Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich fand ihn in beiden Rollen genial.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #17
      quote:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Originalnachricht erstellt von Peter R.

      Mir gefällt er in beiden Rollen gleich gut

      --------------------------------------------------------------------------------



      und kurze Zeit später:


      quote:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Mir gefiel er als Indy besser! Alleine das coole Outfit. Der Hut und die Lederjacke! Und natürlich seine Peitsche.
      --------------------------------------------------------------------------------



      ...schon seltsam...

      Zefram, Zefram du hängst einfach zuviel am Warptriebwerk herum. Du solltest die Warprakete wiedermal nach Strahlungslecks untersuchen! Wie Cpt DingsdaX schon richtig sagte ging es oben nur um die Auswahlmöglichkeiten und nicht um meine Meinung!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        *sich ganz klein macht und in die Ecke verkriech...*

        Kommentar


          #19
          Natürlich als Indiana Jones! Das intelligente Rauhbein Indy ist einfach genial und nicht so überheblich wie sein Kollege Han Solo. Han Solo ist einfach ein egoistischer Draufgänger und das macht ihn (für mich) extrem unsympatisch.
          Indy ist ein Gentleman, Han Solo nicht. Ausserdem finde ich, dass Indy kultiger ist als Solo. Ich glaube jeder der an Harrison Ford denkt, denkt auch an Indy. Zumindest ist das bei mir so.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Jeder, der an Harrison Ford denkt, denkt aber auch an Star Wars!

            Kommentar


              #21
              Ich finde dass die beiden Rollen nur schwer zu vergleichen sind da Harrison Ford in Indiana Jones die Hauptrolle und in Star Wars nur die Nebenrolle spielt. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke dann hat er mir in beiden Filmen sehr gut gefallen. In IJ ist er ohnehin ziehmlich lustig und in SW sind auch einige lustige Szenen mit der Prinzessin dabei (wenn ich mich richtig erinnere). Ich stimme also eindeutig für 3.

              Gruß Manuel
              Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
              (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

              Kommentar


                #22
                Er war als Indy und Han Solo gut, aber als Indy gefiel er mir doch wesentlich besser

                Kommentar


                  #23
                  Mir hat er in beiden Rollen gleich gut gefallen.
                  Nur Indiana Jones hat besser zu ihm gepasst.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Indiana Jones hat ihn auf jeden Fall mehr geprägt als Han Solo, mit der Rolle ist er "nur" bekannt geworden.

                    Also ich auch für Indy, einfach ein cooler Typ, meint ihr, der vierte Teil wird, wenn er den irgenwann mal fertig werden sollte, auch so gut?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Eine schwere Wahl, da es sich bei ihm um einen super Schauspieler handelt. Aber als Indy ist er einfach besser. Sein cooles Outfit und natürlich die Die Star Wars Filme finde ich bescheuert, wobei er der einzige Lichtblick ist.
                      Also vor
                      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt führt Indy endlich mit einer Peitschenlänge vor Solo! 12:9. Aber das rennen ist noch lange nicht entschieden!
                        Zuletzt geändert von Peter R.; 21.10.2001, 18:26.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Dank des Vulkaniers ist Indy`s Peitsche gerade ein Stück länger geworden.

                          So gut ich die SW-Trilogie finde, als Indy finde ich ihn einfach besser und einprägsamer.

                          Kommentar


                            #28
                            Eindeutig Indy

                            Mir hat er eindeutig als Indy besser gefallen. Seine Rolle in Star Wars war zwar vom Prinzip her ähnlich, aber die Indy-Filme fand ich persönlich besser und damit fällt meine Wahl nicht auf SW...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              #29
                              Datarataaa Dataraa Dataratataaa INDY!!!

                              Han ist mir zu Eintönig...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Mir gefällt er auch in beiden Filmen sehr gut.
                                Aber ich habe Indy gewählt weil er da die größere Rolle mit dem tiefschichtigerem Charakter spielt. Außerdem ist IMO (wie andere auch schon geschrieben haben) Indy sympathischer als Han Solo.
                                tempus fugit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X