Final Destination 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Destination 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat der Film auch ganz gut gefallen weil gut unterhalten wurde. Ich habe nach dem zweiten Teil eigentlich aufgehört, die Reihe zu gucken aber jetzt hab ich mich halt doch überreden lassen und ich war nicht enttäuscht.

    Natürlich darf man jetzt nicht zu viel erwarten. Die Reihe bleibt sich treu aber der gute Einsatz von der 3D-Technik, die halbwegs guten bis guten Schauspieler, die den meisten wohl unbekannt gewesen sein dürften und die klasse Darstellung dieser "freak accidents" runden die ganze Sache ab. Eigentlich ist die alltägliche Umgebung auch ein Star des Films. Achtet mal drauf, wenn ihr nach Hause fahrt oder in der Küche steht, wo alles tödliche Unfälle passieren können.

    SPOILERSchön war natürlich auch der Kunstgriff am Ende. Lasst euch auf keinen Fall vorher spoilern!
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Der Film kam gestern auf Sky und ich habe ihn mehr zufällig gesehen.
      Nach dem letzten Teil wollte ich nämlich eigentlich nicht mehr....
      Aber ich fand ihn gut, unterhaltsam und die Todesarten wieder recht originell und fies.
      Klar, das Konzept ist altbekannt, SPOILERbis auf den Punkt das man das Konto auch ausgleichen kann.
      Hat trotzdem gut unterhalten und das Ende hat mir auch gefallen.
      Da sollte sich wirklich keiner spoilern.

      Was wirklich sehr angenehm ist, diesmal haben wir es endlich mal wieder mit richtigen Schauspielern zu tun, denen man ihre Rolle abnimmt.
      In den letzten Teilen war man ja immer froh wenn einer drauf gegangen ist, damit man sich die Leute nicht noch länger antun muss.

      Ps:
      Die Turnhallenszene fand ich übrigens wirklich super, nicht nur wegen der sportliche Mädels.
      Zuletzt geändert von prince; 01.07.2012, 19:19.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X