Fast & Furious 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast & Furious 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    ....
    Na, es gibt schon einige höherkarätigere Schauspieler, die sich nicht zu schade für Fernsehserien sind.
    The Rock selbst hat sich schon seine Sporen in "Voyager" verdient. Allerdings müsste dann etwas mit den Dialogen getan werden, die zur Zeit nur Soap-Niveau erreichen.
    Das war am Anfang seiner Karriere Da wird die Gage noch kein Problem gewesen sein Und was die Dialoge angeht: da im Fernsehen irgendwie eh nur versteckte oder offene Soaps laufen, passt's doch
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      Der Film hat jetzt auch die Avengers überholt und ist auf dem dritten Platz der erfolgreichsten Filme.

      All Time Worldwide Box Office Grosses

      Kommentar


        #33
        Das ist schon etwas heftig! Ich kann noch immer nicht verstehen wieso der Film so erfolgreich ist.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Einen großen Prozentteil davon hat er wohl dem Hype um Paul Walkers Tod zu verdanken. Platz 3 ist aber trotzdem Wahnsinn und hätte wohl niemand gerechnet.

          Kommentar


            #35
            Und was für Filme sind auf Platz 1 und 2?

            Find es auch krass. Der Film war nicht schlecht, aber sooooo extrem gut hätte ich ihn nun auch nicht eingestuft.
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #36
              1. Avatar
              2. Titanic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                Und was für Filme sind auf Platz 1 und 2?

                Find es auch krass. Der Film war nicht schlecht, aber sooooo extrem gut hätte ich ihn nun auch nicht eingestuft.
                1. Avatar mit $2,788. Mrd.
                2. Titanic mit $2,186. Mrd.

                Kommentar

                Lädt...
                X