Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Helden - Alt gegen Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei den Alten würde Ich noch Mel Gibson erwähnen allein durch die Filmreihe Lethal Weapon, oder Mad Max!
    Und was Neue betrifft, Hugh Jackmann, als Wolverine einfach Klasse!
    Lebt lang und fröhlich!

    Kommentar


      #17
      Also die alte Garde sehe ich immer wieder gerne im TV, wobei man sich bei der Story meistens nicht wirklich was Großes erwarten darf. Vielleicht macht aber genau das den speziellen Charme dieser Filme aus. Bei der neueren Action-Produktionen konnten mich unter anderem Filme mit Vin Diesel und Jason Statham recht gut unterhalten. Im Serienbereich finde ich z.B. Kiefer Sutherland in 24 genial, hier gibt es Action gepaart mit mMn spannender Story, und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung im Filmformat, wenn die Verantwortlichen die Serie schon absäbeln haben müssen.

      The Expendables habe ich leider noch nicht gesehen, bin aber neugierig ob der Streifen was hergibt, immerhin sind viele "Hau-Drauf-Typen" vertreten, was durchaus Spaß machen könnte.
      Zuletzt geändert von the great lord ba'al; 25.02.2012, 20:36.

      Kommentar

      Lädt...
      X