Ghost Rider II - Spirit of Vengeance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost Rider II - Spirit of Vengeance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albedo
    antwortet
    Was für ein Ausschnitt? Was für Reviews? Ich versteh' nur Bahnhof.

    Den Thread habe ich erst heute wieder gelesen, deshalb die Nachfrage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Wie der oben erwähnte Ausschnitt erwarten ließ, sind die ersten Reviews vernichtend...

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Bei den Scream-Awards gab es eine Minute aus dem neuen Film. Ich fand es unglaublich schlecht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albedo
    antwortet
    Ich hoffe doch sehr, dass die Fortsetzung genauso originell und düster wie in den Comics sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollim
    antwortet
    Also mir fand den ersten Film doch ganz gut. Ghostrider ist doch ein Hammer-Charakter. Habe gestern den Trailer von Ghostrider 2 gesehen und bi ganz gespannt wie der sein will

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Naja so weit würde ich nicht gehen. Immerhin war Cage für kurze Zeit ein durchaus angesehener Schauspieler von Hollywoods A-Riege. Das war Lambert nie! Aber lustig, dass du den Namen ansprichst. Denn lambert spielt in Ghost Rider 2 auch mit....

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Halte den ersten Film für einen der schlechtesten aller Zeiten. Hoffentlich fängt sich Nic Cage wieder und darf mal wieder andere Filme anstelle von B-Movies drehen. Erinnert langsam an den Fall eines Christopher Lambert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shootingstar
    antwortet
    Naja, die Figur des Ghost Rider finde ich an sich eine interessante Figur. Man kann nur hoffen daß die Fortsetzung handlungstechnisch besser ist als der Vorgänger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keymaster
    antwortet
    Ich kann es kaum fassen, obwohl der erste Teil für eine Comicverfilmung ganz OK war, hätte ich es eigentlich nicht erwartet, das gerade dieser Film fortgesetzt wird und es auch noch ins Kino schafft. Naja das Ende des ersten Teils war ja offen, aber der Erfolg hielt sich ja eigentlich in Grenzen. Im Kino werde ich in mir definitv nicht ansehen, jedoch halte ich in mir als DVD-Option offen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Also der erste Teil hat mir noch ganz gut gefallen, auch wenn der schon einige Schwächen hatte.
    Aber der Trailer jetzt zum zweiten, also ich weiß nicht.
    Sah das Motorrad im ersten Teil noch echt geil aus ist das jetzt ein echt popeliges Teil.
    Allgemein das gesamte Art-Design ist recht müllig.
    Ich tendiere Momentan eher gegen Kino.

    Schade, dass Cage mittlerweile nur noch so B und C Trash angeboten bekommt.
    Ich find ihn eigentlich echt gut, aber er kann sichs momentan halt leider nichtmehr aussuchen was er macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albedo
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Aber er ist kein über 50jähriger alter Sack mit dunklem Haarteil.
    Als ich gestern nach Hause kam, war die Post schon dagewesen und hielt meine ersten Ghost Rider Comics, ohne zu wissen wie sie waren, in der Hand. Ich war geschockt... Johnny Blaze ist ein Blonder!!! Da frage ich mich, warum Mr. Cage sich nicht blond färben lies? Seinen weltbekannten Schmollmund-Blick hätte es doch nicht geschadet.

    Zur Film-Fortsetzung:
    Ins Kino gehe ich auf jeden Fall. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut gelungen. Ich habe schon schlechtere Comicverfilmungen gesehen, aber Ghost Rider gehört eindeutig ins oberen Mittelfeld.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Schon der erste Film war Mist und hat mich kaum berührt. Der Ghost Rider ist eigentlich eine tolle Figur mit einem interessanten Universum. Aber er ist kein über 50jähriger alter Sack mit dunklem Haarteil. Der neue Trailer verspricht den ersten Film noch zu unterbieten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Denke auch das es ein guter DVD/Blu Ray Film wird.
    Ins Kino gehen werde ich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Ghost Rider II - Spirit of Vengeance.

    Ghost Rider II - Spirit of Vengeance

    Viele mochten den Ghost Rider-Film mit Nicolas Cage und Eva Mendes nicht wirklich. Ich fand ihn für einen Comicfilm eigentlich völlig in Ordnung, wenn gleich man ordentliche Abstriche bei den Fieslingen machen musste.
    Er scheint wohl rentabel genug gewesen zu sein, um eine Fortsetzung zu bekommen.

    Wieder wird Johnny Blaze gespielt von Nicolas Cage. Unterstützt im Cast wird er diesmal von "Luther" Idris Elba und dem Highlander selbst, Christopher Lambert.

    Die neuen Regisseure, Brian Taylor und Mark Neveldine waren zusammen auch schon für die beiden Crank-Filme verantwortlich.

    Hier der erste Trailer und das Teaserposter für den im Februar 2012 startenden Geisterreiter:
    Ghost Rider: Spirit of Vengeance Trailer und Poster - Seite 2 von 2

    Scheint in eine ähnliche Kerbe zu schlagen wie der erste Film. Wird sicher wieder nett für einen DVD-Abend.
Lädt...
X