Conan the Barbarian(2011) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conan the Barbarian(2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

‪?Conan The Barbarian - When Blood Is Spilled (Red Band Clip)??‬‏ - YouTube

Szene aus dem Film.
    Also auch wenn er wohl kaum an Mucke & Athmo von Arnie- Conan rankommt, dürfte wenigtens ordentlich geschnetzelt werden.
    Homepage

Kommentar

Je mehr ich von dem Film msehe, desto weniger bin ich am Rest interessiert. Es ist natürlich gut, dass man ganz offensichtlich kein PG-13 anstrebt, aber irgendwie scheint das so ein Murks wie 300 zu werden.

Kommentar

Ich bin von der Szene eher positiv angetan. Kommt der Vorlage - und auch den hervorragenden Dark Horse-Comics - sehr nahe. Ich schaue dem Film jetzt jedenfalls recht hoffnungsvoll entgegen.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Ich habe noch nichts gesehen, was dem Original-Conan (aus den Geschichten von Howard persönlich) wirklich so nahesteht. Oder zumindest näher ist als den Versionen mit Schwarzenegger.

Kommentar

Sieht ziemlich heftig aus. Zumindest wird der neue Conan kein Kindergeburtstag, sondern zeigt eine rauhe und barbarische Vorzeit.

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
              Ich bin von der Szene eher positiv angetan. Kommt der Vorlage - und auch den hervorragenden Dark Horse-Comics - sehr nahe. Ich schaue dem Film jetzt jedenfalls recht hoffnungsvoll entgegen.
              Die Szene selbst stört mich eigentlich auch garnicht so sehr und das Design gefällt mir insgesamt sogar ziemlich gut, obwohl ich Ron Perlman mit der Verkleidung schon sehr gewöhnungsbedürftig finde, aber bisher bieten die verschieden Trailer eigentlich nur Geschnetzel und ein paar ziemlich dämliche Kommentare. Das hat 300 auch und der ist der mangels Handlung IMHO einfach nur öde.

Kommentar

Jetzt wird's lächerlich...EXCLUSIVE: Jason Momoa Writing a 'Conan' Sequel | CraveOnline
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Oh, ja, Schauspieler, die glauben, sie könnten noch irgendetwas anderes zum kreativen Prozess beitragen, sind sowas von lächerlich. Ich meine, Leonard Nimoy war zwar stark am kreativen Prozess von einigen der besten "Star Trek"-Filmen beteiligt, Jonathan Frakes hat eine solide Zweit-Karriere als Regisseur gemacht und Matt Damon & Ben Affleck haben für ihr Drehbuch zu "Good Will Hunting" einen Oscar bekommen, aber mal ernsthaft, das waren doch nur Mitleidszugeständnisse, weil sie sich sonst so unbedeutend vorgekommen wären.

Und ein Sequel schreiben, bevor der erste Teil überhaupt angelaufen ist, ist in der heutigen Zeit ja ein klares Zeichen von Selbstüberschätzung. Ich meine, klar, er weist in dem Interview immer darauf hin, dass ein Sequel nur kommt, wenn der erste Teil genug Zuschauer hat, und er suggeriert auch, dass sein Skript nicht unbedingt 1:1 übernommen wird, aber ernsthaft, sowas kann man in Zeiten, in denen Sony den Starttermin zum Sequel des Spider-Man Reboots ankündigt, obwohl dieses Reboot erst in einem Jahr kommt, einfach nicht bringen.

Und, ja, das war Sarkasmus.

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                    Und, ja, das war Sarkasmus.
                    Schön, wie Du den anderen hier zu verstehen gibst, dass Du sie für Primaten hältst und Deine Texte nicht verstehen. Aber egal.

Nach den vielen tollen Trailern war das nun wirklich nicht zu erwarten -->

Empire Big Screen ‘11 Review: By Crom, ‘Conan The Barbarian’ Is Unbelievably Awful > The Playlist

Na wenigstens hat Momoa noch sein Drehbuchkarriere...

PS: Vlt wird das meine neue Signatur: And you should stay away from it (Conan 2011) like it was a horde of bandits coming to burn down your village.
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Ich hab mal die Comic-Adaption des Filmes gelesen. Das sieht alles sehr unspektakulär aus. Ich bezweifle, dass der Filrm unterhaltsam sein wird.

Kommentar

Ja gell. da jat sich gar nichts bewegt!
                        Und der Ton war auch ganz leise! Man hat sich selber atmen hören....

Also wenn das Comic schon so scheiße sein soll, dann langt mir das, dann geh ich nicht in den Film.

(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          (Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
                          Vorsicht, mit solchen Sätzen kannst du manchen Leuten hier ganz schön auf den Schlips treten, auch wenn du im Prinzip nur einen Homer Simpson-Gag bringst. Außerdem dürfte solchen Personen ebenfalls viel zu viel Vernunft in deinem Post sein, wenn sie die Ironie dahinter verstehen.

Kommentar

Ja gell. da jat sich gar nichts bewegt!
                            Und der Ton war auch ganz leise! Man hat sich selber atmen hören....
                            Ja, ganz schlimm. Noch dazu war die so oder so Story ganz banal und schrecklich langweilig, ganz nach deinem Geschmack und Verständnis.
                            Also wenn das Comic schon so scheiße sein soll, dann langt mir das, dann geh ich nicht in den Film.
                            Es freut mich, dass ich deine Meinung gewaltig und entscheidend geprägt habe, und jedes Wort von mir für dich eine wahre Offenbarung ohnesgleichen darstellt. (Achtung, möglicher Sarkasmus entdeckt).
                            (Dieser Beitrag wurde von jemanden geschrieben, der in einer Ignore-Liste befindet)
                            Ach, das tut mir jetzt aber doch wahnsinnig schrecklich leid.

Kommentar

Da ist aber einer sehr schnell eingeschnappt!
                              Mal ehrlich Makaan, findst das nicht ein bisschen kindisch?
                              Naja.... jeder wie er meint.

Mir ham die Trailer bisher eigentlich ganz gut gefallen.
                              Mal sehen, ich denke ich werd ihn mir schon anschauen.

Ich fürchte, dass viele einfach zu sehr an Schwarzeneggers Conan hängen, so dass sie nicht recht objektiv urteilen werden, sondern ständig nur der Vergleich zwischen den beiden stattfindet.
                              Man sollte woh eher die neue Darstellung mit den Beschreibungen aus den Büchern vergleichen....

Kommentar

Zitat von Syker Beitrag anzeigen
                                Ich fürchte, dass viele einfach zu sehr an Schwarzeneggers Conan hängen, so dass sie nicht recht objektiv urteilen werden, sondern ständig nur der Vergleich zwischen den beiden stattfindet.
                                Man sollte woh eher die neue Darstellung mit den Beschreibungen aus den Büchern vergleichen....
                                Da fürchtest Du falsch. Bisher sind sich Kritiker und Publikum einig, dass dieses $90 Mio Machwerk einfach nur hingerotzt ist und jeglicher Story, Dialoge, Regie und Schauspielerei entbehrt. Einhellige Meinung herrscht auch darüber, dass "Conan 2011" der bisher schlechteste Film des Jahres ist...

Kommentar

Lädt...
                                X