Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    sophia gegenstück zu marion????
    wie kommst du denn auf diese vage vermutung?
    ich hab sie nur in turm von babel gesehen und da blieb sie recht farblos.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #62
      In "Fate of Atlantis" fand ich den Charakter sehr gelungen...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        sophia gegenstück zu marion????
        wie kommst du denn auf diese vage vermutung?
        ich hab sie nur in turm von babel gesehen und da blieb sie recht farblos.
        Weil es so ist???
        Hab ich mal gelesen - irgendwo...FRAG MICH BLOSS NICHT!!! hab keinen Beweis...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #64
          na wenn du meinst...
          ich hab sie nur im turm von babel gesehen und da ging sie mir doch recht doll auf die nerven, weil ich sie 10000000000x retten musste, dabei meist selber drauf gegangen wäre und dann dieses gekreische!!! dagegen ist willie nichts!
          IIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYY
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            willie
            ???wer bitte?
            muss man Indyana Jones 5 gespielt haben um zu wissen um was es geht?
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #66
              Um zum Topic zurückzukommen...

              Also mir gefällt Harrison Ford in der Rolle als Indiana Jones am Besten. Ich kenne niemand, der das so cool rüberbringen würde. Als Han Solo war er zwar auch stark, aber für meinen Geschmack zu jung und glatt. Damals hatter er noch nicht die Schauspielerische Reife. Indiana ist ein starker Charakter mit Fehlern und Schwächen in einer männlichen Verpackung. Obwohl ich Star Wars wirklich mag, waren mir die guten Hauptdarsteller einfach zu abgeschleckt. Bübchen und eine Barbie. Das war nicht so ganz mein Fall, hat aber der Story nicht wirklich einen Abbruch erteilt. Auch wenn ich Han Solos Gefühle für Lea wirklich wahnsinnig mocht, da hinter der rauhen berechnenden Schale ein weicher Kern steckte...

              Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich mir vielleicht nicht nur ständig Indy reinziehen, sondern auch wieder mal Star Wars.

              Kommentar


                #67
                willie scott ist diese nervige nachtclubsängerin aus dem 2ten teil.
                diese mit den blonden locken... die zickige

                @femewolf
                das ist es, was mir an star wars nicht gefällt: die netten charaktere
                ich mag nur vader!!!!!!!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #68
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #69
                    @EarMaster
                    Danke für den Hinweis. Sollte ich mir glaube ich wieder antun. Selbst schuld, wenn Indy öfter als Star Wars kommt.

                    @B'Elanna Paris
                    Also einer Frau können diese Männer eigentlich gar nicht richtig gefallen, find ich. Da schon eher noch Lord Helmchen in Spaceballs. *lol*

                    Kommentar


                      #70
                      Ich frage mich nur warum es noch keine DVD-Version der Indiana Jones Filme gibt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #71
                        Gute Frage. Wenn es schon alle Teile von Alien auf DVD gibt, dann sollten sie das auch schleunigst nachholen. Kann es sein, daß sie eine Box rausgeben wollen und deshalb auf den nächsten und wahrscheinlich letzten Teil der Indy-Saga warten?

                        Genug Material für eine Extra-DVD mit Szenen wie alles gemacht wurde, muß ja auch in Mengen vorhanden sein.

                        Vielleicht wollen sie aber auch noch die Effekte etwas aufpeppen...

                        Kommentar


                          #72
                          Wir nannten den Hund INDIANA

                          Deen Hund? - du trägst den Namen eines Hundes?
                          Ich mochte den Hund...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #73
                            @DW
                            Damit erzählst du zumindest 22 Leuten hier im Thread nix Neues.
                            SCNR

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von femewolf
                              Gute Frage. Wenn es schon alle Teile von Alien auf DVD gibt, dann sollten sie das auch schleunigst nachholen. Kann es sein, daß sie eine Box rausgeben wollen und deshalb auf den nächsten und wahrscheinlich letzten Teil der Indy-Saga warten?

                              Genug Material für eine Extra-DVD mit Szenen wie alles gemacht wurde, muß ja auch in Mengen vorhanden sein.

                              Vielleicht wollen sie aber auch noch die Effekte etwas aufpeppen...
                              Die Indy-Reihe ist doch von Paramount (wie sehr viele H. Ford-Filme), oder? Wenn ja, dann ist es kein Wunder das noch nix da ist, da Paramount DVDs normalerweise zumindest in Deutschland sehr vernachlässigt...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #75
                                Originalnachricht erstellt von femewolf
                                @DW
                                Damit erzählst du zumindest 22 Leuten hier im Thread nix Neues.
                                SCNR
                                Naund?
                                Ich wollte es nur nochmal erwähnen - und somit auf das Treadtehema zurücklenken...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X