Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rambo 4
Einklappen
X
-
Dieser Trailer ist wirklich nichts besonderes. Die inoffiziellen Trailer hatten wenigstens ein paar heftige Szenen mit drin. Und die Geschichte ist eh nichts neues. Das war klar.
-
Ähhhh Rambo 4?
Kommt da olle Stallone im Rollstuhl? oder mischt er die Leute im Altersheim auf?
Braucht echt kein Mensch. Haben die nicht schon genug Kohle abgesahnt. Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
Wenn die Story auf das Alter zugeschnitt ist, ist es doch kein Problem.
Finde es klasse, so richtige Actionhelden gibts heute eh nimmer.
Mal sehen vielleicht wirds ein würdiger Rambo oder ein Schuß in den Ofen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHarrison Ford hat vor allem auch das Glück, dass er nicht irgendwelche Doping-Mittelchen braucht um sich Muskelberge anzutrainieren. Ansonsten einfach ein bischen Farbe drauf und schon wirkt er 20 Jahre jünger. Stallone sieht im Rambo4-Trailer ja auch nicht so furchbar alt aus.
-
Zitat von Mario de Monti Beitrag anzeigenIst genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
-
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen@garakvsneelix: Rocky 6 ist doch eine wirklich gute Fortsetzung, wenn man bedenkt, das Teil 4 & 5 nicht mehr so gut war. Teil 4 war sowieso mehr ein Musikclip, der ca. 2 Stunden ging oder Solltes du ruhig bei einen gemüglichen Filmeabend mit der Freundin anschauen. doch eine echten gefühlsfilm
-
@garakvsneelix: Rocky 6 ist doch eine wirklich gute Fortsetzung, wenn man bedenkt, das Teil 4 & 5 nicht mehr so gut war. Teil 4 war sowieso mehr ein Musikclip, der ca. 2 Stunden ging oder Solltes du ruhig bei einen gemüglichen Filmeabend mit der Freundin anschauen. doch eine echten gefühlsfilm^^
Indy 4 freue ich mich auch und ich freue mich eigendlich auch auf Rambo, in der Hoffnung, das der vierte Teil mehr in Richtung Teil eins geht, obwohl der Trailer nich diese Hoffnung nicht bestädigt.
-
Zitat von Mario de Monti Beitrag anzeigenBraucht echt kein Mensch. Haben die nicht schon genug Kohle abgesahnt. Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
-
Ähhhh Rambo 4?
Kommt da olle Stallone im Rollstuhl? oder mischt er die Leute im Altersheim auf?
Braucht echt kein Mensch. Haben die nicht schon genug Kohle abgesahnt. Ist genau wie Harrison Ford im neuen Indi. Einfach zu alt, und absolut unglaubwürdig. Wenigstens ist das meine Meinung
-
Ich frage mich ernsthaft, ob wir das noch brauchen. Okay, bei Rocky scheint es ja geklappt zu haben (habe den neuen Film jedoch noch nicht gesehen). Aber Rambo im 21. Jahrhundert... ich weiß nicht, das passt nicht in meinen Kopf...
-
BOar lass knallen die Kapelle...der geht ab der Sly. Metzelt sie mit seinen pfün`npfünfzisch Jahren alle wesch. Das muß erst moal ener nachmachen.
Danke für die Links zu den obergeilen und absolut abgefahrenen Trailern.
-
Ein Gast antworteteEs gibt seit einiger Zeit endlich einen Trailer, den ich hier niemandem vorenthalten will:
YouTube Video
Der Film spielt übrigens in Burma, da haben die Marketing-Leute ein rießen Glück
Killing is as easy as breathing!
-
ein neuer rambo film???? da müssen sich die leute die den machen aber mühe geben, damit der noch schlechter wird als der letzte teil. aber ich bin mir sicher der gute sly kriegt das hin..... das dürfte dann der schlechteste film der filmgeschichte werden *kopfschüttel
-
Ein Gast antworteteZitat von GGGDie anderen Rambo Teile waren gut na ja der erste weniger aber einen 4 braucht Stalone gar nicht drehen!
Ich würde halt immer noch sagen, dass grade der erste Teil den echten Spirit von Rambo verkörpert; nicht die Kampfmaschine, sondern der verstörte und hilflose Heimkehrer ist John Rambo...
Aber ich denke, da ist es wie mit Eiscreme: jeder mag ne andere Sorte...