Oscars 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oscars 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber meine Frage, wie du unqualifizierte Reviews ganz allgemein bewertest. Aber gut, die gehört nur noch sehr bedingt in diesen Thread.
    Richtig, vielleicht ein anderes mal.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Dazu hätte ich dann gerne mal eine Quelle, denn das macht für mich überhaupt keinen Sinn und deckt sich nicht mit meinen Infos zur Abstimmprozedur.

      Du hättest teilweise Recht, wenn es nur um die Nominierungen für die Oscars geht.
      Jup, das hab ich jetzt mit den Nominierungen verwechselt. Trotzdem finde ich, dass es nicht zu viel verlangt ist, dass man als Oscar-Jurist zuindest die 9 Filme, die für Best Picture nominiert sind (welche dann vermutlich auch den Löwenanteil der übrigen Nominierungen besitzen) gesehen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X