Passwort Swordfish (neues Ende?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort Swordfish (neues Ende?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich fand den film nicht schlecht aber travolta hat schon besser gespielt. und die story find ich irgend wie auch nicht gerade überwältigend. die special effects waren ziemlich gut....

    mfg drohne14

    Kommentar


      #17
      @slater:
      Also anscheinend ist das ende genau wie bei mir damals, am Ende sieht man einen blonden Travolt und diese Tussi in einer Yacht in Monaco wie sie losfahren und auf dem Meer sieht man ne andere Yacht, die dann hochgeht, so war zumindest der Scgluss bei dem Film, den ich wohlgemerkt vor dem 11.9 gesehen hab!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von notsch
        @slater:
        Also anscheinend ist das ende genau wie bei mir damals, am Ende sieht man einen blonden Travolt und diese Tussi in einer Yacht in Monaco wie sie losfahren und auf dem Meer sieht man ne andere Yacht, die dann hochgeht, so war zumindest der Scgluss bei dem Film, den ich wohlgemerkt vor dem 11.9 gesehen hab!
        Ja genau das war der Schluss. Die Szenen wo der Heli dann den Bus geflogen hat, war irgendwie nur lächerlich.
        Also hat sich eigentlich beim Schluss sogut wie nichts verändert oder?
        Wie hat Gabriel seine Position und seinen "Kampf" in deiner Version dargestellt?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich fand das eigentlich nicht lächerlich, war zwar überraschend, aber ne gute Idee. Mich wunderte nur, warum dieses Seil gerissen ist, die anderen aber wunderbar gehalten haben, hab ich da was verpasst?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von captain slater

            Wie hat Gabriel seine Position und seinen "Kampf" in deiner Version dargestellt?
            Ach Gott, das weiß ich nicht mehr genau, er war halt ein PAtriot, der im Endeffekt alles für den Frieden in den USA gemacht hat...wenn Du noch spezielle Fragen hast, dan sag mal am Besten was in Deiner Vesion passiert ist, dann erinnere ich mich sicher wieder, aber ich denke, die haben nix verändert!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Was man dem Film allerdings zusprechen kann, ist die unötigste Oben-Ohne Szene seit langem. Nicht dass sie mich gestört hätte
              Ich mein wen hat das denn schon gestört .. Ok vielleicht unnötig, aber nicht störend ..

              Ja, an sich ist die Rede cool. Aber wenn man dann sieht, was für ein Film darauf folgt, ist das doch einfach nur grotesk.
              Genau meine Meinung! Die Rede war cool, aber der Film war zumindest im zweiten Teil genau das was Gabriel Hollywood vorgeworfen hat.

              Ich denk' grade an die Szene, wo sich der Superhacker 'nen Wurm baut, indem er vor der Mühle tanzend ein paar 3D-Würfelchen zusammenklickt. Boah - schockierend, dieser Realismus! (Und glaub mir; ich war beileibe nicht der einzige, der sich da im Kino nicht mehr zusammenreißen konnte.)
              He He .. Auch genau meine Meinung, soviel Realismus auf einen Haufen, kaum auszuhalten.

              @Notsch
              SPOILER
              Es scheint also, das das Ende nicht umgeändert wurde, zumindest nicht von den Bildern her. Denn auch ich habe gesehen, wie am Ende Gabriel und Ginger mit nem Motorboot von Moncao losgefahren sind. Aber ich glaube mal der unterlegte Text wurde geändert. Denn angeblich hat das explodierende Schiff einen internationalen Terroristen namens, Achtung jetz kommts! , Bin Hassad gehört hat. Also wenn das kein Wink mit dem Zaunspfahl sein sollte ..

              Kommentar


                #22
                Aber warum wissen wir wohl alle das der Virus funktioniert hat?
                Genau! Er arbeitete nicht mit Windows!

                @Warpjunkie: Wenn das stimmt das nur der Name des am Schluss erwähnenden Terroristen geändert wurde, stimmt wieder mal nichts was uns Hollywood erzählt. "Der Schluss wurde total geändert. Wir mussten viele Szenen neudrehen. Wir wollen auf keinen Fall zu Unrecht verurteilen "
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von WarpJunkie

                  @Notsch
                  SPOILER
                  Es scheint also, das das Ende nicht umgeändert wurde, zumindest nicht von den Bildern her. Denn auch ich habe gesehen, wie am Ende Gabriel und Ginger mit nem Motorboot von Moncao losgefahren sind. Aber ich glaube mal der unterlegte Text wurde geändert. Denn angeblich hat das explodierende Schiff einen internationalen Terroristen namens, Achtung jetz kommts! , Bin Hassad gehört hat. Also wenn das kein Wink mit dem Zaunspfahl sein sollte ..
                  lllllollllll

                  Is ja krass, ob das bei der Sneak-Version von mir auch so war, das der Knabe so hieß weiß ich aber nicht mehr, immerhin war damals der Name noch recht unwichtig...

