Memento - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Memento

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein in seiner Erzählweise ungewöhnlicher und sehr eindringlicher Film!

    Mir hat er sehr gut gefallen.
    Besonders der Kniff mit dem erfundenen Klienten und dessen Schicksal (wobei ich auch den Schauspieler, der den Klienten darstellte, extrem gut gecastet fand für diese Rolle)...

    Also, da greife ich ohne große Bedenken zur Höchstnote.

    6 Sterne

    Kommentar


      #32
      Ein ungewönlicher Film, auf den man sich erst einmal einlassen muss. Hat man das geschafft, so bekommt man einen Film allererster Güte serviert. Es gibt an "Memento" nur auszusetzen, dass er einmal endet.


      Ich verteile ebenfalls die Bestnote für ein reinrassiges Filmkunstwerk. "Memento" sollte sich jeder mal ansehen, der innovative Filmkost zu schätzen weiß.
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar

      Lädt...
      X