich habe den Film im Kino gesehen, warte lieber bis er im Free TV läuft.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sheldor Beitrag anzeigen
                        Bin irgendwie nicht dazu gekommen, ihn mir im Kino anzusehen, war aber auch sehr verunsichert, ob der denn mit den anderen Teilen mithalten kann.
                        Denke mal er läuft nicht mehr lange im Kino, also werde ich ihn mir dann mal auf DVD zu Gemüt führen.
                        Also im Kino kommt der Film sicherlich besser zur Geltung. Und für mich war der Film einfach ein Kino-Muß!

                        Doof war vor allem auch, dass er bei uns nur in 3D lief und ich das zu teuer finde und wenn ich hier raushöre, dass die Efekte nicht alle überzeugen konnte, dann bin ich froh, kein Geld umsonst ausgegeben zu haben. Da investiere ich lieber in die DVD.
                        Ich hätte auch ohne Probleme auf eine 3D-Vorführung verzichten können (wie bei den meisten Filmen), da die Effekte nicht wirklich zur Geltung kamen. Jedoch war der Preis für die 3D-Vorführung in Ordnung.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X