                  @slater
                  Haben die echt gesagt, der Schluss wurde geändert??
                  Haste da mal nen Link für?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    @Notsch
                    Wenn der Film vor den Anschlägen genauso war, wie die aktuelle Version, bin ich doch leicht überrascht, über das gute Timing für so ein Thema.
                    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                    Kommentar


                      #25
                      @notsch:
                      Ich hab da keinen Link dazu sondern das haben sie mal bei taff und bei blitz gezeigt. Da war nur so ein kleiner Bericht über Filme,Games etc und unten waren halt die Titeln eingeblendet. Bei MTV haben sie vorm 11.9. schon ein Preview gehabt und da war das Interview mit Dominic Sena (Regisseur) und der sagte eben das mit dem Szenen-Neu-Dreh.
                      Aber es hat den Anschein das der Film bildtechnisch und storytechnisch so gut wie identisch ist. Komisch
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Mark Twain
                        @Notsch
                        Wenn der Film vor den Anschlägen genauso war, wie die aktuelle Version, bin ich doch leicht überrascht, über das gute Timing für so ein Thema.

                        ja Du, das war ich auch als das dann passierte, das kannst du mir glauben!

                        Arnies neuer Film geht ja auch voll in diese Richtung (Terroranschlag auf amerikanische Botschaft und darauf läuft Arnie amok!), ist schon krass, wie die wirklichkeit manchmal den Film überholt...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry, aber mal ne ganz andere Frage:
                          Der Film ist doch offiziell angelaufen in Deutschland. Warum die Spoiler? Wer den Film nicht kennt wird sich wohl kaum zum Threadthema äußern können und das geht ja aus der Topic eindeutig hervor. Wer hier doch reinschaut, ohne den Film gesehen zu haben, nimmt sich in eigener Verantortung den Spass.
                          Aber vielleicht gibt es ja ne regel für Spoiler, die ich noch nicht kenne bzw. gerade übersehe...

                          @Notsch
                          Es bleibt abzwarten, wie man in Schwarzeneggers Film das Thema behandelt. In "Swordfish" jedenfalls fand ich die ganze Sache angemessen, wenn auch ein wenig überraschend und teilweise zu durchsichtig.

                          Beispiel:

                          1.) Als aufmerksame/r Zuschauer/in muss man sich eigentlich gleich fragen, ob Gingers Geschichte mit der Drogenfahnderin(???, was hat der Film eigentlich mit Drogen zu tun???) glaubhaft ist. Mal ehrlich, was wenn nicht Stanley, sondern Gabriel in die Wohnung kommt und sie mit der Verkabelung sieht. Da muss man sich doch schon denken, dass die Sache gestellt war.

                          2.) Die Szene im Bus am Schluss. "Nimm bloß nicht den Raketenwerfer, der hinten im Bus liegt und schon gar nicht, um damit den Heli abzuschiessen, mit dem ich mich retten will. Wehe du machst das, dann wäre ich, der Böse nämlich tot und du, der Gute hättest gewonnen. Also lass das sein!!!"
                          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt es denn niemanden, dem das auch aufgefallen ist?
                            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Mark Twain

                              1.) Als aufmerksame/r Zuschauer/in muss man sich eigentlich gleich fragen, ob Gingers Geschichte mit der Drogenfahnderin(???, was hat der Film eigentlich mit Drogen zu tun???) glaubhaft ist. Mal ehrlich, was wenn nicht Stanley, sondern Gabriel in die Wohnung kommt und sie mit der Verkabelung sieht. Da muss man sich doch schon denken, dass die Sache gestellt war.

                              2.) Die Szene im Bus am Schluss. "Nimm bloß nicht den Raketenwerfer, der hinten im Bus liegt und schon gar nicht, um damit den Heli abzuschiessen, mit dem ich mich retten will. Wehe du machst das, dann wäre ich, der Böse nämlich tot und du, der Gute hättest gewonnen. Also lass das sein!!!"
                              zu 1. Nöö, da fand ich so schlimm nicht...weiß man denn, womit Gabriel sonst noch sein Geld verdient, immerhin hat man Capone auch nur wegen Steuerhinterziehung hinter Gitter gebracht!
                              Also das kann man noch akzeptieren und so gestellt wirkte das auf mich nicht...

                              zu 2.:
                              Hast schon Recht, wenn man sich das so überlegt war das schon Schmarn, is mir aber im Film nicht aufgefallen...


                              Zu den Spoilern...is sicher ne Gratwanderung...bei Planet der Affen gab es auch lange Spoiler, ist ja auch nicht so verkehrt, auch wen man natürlich argumentieren könnte, das Leute die den Film nicht gesehen haben nicht in diesen thread gucken würden...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Was ich ein bissel komisch - aber nachvollziehbar - fand, war dass aus dem Hacker Alex Torirgendwas plötzlich ein Finne geworden ist. Ein Finne mit Deutschem Pass

                                Aber ist schon klar, hätten sie ihn als Deutschen gelassen, dann wäre die ganzen Szenen mit dem Übersetzer hinfällig gewesen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X