Passwort Swordfish (neues Ende?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort Swordfish (neues Ende?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    Was ich ein bissel komisch - aber nachvollziehbar - fand, war dass aus dem Hacker Alex Torirgendwas plötzlich ein Finne geworden ist. Ein Finne mit Deutschem Pass
    du meinst so wie Mika Häkkinnen? ist Finne und Fährt Mercedes



    naja ich werde mir den Film am Samstag anschauen und mal so warten was auf mich zukommt!

    nachdem was ich hier gelesen habe ist es bestimmt ein spannender aktionsreicher Film!

    Fazit: ICH FREU MICH DRAUF
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      PW Swordfish

      Das Ende wurde mit Sicherheit den Anschlagereignissen in den USA angepasst. Kann kein Zufall sein, Travoltas Worte waren ähnlich wie die vom Präsidenten, den Terroristen keine Chance geben. Geschieht ein Anschlag auf die USA, schlagen diese 10x stärker zurück und so.

      Die beste Szene im Film fand ich als sie dem Cracker die Kanone an den Kopf hielten und er unter Druck in 60 Sekunden das System knacken musste, und zudem wurde er zugleich von der Blonden... ihr wisst schon.
      T R A N C E - More than music !

      Kommentar


        #33
        Netter Film, wenn auch nicht überragend. An das Ende kann ich mich nicht mehr erinnern - zumindest nicht, dass es irgendwas mit Antiterror zu tun hatte.

        Original geschrieben von bluewolf
        Die beste Szene im Film fand ich als sie dem Cracker die Kanone an den Kopf hielten und er unter Druck in 60 Sekunden das System knacken musste, und zudem wurde er zugleich von der Blonden... ihr wisst schon.
        Stimmt, das war die beste Szene ...

        Was mich etwas gestört hat war, dass man die Computeranimationen teilweise zu gut gesehen hat. Sie waren allesamt wirklich gut, aber bei der Explosion vor der Bank war es doch ziemlich offensichtlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X