Resident Evil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir diesen Film grade ebend im Kino angesehen und ich muss sagen mir fehlen ein wenig die Worte.

    Ich hatte noch nen Mädel bei, und naja... mir ziehts jetzt am rechten Arm.

    Auf jedenfall mit Abstand war das einer der Beindruckensten Filme die ich je gesehen hab. Total genial gedreht.

    1 +
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #32
      Achja, und die Filmmusik finde ich Arschgeil.

      Bin auch schonmal gespannt wie es weitergeht, wenn es eine Filmreie werden sollte....
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #33
        Also ich hab ihn mittlerweile auch gesehen und ich fand ihn ganz gut. Lustige Sprüche, Lustige Zombies und Lustige Synchro Und was ganz wichtig ist...man hat sich wenigstens an die Spielvorlage gehalten, vorallem am Ende.

        Mit großen Erwartungen sollte man in so einen Film auch nicht reingehen. Klar...vieles war echt vorhersehbar, aber der Film wollte ja auch von Anfang an nicht ernst genommen werden (Heike Makatsch als Zombie ich könnt mich immer noch vor lachen bep**s**). Es war eben gutes Unterhaltungsprogramm...nicht mehr und nicht weniger.

        mfg Gorkon
        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

        Kommentar


          #34
          [
          Es war eben gutes Unterhaltungsprogramm...nicht mehr und nicht weniger
          Naja, ein bisschen mehr war es schon:
          • Zombies
          • Waffen
          • jede Menge geballere
          • Coole Sprüche
          • Action, Action, Action


          Ich bleibe dabei: Der Film ist oberaffenhammergeil!

          Das beste habe ich in der Liste vergessen: MILLA JOVOVIC
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Chief Engineer
            [

            Ich bleibe dabei: Der Film ist oberaffenhammergeil!
            Wenigens einer der mal meine Sprache spricht, zwischen den ganzen Skeptik-Langweilern hier

            Ich find das einfach so genial gemacht... mit der Frau in der Villa am Anfang.. Und nichts ahnend stirmen ein paar Eliteeinheiten rein... dazu die geile Mucke...

            ach nee herlich.. Am Freitag schau ich ihn mir ein drittes mal wieder mit anderen Leuten an! kann nicht genug kriegen.... hechel
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #36
              Sorry, wenn ich diesen Thread noch mal aus der Versenkung hole...

              Hat jemand das Plakat als jpg-Datei und kann es hier einstellen?


              Chief Engineer
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von The Guardian

                ach nee herlich.. Am Freitag schau ich ihn mir ein drittes mal wieder mit anderen Leuten an! kann nicht genug kriegen.... hechel
                AAAH!!!!
                Also Mal ehrlich - Ich bin beim Ersten mal schon fast eingeschlafen...
                Ich bin normalerweise ein Fan von solchen Filmen...
                aber dieser war einfach nur SCHLECHT (im Gegensatz zu den FIlmen die ich bisher gesehen habe)
                das war kein Zombiefilm - nur ein Billiger Geile Mukke (ohne Frage bei Slipknot, Marilyn Manson, usw...) - aber gähnend Öder Film...

                Die Spannungsaufbauversuche hätten nichtmal 2 Jährige erschreckt

                @Chief - WAFFEN???
                soviele hab ich da auch wieder nciht gesehen - und die paar MPs sieht man in jedem Film wo Leute mit Knarren rumlaufen...

                und manche der "coolen" Sprüche waren so flach und Alt...*gähn*
                Am Meisten hat mich diese "achsoharte" Laracroftimitation genervt...
                die andere Frau fand ich viel besser - aber die musste ja enthauptet werden

                im grossen und ganzen war der Film nett anzusehen, aber nicht gerade ein Hammer der mich aus den Socken haut.
                Da sind die Filme die ich habe (und die Sind echt AAALT!) Besser und Spannender...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab den Film auch vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn mega genial.
                  ERstmal war die Story zwar nicht so gut aber die umsetztung, einfach nur genial, naja und die Darsteller waren auch super.
                  Besonders die Untoten haben mir gefallen *g*
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dunkelwolf


                    AAAH!!!!
                    Also Mal ehrlich - Ich bin beim Ersten mal schon fast eingeschlafen...
                    Ich bin normalerweise ein Fan von solchen Filmen...
                    aber dieser war einfach nur SCHLECHT (im Gegensatz zu den FIlmen die ich bisher gesehen habe)
                    das war kein Zombiefilm - nur ein Billiger Geile Mukke (ohne Frage bei Slipknot, Marilyn Manson, usw...) - aber gähnend Öder Film...

                    Die Spannungsaufbauversuche hätten nichtmal 2 Jährige erschreckt
                    Naja, als ich zum erstenmal reinging, wust ich gar nicht worums ging! vieleicht fand ich ihn deswegen so geil.

                    Aber nun schreib mir dochmal einen Film, der in der Art und weise Spielt und dir besser gefällt. Ich werd ihn mir mal ansehen. Vieleicht überzeugt er mich ja?
                    Ja? Machste? - Oh Danke Dunkelwolf!

                    Spannungsaufbau? Ich glaube das die Spannung bei dem Film nur relativ ist. Der Effekt liegt viel mehr darin, das man überrascht ist, was als nächstes passiert....
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich sehe mir den Film immer wieder gerne an...besonders super find ich da auch die Filmmusik von Manson und so.
                      Aber die Rolle der Michelle Rodrigues ist auch genial nur schade das sie kurz vorm Ende das Zeitliche segnet
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Valexia
                        Also ich sehe mir den Film immer wieder gerne an...besonders super find ich da auch die Filmmusik von Manson und so.
                        Aber die Rolle der Michelle Rodrigues ist auch genial nur schade das sie kurz vorm Ende das Zeitliche segnet
                        Frage: wo schaust du dir den denn immer wieder gerne an????

                        Also auf DVD giebts ihn noch nicht und ich warte ja so sehnsüchtig drauf.... aber der will einfach nicht rauskommen...
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab ihn zugeschickt bekommen von einer freundin die momentan in den USA zum austausch ist.
                          Also die US version der DVD ist echt supa *stolzbin*

                          GLG, Lexa
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Valexia
                            Ich hab ihn zugeschickt bekommen von einer freundin die momentan in den USA zum austausch ist.
                            Also die US version der DVD ist echt supa *stolzbin*

                            GLG, Lexa
                            *neidisch bin*

                            naja, ich warte lieber noch auf die Deutsche, damit ich Resident Evil auch mal mit meinem Großeltern gucken kann!

                            weist du zufällig wann das erscheinen wird?

                            viele Grüße

                            Guardian
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #44
                              Das steht noch nicht wirklich fest, ich denke mal die DVD wird so zu Weinachten in Deutschland erscheinen, aber die Specials bei der U.S Version sind echt Hamma

                              GLG, Lexa
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Valexia
                                Das steht noch nicht wirklich fest, ich denke mal die DVD wird so zu Weinachten in Deutschland erscheinen, aber die Specials bei der U.S Version sind echt Hamma

                                GLG, Lexa
                                WHEINACHTEN? Kann ich mir kaum vorstellen. Bei Amazon stand schon mal "fast" fest, das es Ende Juli 2002 rauskommen soll!
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X