Resident Evil 5 kommt! (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5 kommt! (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werde ihn mir irgendwann im FreeTv angucken.
    Der Trailer macht nicht unbedingt Lust auf mehr.


    Ps. Überhaupt keine Werbung für Sony

    Kommentar


      #17
      Herrje. Ich hoffe, dieser Teil floppt mal mächtig gewaltig, damit dieser Unfug endlich ein Ende hat. Was hat das denn noch mit Resident Evil zu tun? Ein riesiger Licker, ganz viele Batmans und eine Alice, die Selene das Outfit geklaut hat. Das 3D wird wohl das Gelungenste an diesem Teil werden.
      All hands brace for impact!

      Kommentar


        #18
        Finde auch, dass die RE-Reihe endlich zum Abschluss gebracht werden sollte. Außerdem finde ich nur Teil 1 wirklich gelungen (ok, der 3er ging auch, aber 2 und 4 waren echt mies). Da allerdings Rodriguez' Charakter vom 1er wieder dabei ist, hoffe ich, dass es vielleicht eine Art Abschlussbogen wird.

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Da allerdings Rodriguez' Charakter vom 1er wieder dabei ist, hoffe ich, dass es vielleicht eine Art Abschlussbogen wird.
          Yeah, right:
          BD Horror News - Paul W.S. Anderson Talks 'Resident Evil 6', Film's Producers Discuss A Prequel!

          Solange die Filme Geld bringen, wird es immer RE-Filme geben.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Solange die Filme Geld bringen, wird es immer RE-Filme geben.
            Eine Reihe mit mehr als sechs Filmen wäre aber schon ungewöhnlich. Milla hat mit ihrem Einsatz die Reihe bislang am Leben gehalten. Mit Teil 5 sollte die Reihe allmählich einen Abschluss finden, wobei es auf die Geschichte selbst, die nur in Teil 1 wirklich interessant war, nicht wirklich ankommt. Es geht ja mehr drum, bei der Action immer noch eins draufzusetzen oder wenigstens nicht zurückzufallen. Dass jetzt ein Prequel angedacht wird, spricht allerdings für das Gegenteilige. Vielleicht will man doch der Geschichte mehr Tiefe geben, oder Milla steht für ein Sequel nicht zur Verfügung. Dass sie im Prequel auftritt wäre seltsam, denn ein wenig ist sie ja doch gealtert, da dürfte sie kaum sich selbst in jüngeren Jahren spielen wollen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von irony Beitrag anzeigen
              Dass sie im Prequel auftritt wäre seltsam, denn ein wenig ist sie ja doch gealtert, da dürfte sie kaum sich selbst in jüngeren Jahren spielen wollen.
              Wieso? Hugh Jackman hat auch Wolverine in zwei späteren Prequels gespielt.
              Und so wie ich Anderson kenne, wird er irgendeinen Weg finden, um seine Frau auch in einem möglichen Prequel unterzubringen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Und so wie ich Anderson kenne, wird er irgendeinen Weg finden, um seine Frau auch in einem möglichen Prequel unterzubringen.
                Da könntest du Recht haben.

                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Hugh Jackman hat auch Wolverine in zwei späteren Prequels gespielt.
                Aber mich überzeugt so etwas nicht.

                X-Men war 2000. X-Men Origins: Wolverine war 2009. Da sieht man schon, dass ein wesentlich älterer Mann spielt, und das irritiert mich. Bei Resident Evil (2002) und Milla wäre es dann ein vergleichbar langer Zeitraum, oder sogar noch mehr Jahre. Irgendwann wird es unglaubwürdig. Es mag eine Marotte sein, aber wenn ich so etwas weiß, achte ich erst recht auf Details, Gesichter in Großaufnahmen usw.

                Kommentar


                  #23
                  Das von irony genannte stört mich nicht weiter. Sonst dürfte ich mich auch nicht so auf den Hobbit freuen...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #24
                    Auf der Kino-Homepage gibt es einen Trailer zum Film.
                    Alice erinnert mit ihren neuen Outfit ein wenig an Selene aus Underworld.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Vorstadtidylle? Polizei?

                      Ist die Welt nicht seit Teil drei postapokalyptisch?
                      Und Michelle Rodriguez wieder dabei?

                      Ich rieche einen Resetbutton.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        Vorstadtidylle? Polizei?

                        Ist die Welt nicht seit Teil drei postapokalyptisch?
                        Und Michelle Rodriguez wieder dabei?

                        Ich rieche einen Resetbutton.
                        Naja, einige der Szenen sind ja noch von Teil 4/oder werden direkt danach kommen. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung für die Idylle... Ich meine, es ist Resident Evil. Ich will abgeschlachtete Zombies sehen und kein Epos
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Vorstadtidylle? Polizei?

                          Ist die Welt nicht seit Teil drei postapokalyptisch?
                          Und Michelle Rodriguez wieder dabei?

                          Ich rieche einen Resetbutton.
                          Es könnte sich hierbei um Rückblenden handeln. Immerhin wurde bisher nicht gezeigt wie die Welt den Bach unter ging zwischen Teil 2 und 3. Diese Bilder einer Vorstadtidylle könnten also Erinnerungn von Alice sein.

                          Ich selbst finde nur, dass sich RE so langsam zu sehr vom Ursprung entfernt hat. Die Spiele als auch die Filme bewegen sich zunehmend im Monster-Genre und verlassen gleichzeitig das Genre der typischen Zombie-Survival-Filme.

                          Aber ich bin trotzdem mal gespannt auf den fünften und wohl letzten Teil, der die Story zum Abschluss bringen soll.

                          Kommentar


                            #28
                            Neuer Trailer
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Naja, ich warte auf die Free Tv Ausstrahlung

                            Kommentar


                              #29
                              Mir hat der Trailer sehr gut gefallen, ich gehe sicherlich ins Kino!
                              Schön das Sienna Guillory auch wieder mit dabei ist, aber leider kämpft sie auf der falschen Seite!
                              Wer ist denn die Damen in rot?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Ich liebe die Resident Evil Reihe und freue mich schon auf den 5. Teil!
                                Allerdings bin ich schonmal gespannt wie Sie das hinbekommen wollen das Michelle Rodriguez wieder dabei ist!

                                Ich würde es schon komisch finden wenn Sie auf einmal eine andere Rolle spielen würde wie im 1. Teil!

                                Das wäre so wie wenn im nächsten oder übernächsten Iron Man Jeff Bridges auf einmal in einer anderen Rolle auftauchen würde!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X